9.068 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Eitner

Arzt, Allgemeinmediziner

06202/702280
Note
1,0
16Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Eitner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 11:30
15:00 – 18:30
Di
08:30 – 11:30
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 11:30
15:00 – 18:30
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Mannheimer Str. 19 e68782 Brühl
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Eitner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

  • Umweltmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.06.2019
1,0

Einfühlsamer Arzt

Dr. Eitner kennt sich hinsichtlich aller Abläufe im menschlichen Körper äußerst

gut aus.

Seine Diagnosen sind zu 99 Prozent treffsicher.

Die persönliche Begegnung ist von großem

Verständnis getragen. Er findet immer Wege, die in jeder Hinsicht, sowohl medizinisch wie menschlich, sinnvoll und sehr wirksam sind.

Dr. Eitner zeigt sich auch sehr aufgeschlossen und kompetent hinsichtlich

Alternativer Medizin. Er weiß hierbei gut

abzuwaegen.

Wirklich ein kompetenter und einfühlsamer

Arzt. GR

Bewertung vom 31.01.2017
1,0

Nimmt sich über Gebühr Zeit

Ein Arzt wie man ihn heute kaum noch findet, kein bunte Pillenverschreiber und auf Wiedersehen...

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.07.2015
1,0

Kompetent, freundlich

Herr Dr. Eitner nimmt sich genug Zeit für die Sprechstunde auch wenn man ohne Termin im Notfall in die Praxis kommt. Er ist auf Naturheilkunde spezialisiert und empfiehlt je nach Erkrankung lieber eine schonende natürliche Behandlung. Sehr freundlicher Arzt. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.03.2015
1,0

Sehr netter artzt

Es ist ein sehr netter und lieber artzt zum weiter entvehlen (:

Bewertung vom 12.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Gründlicher Naturheilkunde der den gestressten Menschen heute versteht

Über die Suche nach einem neuen Hausarzt mit naturheilkundlichem Background bin ich auf Dr Eigner gestoßen. Er bringt große Empathie für den Patienten auf und kennt sich bestens mit den gängigen "Stresskrankheiten" aus. Mir hat er ausgezeichnet geholfen. Außerdem gibt er jedem Patienten viel Raum, sodass man sich ungewohnt gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 19.11.2014
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bester Arzt, den ich kenne.

Nach einem Umzug stand auch ein Wechsel des Hausarztes an. Nach kurzer Recherche bei akuter Erkrankung (man schiebt die Ärztewahl ja gerne) sprach mich seine Website an, die Fahrt in den Nachbarort lohnte.

Sprechstunde gibt es im klassischen Sinne nicht, man muss Termine machen. Was gut ist, denn so war meine längste Wartezeit bei bisher vier Besuchen gerade mal 25 Minuten.

Der Arzt ist Spitzenklasse, sehr freundlich und mit sofortigem Vertrauensvorschuss, der sich bei der Diagnose und Behandlung bestätigt. Ist sich auch nicht zu Schade selber eine erste Einschätzung zu machen bevor er an einen Spezialisten verweist (um die akute Gefahr bspw. von Hautflecken abzuschätzen). Verschreibt auch keine Medikament unnötig, nur um kurzfristige Ergebnisse bei den Symptomen zu erzielen, sondern ist an der Behandlung der Ursache interessiert. Antibiotika? Nur wenn es unbedingt sein muss.

Die Angestellte sind auch freundlich und gut organisiert, hier ist alles bestens!

Bewertung vom 29.10.2014
OHNE
NOTE

schlechter Arzt

Herr Dr Einer ist ein sehr schlechter Arzt. Er hat Probleme, eine akute Gefährdung des Patienten zu diagnostizieren und zu erkennen, wann ein Patient sofort aufgrund der Schwere seines Krankheitsbildes in die nächste Notaufnahme geschickt werden sollte.

Bewertung vom 03.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach ein klasse Arzt

Dr. Eitner gehört noch zu den Ärzten welche sich Zeit für den Patienten nehmen und auch die Hintergründe des Patienten erfragen. So fließen auch, zum Beispiel die Lebenssituation des Patienten in die Diagnose und Behandlung ein. Dr. Eitner verfügt nach meiner Meinung über ein sehr großes Fachwissen. Bei ihm ist es selbstverständlich eine Diagnose verständlich zu erklären und auch die Behandlung, inklusive des Sinn und Zweck der verordneten Medikamente, wird verständlich erklärt. Allerdings muss man mit Wartezeiten in der Praxis rechnen. Die freundlichen Helferinnen vermitteln aber immer einen guten Eindruck über die aktuelle Wartezeit, so dass man sich darauf einstellen kann.

Bewertung vom 25.06.2014
1,0

Sehr kompetenter Arzt, großes Wissen

Dr. Eitner ist einer der besten Ärzte überhaupt!!! Die Gesundheit und Genesung der Patienten sind ihm sehr wichtig. Er hat mir schon immer geholfen, die Behandlungen waren jedes Mal erfolgreich. Freunde und Bekannte, die auch bei ihm in Behandlung sind, haben dieselbe Meinung und sind überzeugt von ihm. Er ist einfach freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent und verfügt über ein großes medizinisches Wissen! Die Srechstundenhilfen sind auch sehr nett.

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der gute Onkel Doctor

Seit nunmehr vielen Jahren werde ich von Herrn Dr. med. F. Eitner ärztlich versorgt, und ich vermag hier nur meine vollste Zufriedenheit mit seinen Leistungen zum Ausdruck zu bringen, und wenn der Herrgott mich noch eine Weile auf dieser Erde haben mag, werde ich mich auch weiterhin vertrauensvoll an Herrn Dr. Eitner wenden.

Bewertung vom 08.01.2014
1,2

Kompetenz, Behandlung des 'ganzen' Menschen

Sehr guter Arzt, medizinisch (Alternativmethoden) und menschlich. Berücksichtigt den Menschen und seine aktuelle Lebens Situation, geht an Ursache anstatt Symptom. Nimmt aich Zeit!

Bewertung vom 29.11.2013
1,0

sehr guter arzt

sehr zum empfehlen,lässt sich zeit und erklärt es sehr sorgfältig

Bewertung vom 16.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt mit sehr interdiziplinärem Wissen

Sehr freundlicher und konpetenter Arzt, der sich für einem Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt.

Alternative Heilverfahren (pflanzlich, Homeopathie). Dort merkt man nicht, dass man Kassenpatient ist.

Bewertung vom 19.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles mit einer Engelsgeduld

Man ist auch als Kassenpatient willkommen. Freilich werden auch kostenpflichtige alternative Methoden angeboten. Ich denke aber dass das Geld gut angelegt ist.

Bewertung vom 13.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
91%
1
9.068
20.05.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Brühl

Passende Artikel unserer jameda-Kunden