Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin
Stettiner Str. 50, Brühl

Dr. med. Frank Walter Zweiacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Walter Zweiacker?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zweiacker untersuchte mich kardiologisch, nahm sich sehr viel Zeit für ein eingehendes Beratungsgespräch und war sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Danke an das gesamte Team,die gute Organisation und der freundliche Umgang untereinander und mit den Patienten. Kurzfristige Termine bekommen,ohne lange Wartezeiten.Parksituation entfiel wurde gebracht.
Rundherum zu empfehlen.

Sehr gut organisierte Praxis mit menschlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Ich war sehr zufrieden. Die Terminierung funktionierte sehr gut. Das Praxis ist hygienisch einwandfrei. Das Personal sehr kompetent. Dr. Zweiacker ist ein sehr gründlicher, guter und empatischer Arzt.

Präventive Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zweiacker nimmt sich die Zeit, seine Patienten gut aufzuklären und gibt gerne auch mal nicht medizinische Tipps die der Genesung helfen. Er wirkt auf mich immer sehr beruhigend. Das nette Damenteam ist sehr kompetent und selbst ist Spitzenzeiten sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlen mich gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt mit viel Zeit und Ruhe für seine Patienten, Nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Sehr angenehmen erste Begegnung mit Dr. Zweiacker. Gutes Arztgespräch mit Behandlungsvorschlag.

Ruhigere unaufgeregter Arzt, superschneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zweiacker war lange der Hausarzt meines Vaters. Mein Vater war nun über ein halbes Jahr mit akuten Problemen in verschiedenen Krankenhäusern und in der Kurzzeitpflege, da er nun eine 24 Stunden Betreuung benötigt. Seit einem Monat ist er nun stationär in einem Pflegeheim in seiner Heimatstadt und somit wieder im Einzugsbereich von Dr. Zweiacker.
Bereits vor dem Umzug ins Pflegeheim habe ich Dr. Zweiacker benachrichtigt, dann nochmals am Tag nach dem Umzug. Das Pflegeheim hat den Arzt ebenfalls informiert.
Dr. Zweiacker kam aber erst nach über 4 Wochen vorbei. Und zwar kurz vor Ende des Quartals.

Als Hausarzt besuchte er meinen Vater erst 4 Wochen nach dem Einzug ins Heim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Es gibt keine Beanstandung. Könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Ein Arzt wie man es sich nicht besser wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Keine Ahnung wenn er kein Bock hat soll er zu machen sehr unfreundlich hört nicht zu er ist der Arzt Logo man geht hin um zu reden niest nicht mal Blutdruck als Kardiologe oder von selbst das er ekg macht ja beschreibt auf seiner Seite macht alles geht man hin nix hat nicht mal super Computer um eine CD anzuschauen wir leben in 2018 nicht im Commodore Computer zeit

Ja sagt er ist der Arzt Logo hört nicht zu unfreundlich keine Ahnung was er für • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Trotz Nasennebenhöhlenentzündung, die vom Doktor noch nicht einmal diagnostiziert wurde, keine Behandlung. Mir wurde nicht in den Mund geguckt, gar nichts. Einzige Antwort: Abwarten... abwarten? Alles andere als ein kompetenter Arzt. Keine Weiterempfehlung, unfreundlich dazu. Konnte man damals den Doktor im Lotte gewinnen? Sehr enttäuschend...
Zudem bin ich nicht der Einzige. Viele Weitere, die ich kenne wurden miserabel behandelt bzw gar nicht.

Keine Behandlung trotz totalem Unwohlsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Walter Zweiacker Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Hausarzt, Termine werden gehalten und auch akute Probleme werden ohne stundenlange Wartezeit schnell behandelt. Dr. Zweiacker nimmt sich Zeit und "blickt auch einmal über den Tellerrand". Freundliches Team.

Gut betreut und hich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert