Dr. med. Jörg Hauptmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht! Freundlich, kompetent, gewissenhaft. Ganzheitlich denkend und handelnd!

Jederzeit freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Hauptmann. Er ist umgänglich, nett , nimmt sich Zeit für einen und hat mir schon oft mit Rat zu Seite gestanden. Ich bin zufrieden.

Bin seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Hauptmann nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist ein erfahrener Arzt, bei dem man sich als Patient sehr wohlfühlt. Nur zu empfehlen.

Sehr angenehm und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliche moderne Atmosphäre, nettes Personal, alles in Ordnung

alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Seit Dr. Hauptmann die Praxis übernommen hat, bin ich Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Meine gesamte Familie ist in guten Händen!
Er nimmt sich viel Zeit und die Arzthelferinnen sind freundlich.

Seit Anfang an zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hauptmann nimmt sich relativ wenig Zeit, für seine Diagnose hat er mich ca 10 Sekunden abgehört - mehr nicht. Der Knaller war aber: Er gibt mir ein Rezept für ein verschreibungspflichtiges Medikament und erzählt mir, wann und wie ich es einnehme, etc.. Bei der Apotheke lege ich es vor, bezahle einen stattlichen Betrag und später daheim sehe ich: Es waren in Wirklichkeit zwei Medikamente, einmal das besprochene und einmal ein komplett wirkungsloses Homöopathie Placebo, über das er kein Wort verloren hat. Da ich es leider erst nach dem Öffnen gemerkt habe - 10 Euro für nichts verschenkt. Für mich ein absoluter Grund für eine rote Karte. Wenn er mich gefragt hätte, ob ich noch etwas anderes möchte oder mir direkt gesagt hätte, dass er ein homöopathisches Mittel dazuschreibt aber einem kranken Menschen, der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist noch ein wirkungsloses Zuckerpräparat unterzujubeln ist wirklich unterste Schublade - das war dann eben mein letzter Besuch bei Dr. Hauptmann.

Jubelt einem Homöopathie-Schrott unter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Sowohl ich, als auch mein 9 jähriger Sohn waren in Behandlung bei Herrn Dr. Hauptmann. Als mein Sohn Probleme mit seiner Vorhaut hatte, sagte er: Dann zeig mir mal Deinen Pimmel !
DAS geht meines Erachtens gar nicht. Von einem Akademiker erwartet man in diesem Beruf eine andere Ausdrucksweise.
Das Praxisteam ist meines Erachtens auch nicht freundlich, das ist auch einer meiner Hauptgründe wieso ich meinen Hausartz gewechselt habe.

Freundlicher Arzt mit unakzeptabler Ausdrucksweise und unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Hauptmann nur weiterempfehlen. Er kümmert sich ausgiebig um eine ordentliche Diagnose und nimmt sich dafür auch eine Menge Zeit. Mein Lebensgefährtin und ich sind wirklich sehr zufrieden.

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Hauptmann hat mich absolut überzeugt, ein toller Arzt. Exterm einfühlsam, fürsorglich und kompetent. Sehr angenehme Athmosphäre in der Praxis....

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Hauptmann Facharzt für Innere Medizin

Dr.Hauptmann hilft mir seit Jahren über jede gesundheitliche Krise zuverlässig mit vielseitiger fachlicher Kompetenz,viel Geduld u Empathie hinweg. Er hat außerordentlich engagierte Mitarbeiter,die ihren Job ebenso gut verrichten.
Die Praxis ist zudem sehr geschmackvoll u mit allen wichtigen u den aktuellsten Geräten ausgestattet.Egal ob es sich um krankheitsbedingten Besuche handelt od Akupunktur od es auch nur um eine Tauchtaugichkeitsuntersuchung geht, war ich stets äußerst zufrieden.

Sehr vertrauensvoller, überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben