Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Allgemeinmediziner
Pingsdorfer Str. 89, 50321 Brühl

4,6

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Terminierung ausbaufähig und nicht so viel blabla

Akute Beschwerden = viel Wartezeit mitbringen im Behandlungszimmer wird mehr über alles andere gelabbert, anstatt auf den Punkt zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, geht den Ursachen auf den Grund, ganzheitlicher Ansatz

Mit ihm habe ich einen sehr guten Hausarzt gefunden. Nimmt sich Zeit für eine umfangreiche Anamese, hat die gesamte Historie im Blick und weist mich auch auf falsche Verhaltensweisen hin, die ich…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016

Sehr netter Arzt

Ich war mit meiner Tochter bei ihm( Notdienst), er war sehr Kinderfreundlich. Würde mit ihr immer wieder hin gehen. Hat sich Zeit für sie genommen."  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Diefenbach

Dr. Diefenbach

Internist

Entfernung: 1,0 km

Bewertung vom 17.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Verbindlichkeit, Zeitnahme: Voll zufrieden

Schnelle Termine und kurze Wartezeiten, das Zeitmanagement der Praxis ist super. Trotzdem Zeitnahme für den Patienten und keine Ungeduld. Kompetente Ratschläge und Tipps für das eigene gesunde…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hich habe endlich meinen Hausarzt gefunden....

Nach mehreren frustranen Besuchen in anderen Hausarztpraxen in Brühl, bin ich nun endlich bei einem Arzt gelandet der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Auch als "nur" Kassenpatient wurde ich…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Hausarzt

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. In ausführlichen Gesprächen wird nach dem Grund der Krankheit gesucht und nicht nur die Symptome behandelt. Dass es daher zu leichten…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014

Vertrauensvoller Arzt

Hört zu, gibt Ratschläge, überweist ohne Probleme an Fachärzte"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ein sehr guter Arzt der trotz der langen praktizier zeit Patienten als Patienten sieht und nicht als Termine die er abarbeiten muss . Zudem ist deine Behandlung sehr gut !"  Mehr

Kommentar von Dr. Gilberg

Parkplätze finden sich in ausreichender Zahl (5!)auf der Rückseite der Praxis ! Beschildert mit Dr. Gilberg.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

Klasse Arzt!

Ich habe mich gefreut, nachdem ich Jahre ohne Hausarzt war, dass er mich noch angenommen hat. Ich fühle mich wohl, gut beraten und ernst genommen, was ich bei vielen anderen Ärzten sehr vermisst habe!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012

Nie einen besseren Arzt gehabt....

Dr. Gilberg ist einer der wenigen Ärzte, die ihren Job ernst nehmen und mit voller Leidenschaft ausüben. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich, hört genau zu und verschreibt nicht einfach…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011

Ein klasse Arzt, der mir die Angst vor Arztbesuchen genommen hat!

Dr. Gilberg nimmt sich bei jedem Mal sehr viel Zeit und erklärt alles genaustens. Es ist einfühlsam und ich kann ihm jederzeit vertrauen. Vor allem zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Ahnung & Beratung nur der Versuch private Leistungen zu verkaufen

Ich habe eine ernsthafte Leber Erkrankung die trotz entsprechender Werte nicht erkannt wurde, kein weiteren Untersuchung nichts. Anstelle dessen wurde immer wieder versucht mir die privaten Leistungen…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler