jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Gröschel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Im Merkelgrund 268782 Brühl
jameda Profil Karte Dr. med. Uta-Verena Gröschel
Sind Sie Dr. med. Uta-Verena Gröschel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Gröschel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Brühl (68782) • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: 30 bis 50

Nette, freundliche und kompetente Ärztin, die sich noch Zeit nimmt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Frau Dr. Gröschel nimmt sich noch sehr viel Zeit für ihre Patienten und die Wartezeit ist trotzdem nicht lang. Wo und in welcher Praxis findet man das heute noch. Ich bin mehr als zufrieden. Sie klärt auf, zeigt Alternativen auf und was mir besonders wichtig ist, sie hört einem zu und ist aufmerksam. Auch das ganze Team ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Bewertung vom 15.01.2019

sehr freundliche Atmosphäre

Helle freundliche Praxis, nette Sprechstundenhilfen und eine sehr hilfsbereite kompetente Ärztin. Gehe schon eine Zeit zu ihr und das werde ich auch weiterhin tun, da ich mich gut beraten und aufgehoben fühle.
Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin die sich noch Zeit nimmt

Dr. Gröschel nimmt sich noch Zeit für ein Gespräch, fertigt einem nicht zwischen Tür und Angel ab und entschuldigt sich sogar falls man mal etwas längere Wartezeit hat. Vorschlag für Alternativmedizin angenommen und als sehr angenehm empfunden. Die Helferinnen einfühlsam und allesamt sehr, sehr nett! Pluspunkt für die Praxis das man von Magen-, Darmspiegelung auch noch einen Kardiologen in der Praxis hat.
Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

kompetent und sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Hat meine Erkrankung geduldig und diskret behandelt. Ich war mehr als zufrieden. Vielen Dank. Das Praxisteam ist auch prima :))
Bewertung vom 18.10.2017

empathische Ärztin!

Fr. Dr. Gröschel hat sich sehr einfühlsam gezeigt und ein vertrauensvolles Klima geschaffen.
Bewertung vom 05.10.2017

Sehr nette Ärztin

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Frau Dr. Gröschel nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, sehr gutes Team

sehr zu empfehlen, keine lange Wartezeit bei Terminvergabe, kompetentes, fachlich sehr gut ausgebildetes Ärzteteam, nette freundliche Mitarbeiter
Bewertung vom 18.05.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantwortet
Kommentar von Dr. Gröschel

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre nette und freundliche Bewertung. Haben Sie im Wartezimmer die Kinderecke gesehen mit Spielzeug und Büchern? Dort ist für kleinere Kinder alles vorhanden. Wir sind auch jederzeit gerne ansprechbar für Verbesserungsvorschläge. Mfg, V. Gröschel

Bewertung vom 29.04.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Gröschel ist sehr Menschennah und nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten und deren Anliegen. Ich bin begeistert von Ihr. :))
Bewertung vom 16.04.2017

Freundliche und kompetente Behandlung und Beratung.

Nahezu schmerzfreie Behandlung, intensives Gespräch und detaillierte Beratung.
Bewertung vom 16.04.2017

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Tolle Beratung und Behandlung. Ich war mit der freundlichen Atmosphäre sehr zufrieden.
Bewertung vom 05.01.2017
3,4

Nett, aber nicht kompetent genug

Eine Ärztin die zwar einen netten Eindruck vermittelt, aber in meinen Augen schnell an ihre Grenzen stößt wenn sie bei der Lösung eines gesundheitlichen Problems nicht weiterkommt. Ohne tiefgreifende Untersuchung wird man leicht in die psychosomatische Schiene geschoben. Ohne einen Heilpraktiker der mal meine Darmflora untersucht hat würde ich heute noch mit den Symtomen eines gestörten Darms kämpfen. Fazit: Für kleine Wehwechen ist es sicher keine schlechte Ärztin ....
Bewertung vom 11.11.2016

Kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut betreut

Hervorragend... Man hat das Gefühl, dass man bestens betreut wird
Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstgespräch - Vorstellung in der Praxis

Ich hatte den Eindruck das mir zugehört wird und das sich Zeit genommen wird. Während des Gespräches wurde auch sehr speziell auf meine ganz persönlichen gesundheitlichen Probleme eingegangen! Der Gesprächsverlauf war sehr freundlich und ich hatte den Eindruck einer guten fachlichen Kompetenz! - Es war für mich leicht, hier Vertrauen zu finden. Behandlungstermine waren kurzfristig zu bekommen.
Bewertung vom 29.07.2016

Sachkundig und einfühlsam

Wechseljahr Beschwerden wurden erkannt und auf pflanzlicher Basis erfolgreich behandelt. Aber auch in anderen Bereichen ist Frau Dr. Gröschel sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. und deshalb auf jeden Fall empfehlenswert. Das Praxis Team und die Praxis ist modern und machen einen guten Job.
Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Nach einer kurzen Wartzeit wurde ich freundlich empfangen. Frau Dr. Gröschel hörte mir aufmerksam zu und hat mich eingehend beraten.
Bewertung vom 06.06.2016

Sehr Kompetente Ärztin

Man fühlt sich wohl und wird ernst genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist!
Bewertung vom 01.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Persönlich, freundlich, kompetent im Team der Praxis

Die Praxis macht einen hellen und freundlichen Eindruck, der neben den Räumlichkeiten durch das gesamte Team von der Anmeldung bis zu den Fachärzten ausstrahlt. Es wird sich Zeit genommen und die Erläuterungen sind verständlich. Uneingeschränkte Empfehlung zu Frau Dr. Gröschel und dem Team!
Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und nette Ärztin,-sehr zu empfehlen

Frau Dr.Gröschel ist ein super netter Mensch,nimmt sich sehr viel Zeit,und erklärt alles super verständlich. Habe nach meiner schweren Erkrankung ( Krebs) in Ihr, für mich das Optimum gefunden. Frau Dr.Gröschel kann sich in mich hineinversetzen,und ist sehr einfühlsam. Vielen Dank

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.03.2019