Jan Christoph Buchsteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Christoph Buchsteiner?

• Psychotherapie

Standort: Gem.Praxis im Nordtor Dr.med. Rainer Holocher Jan Christoph Buchsteiner Sabrina Bodewin u.w. Andere

Ich bin wirklich heilfroh, in Herrn Buchsteiner einen sehr kompetenten, stets hilfsbereiten und freundlichen Hausarzt gefunden zu haben und bin sehr gerne nach Stettiner Str. und Kurfürstenstr. mit in die damals neu gegründete GPIN gewechselt.. Auch bei Frau Bodewin fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Gegen Holocher und Hinz kann ich auch nichts Negatives sagen, hab halt weniger mit ihnen zu tun gehabt. Mit Erreichbarkeit und Praxispersonal bin auch ich nicht immer glücklich, aber das nehme ich in Kauf, wenn die Ärzte mich dafür gut behandeln!

Die Praxis ist super organisiert und die Wartezeit war bei mir noch nicht einmal 10 Minuten.
Freundliches Praxisteam & kompetenter, freundlicher Arzt.

Werde am Telefon bei einer Terminvereinbarung immer doof angemacht warum ich privat mit meinen Arzt reden will! Es gibt halt leute die eine psychische Belastung haben und sie nicht jedem menschen mitteilen wollen was für Probleme sie haben. Aber die Inkompetenz von den Frauen am telefon ist wirklich sehr schade weil Die Ärzte sehr gut sind. Ich kann mir gut vorstellen das sich sehr viele leute mich psychischer Erkrankungen keine Überweisung geholt haben weil die Rezeption sie verscheucht hat!

Sehr unhöfliche Rezeption wollen privat Informationen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 15 Jahren ist Herr Buchsteiner mein Hausarzt. Ein sehr freundlicher, empathischer und fachlich sehr guter Arzt. Er hört extrem gut zu. Er hat mir sehr geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

freundlicher, empathischer und fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Buchsteiner versteht es eine vertrauliche Atmosphäre zu schaffen. Er hat mir immer bestens weitergeholfen.

Sehr empathischer Arzt, der Patienten "lesen" kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Buchsteinernist seit vielen Jahren mein Arzt und in jeder Situation angemessen für mich da, Wir bemühen uns beide, trotz der engen Zeitfenster, uns über die wichtigen Dinge auszutauschen und das klappt immer sehr gut.

einsehrnguter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem ich Kind bin,gehe ich bei Krankheiten zu Herrn Buchsteiner.
Ich bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich viel Zeit.
Ich habe parnische Angst vor Spritzen...doch Herr Buchsteiner lenkt mich immer so toll ab das ich echt weniger Angst bekomme :)
Kann ihn echt nur weiter empfehlen :)

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir sehr geholfen als es mir physisch sehr schlecht ging, dafür gesorgt das ich schnell stationär aufgenommen wurde.
Ein Arzt der sich sehr freuen kann wenn es einem wieder besser geht. Danke, danke kann ich nur sagen!!

Insbesondere die Orientierung an einem gleichberechtigten Gegenüber, die fachliche Kompetenz und die Aufgeschlossenheit für alternative Heilmethoden im Rahmen sicherer schulmedizinischer Diagnostik macht ihn zu dem, was er sicher selbst sehr gerne ist, ein guter Arzt.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Her Buchsteiner vermittelt den Eindruck das er gerne

Hausarzt ist und so arbeitet er auch.Wer einen Arzt sucht der sich um seine Patienten als ganzer Mensch sieht und sie mit hoher Kompetenz behandelt dabei aber auch das nötige Einfühlungsvermögen bedietzt.

Ein Hausarzt wie er sein soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben