Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks

Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks
Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Brühl (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Christian Daniel Naujoks

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.07.2018

Arbeit gut, aber Ergebnis schlecht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben und sich Zeit nehmen, um sich vor Ihrer Entscheidung für einen Arzt über mich und meine vielfältigen Behandlungsmethoden zu informieren.

Die Behandlung von Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich erfordert neben den medizinischen Fähigkeiten einen hohen ästhetischen Anspruch. Als qualifizierter Behandler kann ich das gesamte ambulante operative Spektrum des Fachgebiets abdecken. Dazu zählen zahnärztliche, implantologische und plastisch-ästhetische Eingriffe. Meine drei Schwerpunkte finden Sie hier:

1. Zahnimplantologie
  2. 3D-Diagnostik (DVT) und Operationsplanung
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Als Spezialist für alle chirurgischen Eingriffe im Gesichtsbereich kann ich Ihnen bei sehr vielen gesundheitlichen Problemen zur Verfügung stehen. Dabei arbeite ich bei Bedarf mit Ihrem Zahnarzt, Ihrem Kieferorthopäden, Ihrem Hausarzt oder auch Ihrem Dermatologen eng zusammen, um den Weg zum optimalen Ergebnis zu ebnen. Hier folgen ergänzende Informationen, die mein Leistungsspektrum noch weiter auffächern:

1. Zahnimplantate
  2. Weisheitszahnentfernung
  3. Wurzelspitzenresektionen
  4. Digitales 3D-Röntgen (DVT) und computergestützte Operationsplanung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arbeit gut, aber Ergebnis schlecht

Weisheitszahn entfernt. War schwierig, aber die Behandlung war gut. Nur danach eine Woche im Krankenhaus gelandet wegen Infekt. Jetzt kann das immer auftreten, aber ein anderer Zahnarzt in der…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Vertrauenswürdiger Arzt

Man kann sich sehr gut auf diesen Arzt verlassen und er ist besonders nett zu Kindern."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problemloses Einsetzen von Implantaten

Dr. Dr. Naujoks wurde mir aus dem Freundeskreis al guter und kompetenter Arzt empfohlen, der über große Erfahrung im Bereich Implantate haben soll. Dieses wurde durch die nachfolgende, mehere Monate…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt und Praxispersonal

Ich wurde sehr freundlich und äußerst nett empfangen und behandelt,das Personal ist sehr zuvorkommend"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 24.09.2018

Diabetes und Mundgesundheit: Was muss ich beachten?

Diabetes mellitus ist eine chronische Erkrankung, die immer häufiger auftritt. So ist die Zahl der Patienten zwischen 1980 und 2008 auf 350 Millionen weltweit gestiegen. Betroffene leiden nicht ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag