Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks

Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks
Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Brühl (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Christian Daniel Naujoks

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben und sich Zeit nehmen, um sich vor Ihrer Entscheidung für einen Arzt über mich und meine vielfältigen Behandlungsmethoden zu informieren.

Die Behandlung von Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich erfordert neben den medizinischen Fähigkeiten einen hohen ästhetischen Anspruch. Als qualifizierter Behandler kann ich das gesamte ambulante operative Spektrum des Fachgebiets abdecken. Dazu zählen zahnärztliche, implantologische und plastisch-ästhetische Eingriffe. Meine drei Schwerpunkte finden Sie hier:

1. Zahnimplantologie
  2. 3D-Diagnostik (DVT) und Operationsplanung
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Als Spezialist für alle chirurgischen Eingriffe im Gesichtsbereich kann ich Ihnen bei sehr vielen gesundheitlichen Problemen zur Verfügung stehen. Dabei arbeite ich bei Bedarf mit Ihrem Zahnarzt, Ihrem Kieferorthopäden, Ihrem Hausarzt oder auch Ihrem Dermatologen eng zusammen, um den Weg zum optimalen Ergebnis zu ebnen. Hier folgen ergänzende Informationen, die mein Leistungsspektrum noch weiter auffächern:

1. Zahnimplantate
  2. Weisheitszahnentfernung
  3. Wurzelspitzenresektionen
  4. Digitales 3D-Röntgen (DVT) und computergestützte Operationsplanung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arbeit gut, aber Ergebnis schlecht

Weisheitszahn entfernt. War schwierig, aber die Behandlung war gut. Nur danach eine Woche im Krankenhaus gelandet wegen Infekt. Jetzt kann das immer auftreten, aber ein anderer Zahnarzt in der Nachbehandlung bestätigte mir das die Nähte nicht sehr kompetent gemacht wurden und hatte auch seine Schwierigkeiten diese raus zu bekommen. Ich vermute deshalb der Infekt. Weiteren Weisheitszahn bei anderem Augenchirurgen entfernen lassen. Auch sehr gut gemacht. Kein Infekt. Gestern Fäden ziehen lassen. 5 Minuten hat das gedauert."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger Arzt

Man kann sich sehr gut auf diesen Arzt verlassen und er ist besonders nett zu Kindern."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problemloses Einsetzen von Implantaten

Dr. Dr. Naujoks wurde mir aus dem Freundeskreis al guter und kompetenter Arzt empfohlen, der über große Erfahrung im Bereich Implantate haben soll. Dieses wurde durch die nachfolgende, mehere Monate andauernde Behandlung voll bestätigt. Die Implantate sitzen perfekt und ich kann eendlich wieder voll zubeißen !!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt und Praxispersonal

Ich wurde sehr freundlich und äußerst nett empfangen und behandelt,das Personal ist sehr zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Kompetenter Kieferchirurg

Herr Dr. Naujoks hat meinem 15-jährigen Sohn in einer Operation 4 noch nicht sichtbare Weisheitszähne und 2 große Zysten unter Vollnarkose entfernt. Er drückt sich prägnant aus und erklärt mögliche Komplikationen gut - auch schriftlich. Dabei bedient er sich neuester Technik. Komplizierte Fälle scheinen ihm sehr zu liegen. Er operiert gerne, schnell und offensichtlich hervorragend. Auch die Nachsorge war gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka