Dr. med. Uta Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Harms?

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Frau Dr. Harms hat sich Zeit genommen, mein Anliegen genau anzuhören und alle erforderlichen Untersuchungen durchzuführen. Ich empfand sie als diagnostisch sehr gründlich. Ich fühlte mich von ihr ganzheitlich wahrgenommen und sie wirkte auf mich auch nahbar.

Auch das Team habe ich als ausgesprochen freundlich empfunden. Für mich ein Glück, dass ich auf Anhieb die passende Ärztin für mich gefunden habe.

kompetente Fachärztin, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Frau Dr. Harms hat mich in einer schwierigen Lebensphase mit Feingefühl unterstützt und bei meinen Entscheidungen sowohl respektvoll als auch intensiv begleitet. Sie hält Tränen und Trauer bewundernswert aus und nimmt sich Zeit. Daraus resultieren eben auch mal Wartezeiten, das ist dann halt so.

Wertvolle Unterstützung, empathisch, einfühlsam, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Ich wurde erfreulicherweise von Fr. Dr. Harms betreut. Vermittelt wurde mir der Termin über die 116117, die ich empfehle, wenn es unmöglich scheint, einen Termin beim Psychiater zu erlangen.
Dass ich an eine so nette Ärztin gelange, weiß ich zu schätzen.
Sie nahm sich Zeit, hörte zu, sprach alle relevanten Themen an. Sie gibt mir nun neben meiner Hausärztin und Therapeutin das Gefühl im Hintergrund da zu sein und mich zu beraten. Vor allem beim Thema Wiedereingliederung ist sie top! DANKE!

Super angenehme und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Warum Leistungen bewerben die nicht angeboten werden?! Sehr unprofessionell, sehr unfreundlich, äußerst schlecht zu erreichen, äußerst herablassend!

Warum Leistungen bewerben die nicht angeboten werden?! Sehr Unprofessionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung schreibe ich für meinen Vater 85
Er ist seit seiner Diagnose idiosynkratisches Parkinson Patient bei Fr Dr Harms. Sie hat ihn stets kompetent, gemäß seinen Bedarfen und mit der gebotenen Zeit behandelt. Sie ist am ganzen Menschen interessiert und versucht trotz komplexen Krankheitsbild die optimale Behandlung zu finden. Sehr empfehlenswert, sowohl als Neurologin, wue auch für ihre psychologisch- empathische, ruhige und besonnene Arzt! Herzlichen Dank von meinem Vater und mir!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Bei meinem Sohn wurde sehr schnell bestätigt, was wir bereits vermutet hatten. Daraufhin wurde nach aktellen Gesichtspunkten die Medikatin vorgenommen und weitergehende Untesuchungen begleitend veranlasst. Fr. Dr. Harms war sehr freundlich und hat sich absolut der behinderung meines Sohnes angepasst. Daher kann ich die Praxis absolut guten Gewissens empfehlen.

Super kompetent und auch noch sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Sehr kompetente Praxis man nimmt sich viel zeit für die Patienten und gibt alternativ Behandlungen.

Die Nadel im Heuhaufen gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Frau Dr. Harms ist eine sehr freundliche, vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin.
Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, beantwortet mir alle Fragen und klärt mich kompetent auf.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Ohne die Hilfe von Frau Dr. Uta Harms wäre ich nicht aus meiner tiefen Kriese heraus gekommen !

Sehr kompetent und nett - ich empfehle sie jederzeit weiter!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uta Harms und Matthias Harms

Frau Dr. Harms nahm sich viel Zeit für die Untersuchung ( was man als Kassenpatient ja nicht mehr so oft erlebt ) erklärte alles sehr genau und war sehr freundlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Werde bzw habe sie schon weiterempfohlen.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert