Dr. Rossbach

Dr. Rossbach
Dr. Rossbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rossbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rossbach ist unter den Top5:

· Ärzte in Brühl (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Bauchdeckenstraffung
Gynäkomastie
Oberlidstraffung

Ich bin Dr. med. Maximilian Rossbach, Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Schlossstadt Brühl südlich von Köln. Bei mir sind Sie in qualifizierten Händen, wenn Sie sich neben einer hohen fachlichen Kompetenz eine verantwortungsvolle Betreuung mit Feingefühl wünschen.
Gemeinsam mit meinem Fachkollegen Dr. med. A. T. Scheersoi mache ich das Behandler-Team der Schlosspraxis Brühl aus. In unserer topmodern ...

Wenn Sie zu einem der hier erwähnten plastisch-ästhetischen Eingriffe mehr erfahren möchten, brauchen Sie nur anzurufen und Ihren persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

1. Körperformung
  2. Faltenbehandlung
  3. Ästhetische Brustchirurgie

Über drei besondere Schwerpunkte meiner Arbeit als qualifizierter Plastisch-Ästhetischer Chirurg konnten Sie sich in diesem Profil bereits an anderer Stelle informieren. Hier stelle ich ergänzende Informationen bereit, die hoffentlich ebenfalls Ihr Interesse finden:

1. Fettabsaugung mit dem Lipo-Balance-Programm
  2. Eigenfett-Behandlungen (Lipofilling)
  3. Endoskopische Brustvergrößerung
  4. Ästhetik für den Mann

Ich sehe meine Aufgabe nicht nur als Chirurg, der Behandlungen durchführt, sondern vor allem zunächst als Arzt, dessen Aufgabe es ist Sie zu beraten. Die Entscheidung für oder gegen eine Behandlung oder Operation treffen Sie. Mit meiner Erfahrung helfe ich Ihnen gerne die richtige Entscheidung zu treffen. Denn das Ziel jeder Behandlung ist letztlich ein zufriedener Patient.
Für mindestens ebenso wichtig halte ich es aber auch, Ihnen fair zu sagen, wenn bestimmte ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Schlosspraxis Brühl mit ihren vielfältigen Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist für das Wohl der Patienten räumlich und technisch auf dem modernsten Stand. Hier sind mit meinem Fachkollegen Dr. med. A. T. Scheersoi und mir zwei erfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie aktiv. Wir kennen uns seit mehr als zehn Jahren, haben bereits vorher gemeinsam gearbeitet und unterstützen uns bei anspruchsvollen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Humanmedizin habe ich die sehr anspruchsvolle und umfangreiche Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchlaufen. Während dieser Zeit war ich an verschiedenen renommierten Kliniken in Düsseldorf und Köln tätig. Meine letzte fachmedizinische Station vor der Niederlassung in der Schlosspraxis Brühl war die Tätigkeit in der national und international bekannten KÖ-Klinik in Düsseldorf und als ...

Die Schlosspraxis Brühl

Die Schlosspraxis Brühl

Zwischen den Städten Köln und Bonn im Herzen der Schlossstadt Brühl befindet sich die exklusive Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Dr. Achmed Tobias Scheersoi und Dr. Maximilian Rossbach, beide erfahrene Fachärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie, bieten in modernen Praxisräumen ein breites Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und Medizin.
Neben dem hohen medizinischen und ästhetischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Rossbach

Bewertung vom 05.12.2018

Freundliche und sehr kompetente Beratung und Behandlung

Von der ersten Beratung bis zur Nachbehandlung war alles super. Bei der Beratung wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die alternativen Methoden zur Fettabsaugen wurden mir erklärt und auch die Gründe, warum diese für mich nicht geeignet waren. Die OP selber war ein voller Erfolg. Auch das Team in der Praxis trägt dazu bei, dass man sich aufgehoben und ernst genommen fühlt. Ich kann Dr. Rossbach und seine Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratungsgespräch für eine Fettabsaugung

Ich kann nur sagen einfach toll. Er hat mir von einer Fettabsaugung abgeraten, da das Ergebnis für mich und ihn nicht zufriedenstellend gewesen wäre. Hat mir auch genau die Gründe erklärt und ich konnte das nachvollziehen. Wo gibt es denn so was heute noch , wo viele nur aufs Geld verdienen raus sind."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Artz - super Ergebnis!

Vier Jahre habe ich gebraucht, um den Mut zu einer Oberlidstraffung zu finden! In dieser Zeit habe ich mich von verschiedenen Ärzten beraten lassen, aber erst bei Dr. Rossbach habe ich sofort Vertrauen gefunden und wäre am liebsten sofort nach dem Vorgespräch zu der geplanten OP in der Praxis geblieben. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und nimmt sich Zeit, um auf alle Fragen und Ängste verständlich zu antworten und ehrlich einzugehen. Mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden und dank der guten Beratung und Betreuung durch Dr. Rossbach und sein Team war ich nach 5 Tagen schon wieder "gesellschaftsfähig"!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich kompetenter, geduldiger Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich suchte Herr Dr. Rossbach zu Beginn diesen Jahres mit dem Wunsch nach einer Brustvergrößerung auf. Er hat mich in meiner finalen Entscheidungsphase mit maximaler fachlicher sowie menschlicher Kompetenz beraten und begleitet. So nahm er sich extrem viel Zeit für alle meine Fragen, Ängste und Bedenken, sodass ich mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und gut aufgehoben fühlte. Ich erhielt genau das ästhetisch-natürliche Ergebnis, das ich mir gewünscht habe, und bin hierfür von Herzen dankbar."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles super nettes Praxisteam

Dr. Rossbach ein sympatischer vor allem Vetrauenswürdiger Arzt. Von ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben und Ernst genommen. Das Beratungsgespräch zum Oberliederstraffung war sehr ausführlich OP und die Nachsorge verlief ohne Probleme , keine Schmerzen und sehr schnell verheilt Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis. Ich kann Dr. Rossbach und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rossbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rossbach.