Geschätzte Antwortzeit:

Dieter Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dieter J. ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an widme mich in meiner urologischen Praxis in der Mühlenstr. 14 der Urologie Brühl ...

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über urologische Vorsorge Tumornachsorge und viele weitere Behandlungen die ich in meiner Br...

• Sexualmediziner

Akademische Ausbildung

• Urologie Uniklinik Tübingen, Prof. Bichler
  • Marienhospital Euskirchen Chirurgie, Prof. Schwering
  • Heilig-Geist-Krankenhaus, Urologie, Prof. Hannappel

Standort: Urologische Gem.Praxis Brühl Dr.med. Johanna B. Korda und Dieter Brück Andere

Ich hatte heute eine urologische Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Brück. Herr Brück nahm sich Zeit um mir den vorliegenden Befund der Urinuntersuchung ausführlich zu erläutern. Auch die Ergebnisse der folgenden Ultraschalluntersuchungen wurden verständlich erklärt. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.

Seit mehreren Jahren bin ich Behandlung bei Herrn Brück und sehr zufrieden.
Leider ist die Praxis sehr überlaufen, was sich in der Wartezeit auf einen Termin niederschlägt.
Herr Brück nimmt sich im Rahmen der Möglichkeiten Zeit und hört aktiv zu.
In letzter Zeit bekommt man bei den Terminen leider immer öfters einen anderen Arzt zu Gesicht was ich sehr Schade finde.
Die Siegel mancher Zeitschriften haben für mich persönlich keine hohe Aussagekraft.
Darüber wurde in den Medien schon mehrfach berichtet.

Netter Arzt mit überlaufender Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein Arzt der einem auch erklärt was er im Ultraschall sieht und sich gut in den Patienten reinversetzen kann.
nach "Schulnote" einfach gesagt : SEHR GUT !

nach "Schulnote" einfach gesagt : SEHR GUT ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit Abstand der freundlichste und meiner Meinung nach kompetenteste Arzt, den ich bisher besucht habe. Dr. Brück nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen.

Kompetenter und freundlicher Urologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der überaus kompetent und dabei gleichzeitig menschlich und verständnisvoll ist; hier wird der Patient nicht einfach schnell „abgearbeitet“ sondern umfassend beraten und behandelt!
Eine absolute Empfehlung!

Absolut kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Brück hat man nicht das Gefühl ein Patient unter vielen zu sein, sondern fühlt sich ernstgenommen und gut behandelt. Auch bei schlimmen Diagnosen wird nichts beschönigt, sondern die Heil- bzw. Behandlungsmethoden klar umrissen. Bei anstehenden Untersuchungen, die nicht in der Praxis vorgenommen werden können kümmert sich das Sprechstunden-Team um Termine. Alles ist gut organisiert und man wird jederzeit freundlich behandelt.
Ich kann Dr. Brück und Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf die anfrage eines Vorsorgetermins im Januar erhalte ich einen Termin im September

Termin erst in 6 Monaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut gefiel mir das genaue Zuhören und die angenehme und professionelle Untersuchung. Nichts war peinlich, auch das Sprechen über mein Sexuelles Thema. Die dann folgende Behandlung hat gut gewirkt. Ich kann Herrn Brück uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich kompetent. Aber darüber hinaus, als Grundlage einer möglichen Vertrauensbasis, respektvoll und einfühlsam gegenüber dem Menschenpatienten. Und diese Eigenschaften sind leider nicht mehr selbstverständlich.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis einen ausgesprochen kompetenten und netten Umgang mit den Patienten erlebt. Beide Daumen hoch!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben