Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Georg Korda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Urologe in der Urologi...

Ich bin Urologe und habe mich im Laufe der Zeit auf die urologische Vorsorge die Andrologie und die Sexualmedizin spezialisiert. Des Weiteren auf d...

Sie möchten das Leistungsspektrum der Urologie Brühl kennenlernen? Dann sind Sie auf dieser Seite genau richtig. Wir haben uns auf sämtlic...

Akademische Ausbildung

• Urologische Facharztausbildung an der Universitätsklinik Bonn und der städtischen Klinik Holweide der Stadt Köln unter Prof. Lehmann
  • bis 1985 Promotion über das Onkozytom der Niere unter Herrn Prof. Vahlensieck an der Universitätsklinik Bonn
  • bis 1999 Fortbildung Sexualmedizin in Boston, USA bei Prof. Goldstein

Standort: Urologische Gem.Praxis Brühl Dr.med. Johanna B. Korda und Dieter Brück

Gute kompetente Beratung gibt mir die Sicherheit, ärztlicher Seite sehr gut aufgehoben zu sein. Alle bisherigen Diagnosen haben bei mir zur optimalen Heilung geführt

Fachwissen erzeugt Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Korda ist sowohl überaus kompetent als auch emphatisch. Er berät und geht auf Fragen ein. Mit seiner ruhigen Art schafft er sofort Vertrauen. Ich habe mich 2x mit für mich schwierigen Fragen, an ihn gewandt schwierigen Fragen und er konnte mir alle Bedenken im Gespräch nehmen.
Ich fahre viele Kilometer um mich von ihm behandeln zu lassen. Schön, dass es solche Ärzte gibt.

Das ganze Praxisteam sowie seine Kollegen wirken kompetent und herzlich!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Korda.
Er hat mich sehr freundlich empfangen, sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich gut und ausführlich über die Untersuchung und die Ergebnisse informiert.
Durch sein überaus angenehmes Auftreten und das modern ausgestattete Untersuchungszimmer habe ich seit Beginn der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
Ich kann Hr. Dr. Korda und seine gesamte Praxis jedem empfehlen.

Hervorragender, freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles hat uns (meine Frau hat mich zu allen Terminen begleitet), sehr gut gefallen.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist erfreulich.
Dr. G. Korda wendet sich dem Patienten voll zu und erklärt alle Befunde und Behandlungen so, dass ein Laie sie verstehen kann.

Noch nie so zuvorkommend behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es war rundum sehr gut. Gut strukturierte Praxis. Bestens erreichbar. Sehr flexible Öffnungszeiten. Kann man nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, informativ. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bereits beim Empfang sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Zügige Behandlung ohne Hektik, auch bei starkem Patientenandrang und auch bei Notfallpatient.
Klare und umfassende Erläuterungen der Untersuchungsergebnisse.

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte bald Prostata Krebs Dank der sehr guten Behandlung ist alles gut gegangen.

Sehr gute Nachbehandlung. Werde jeden Dr. Korda weiter empfelen !!!!

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Wartezimmer ist super die Arzthelferin sind super nett auch die Ärzte sind sehr sehr nett.Überhaupt ist da alles ok da .Ich hatte angst gehabt dahin zu gehen ,aber jetzt nicht mehr und würde immer hin gehen.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Summa cum laude

Maximale Kompetenz gepaart mit excellenter Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner letzten Bewertung vor fast 4 Jahren hat sich meine Meinung nicht geändert. Dr. Korda ist ein
vorzüglicher Arzt; seine fachliche Kompetenz ist unbestritten. Wohltuend ist seine ruhige Art und die Fähigkeit, dem Patienten zuzuhören. Seine Therapie war sehr erfolgreich, so dass sich meine Lebensqualität erhöht hat.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert