Dr. Korda

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Korda
Dr. Korda ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Korda oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Korda zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Korda

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Urologische Gem. Praxis Brühl Dres. Johanna B. ...
Mühlenstr. 14
50321 Brühl

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Korda hinterlegt. Sind Sie Dr. Korda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Urologe in der Urologie Brühl interessieren. Mein Name ist Dr. med. Georg Korda und zusammen mit Dr. med. Dieter Brück und
Dr. med. Joanna Beate Korda führe ich die urologische Gemeinschaftspraxis in der Mühlenstr. 14.
Wir führen unsere Praxis bereits in der zweiten Generation und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere ...

Ich bin Urologe und habe mich im Laufe der Zeit auf die urologische Vorsorge, die Andrologie und die Sexualmedizin spezialisiert. Des Weiteren auf die urologische Onkologie, denn ich bin zusätzlich in der medikamentösen Tumortherapie qualifiziert.

1. Urologische Vorsorge
  2. Sexualmedizin / Behandlung sexueller Störungen
  3. Andrologie

Sie möchten das Leistungsspektrum der Urologie Brühl kennenlernen? Dann sind Sie auf dieser Seite genau richtig. Wir haben uns auf sämtliche urologischen und sexualmedizinischen Fragen spezialisiert und begleiten unsere Patienten kompetent und ganzheitlich. Unter der 02232/504000 können Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beantworten Ihnen gerne vorab schon erste Fragen.

1. Tumornachsorge
  2. Sterilisation des Mannes
  3. Urologie der Frau

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Korda

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Für mich das Beste, was einem Patienten passieren kann

Für Dr. Korda kann man einfach nur beste Noten verteilen. Fachliche Kompetenz und seine Ausstrahlung geben ein Gefühl der Sicherheit. Ob Früherkennung oder Weiterbehandlung hat mir eine sehr große Lebensqualität wieder gegebe."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Noch nie so zuvorkommend behandelt worden

Alles hat uns (meine Frau hat mich zu allen Terminen begleitet), sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist erfreulich. Dr. G. Korda wendet sich dem Patienten voll zu und erklärt alle Befunde und Behandlungen so, dass ein Laie sie verstehen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, informativ.

Es war rundum sehr gut. Gut strukturierte Praxis. Bestens erreichbar. Sehr flexible Öffnungszeiten. Kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Bereits beim Empfang sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zügige Behandlung ohne Hektik, auch bei starkem Patientenandrang und auch bei Notfallpatient. Klare und umfassende Erläuterungen der Untersuchungsergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Immer wieder

Hatte bald Prostata Krebs Dank der sehr guten Behandlung ist alles gut gegangen. Sehr gute Nachbehandlung. Werde jeden Dr. Korda weiter empfelen !!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Korda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Korda.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa