Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Joanna Beate Korda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
das Team der Brühler Gemeinschaftspraxis für Urologie Andrologie medikamentöse Tumortherapie Männerges...

Schon früh kam ich mit der Urologie in Kontakt - schließlich gründete mein Vater 1984 die urologische Praxis Brühl. Heute bin ich selbst Inhaberin ...

Unsere medizinischen Leistungen sind umfassend. Besonders stolz sind wir darauf dass wir die Elastographie der Prostata anbieten e...

• Sexualmediziner

Akademische Ausbildung

• Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Klinik und Poliklinik für Urologie der Universität zu Köln

Standort: Urologische Gem.Praxis Brühl Dr.med. Johanna B. Korda und Dieter Brück Andere

Sehr gründliche und empathische Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in verständlicher Sprache. Besser geht nicht.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Sehr klar und verständlich, dazu fühlte ich mich mit meinem Problem sehr gut aufgehoben. Selten so eine angenehme Atmosphäre beim Arzt verspürt.

Für mich als Patient mit Posttraumatischer Belastungsstörung und generalisierter Angst seit 2013 die einzige erträgliche Anlaufstelle. Frau Korda bleibt immer ruhig, "erdet" einen. Kommunikation auf Augenhöhe. Gründliche und transparent gemachte Untersuchungen. Verständliche Zusammenfassung der Ergebnisse. Ich kann mich nur bedanken.

Trotz hoher Patientenbeanspruchung fand eine sehr umfassende, gut erklärende und gründliche Gesamtbehandlung statt. Es blieben keine Fragen offen und die sofortige Terminvergabe zur Wiedervorstellung spricht für eine sehr kompetente Sprechstundenführung.

Mehr Zufriedenheit geht nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine
kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann. Sie erklärt alles in verständlicher Sprache und nimmt sich vor allem Zeit.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent bei sensiblen Themen, tolle Beratung und Erklärung, ausführliches Gespräch ohne Zeitdruck. Ich kann Frau Dr. Korda uneingeschränkt weiterempfehlen. Netter Empfang, obwohl die Praxis sehr stark frequentiert war, sehr netter und deutlicher Umgang, klare Abläufe und professionelle Strukturen.

Sehr kompetent, freundlich und zielgerichtet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Korda von Anfang bis Ende rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt. Mit ihrer warmherzigen Art ist sie sehr gut auf meine Beschwerden und Bedürfnisse eingegangen und hat mir schlussendlich geholfen.

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie der Vater, so die Tochter - das heißt, auch Frau Dr. Korda verdient sich Bestnoten für Freundlichkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zeitmanagement. In jeder Hinsicht äußerst empfehlenswerte Ärztin!

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon ihr Vater, so zeigt auch Frau Dr. Korda bei jedem Besuch ihre Kompetenz auf eine freundliche und verständnisvolle Weise, wie man sie sich auch von anderen Ärzten erwarten würde. Eine uneingeschränkte Empfehlung, auch das ganze Team betreffend!

sehr persönliche, kompetente und verständnisvolle Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Korda half mir sehr, nachdem zwei andere Ärzte meine Beschwerden nicht ernst nahmen. Sie nahm sich sehr viel Zeit, um meine Krankheitsgeschichte anzuhören und mich zu untersuchen sowie das weitere Vorgehen verständlich zu erklären. Dabei war sie sehr genau und so freundlich und bemüht, dass ich mich genau richtig aufgehoben fühlte. Sie konnte letztlich die richtige Diagnose stellen und vermittelte mich in anderer Sache noch an einen weiteren Top-Arzt. Absolute Empfehlung!

Überaus kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben