PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Brühl, Uhlstr. 19-23
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich für unsere Praxis für Zahnchirurgie in Brühl interessieren. In der Zahnchirurgie im Franziskanerhof erwartet Sie ein professionelles engagiertes und freundliches... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns dass Sie mehr über unser Fachzahnarztzentrum für Oral- und Kieferchirurgie erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die wir uns spezialisiert haben gehören Oralchirurgie / Kieferchirurgie Implantologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Leistungsspektrum umfasst alle chirurgischen Themenfelder der Zahnmedizin mit dem klaren Ziel nachhaltige Mundgesundheit und -ästhetik zu erzielen und dabei auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.ImplantologieAuf... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Markus Blume Implantologie

Bei den Behandlungen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde alles gut erklärt und immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist, dadurch hatte ich keine Angst mehr. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. dent. Markus Blume Oralchirurgische Behandlung

Sehr empfehlenswerte Praxis: super freundliches Team und sehr gute medizinische Betreuung. Ich musste aufgrund eines sehr kurzfristigen Eingriffs in die Praxis und war sehr zufrieden mit der professionellen Behandlung und dem Ergebnis. Absolute Weiterempfehlung.

Dr. med. dent. Markus Blume Oralchirurgische Behandlung

Ich bin immer pünktlich zum Termin behandelt worden. Die Mitarbeiterinnen hinterlassen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Dr. Blume hat mich sehr umfassend beraten und so war auch die Behandlung: schmerzfrei und beruhigend. Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnchirugie Brühl gerne weiter empfehlen.

Katrin Merscher Oralchirurgische Behandlung

Frau Merscher ist eine tolle Zahnärztin.
    Ich habe bei ihr einmal Zahnetfernung unter Siedierung und einmal nur unter Betäubung machen lassen und bin voll begeistert. Frau Merscher kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und klärt über alles sehr gut auf. Man findet nicht oft Ärzte, wo man spürt, dass sie ihren Job mit Liebe und Berufung ausüben. Frau Merscher ist auf jeden Fall eine von denen, die ihren Job sehr gut macht und sich voll auf den Patienten einlässt.
    Vielen dank Frau Meracher.Eine 100% Weiterempfehlung.

Katrin Merscher Oralchirurgische Behandlung

Fachlich und menschlich professionell und perfekt. Exzellente Behandlung nach umfassender Aufklärung. Keinerlei Schmerzen bei der Behandlung.

Dr. med. dent. M.Sc. Benjamin Engelke Oralchirurgische Behandlung

Ich bin starker Zahnarzt-Angstpatient und habe leider auch starke Angst vor Vollnarkosen, so dass für mich eine Behandlung unter Vollnarkose nicht in Frage kommt. Ich wohne ich Aachen und habe in der Städtregion Aachen weit über 20 Zahnärzte in den letzten 20 Jahren gehabt, es gab aus den unterschiedlichsten Gründen bei jedem der Zahnärzte große Probleme, so dass ich immer wieder wechseln musste.

Mittlerweile hab ich 3 Wurzelbehandlungen und 5 Implanate bei ihm machen lassen. Ich hatte nicht ein einziges mal Schmerzen, sowohl während als auch nach den Behandlungen. Klar ab und zu muss man eine Iboprofen nehmen. Herr Dr. Engelke ist mit ganz großen Abstand der beste Kieferchirurg, den ich in 25 Jahren Zahnartzterfahrung hatte. Er ist handwerklich perfekt, da sitzt wirklich jeder Handgriff.

Und zu Beginn der Behandlungen nimmt er sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten und den Behandlungablauf zu erklären. Das hatte davor auch kein einziger Arzt gemacht.

Uhlstr. 19-23, 50321 Brühl
Gesetzlich versichert, Privat versichert