Martina Kütter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

Frau Kütter

Martina Kütter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Brühl

26.04.2021

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Hatte durch Unfall einen Schock und Ängste. Mit EMDR ging es mir sofort besser! Danke sehr Frau Kütter. Ich werde mich wieder an Sie wenden wenn ich Hilfe brauche.

29.01.2021

Sehr kompetent und herzlich

Danke für inspirierende und hilfreiche Gespräche. Danke für die Herzlichkeit und das entgegengebrachte Einfühlungsvermögen. Tolle Erklärungen, Lösungsansätze und Spiegelungen. Kann Frau Kütter vorbehaltlos empfehlen!!

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachfortbildung: Hypnoanalyse

Sehr interessante und gut strukturierte Fortbildung!

Da es sich nicht um eine Behandlung handelt, gelten meine Bewertungsnoten für die Durchführung der Fortbildung.

Bei der Frage, ob sich die Heilpraktikerin ausreichend Zeit für meine Belange genommen hat, habe ich bewertet, dass Fragen von Seiten der Teilnehmer bei der Fortbildung stets ausführlich beantwortet wurden.

Da die Fortbildung nicht in der Praxis der Heilpraktikerin stattgefunden hat, sondern in den Räumlichkeiten einer Heilpraktiker-Schule, habe ich keine Bewertungen zur Praxis abgegeben.

11.05.2019

Sehr zugewandte Therapeutin

Ich habe mich in der Sitzung sehr wohl gefühlt.

16.10.2018
OHNE
NOTE

Tolles Seminar!

Es war ein sehr lehrreiches und spannendes Seminar - viel gelernt -

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung15.03.2021

Martina Kütter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?