Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
7.209 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martina Kütter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

02232/152715

Frau Kütter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

2 Standorte

Friedrichstr. 14,
50321 Brühl
Arzt-Info
Sind Sie Martina Kütter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Traumatherapie (EMDR)
Hypnotherapie
Hypnoanalyse
Autogenes Training
Qi Gong
Deep Yoga
Stressmanagement mit Mentaltechniken
Bachblütentherapie
Therapeutische Ausbildungen
Coaching

jameda Siegel

Martina Kütter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Erftstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.01.2021
1,0

Sehr kompetent und herzlich

Danke für inspirierende und hilfreiche Gespräche. Danke für die Herzlichkeit und das entgegengebrachte Einfühlungsvermögen. Tolle Erklärungen, Lösungsansätze und Spiegelungen. Kann Frau Kütter vorbehaltlos empfehlen!!

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachfortbildung: Hypnoanalyse

Sehr interessante und gut strukturierte Fortbildung!

Da es sich nicht um eine Behandlung handelt, gelten meine Bewertungsnoten für die Durchführung der Fortbildung.

Bei der Frage, ob sich die Heilpraktikerin ausreichend Zeit für meine Belange genommen hat, habe ich bewertet, dass Fragen von Seiten der Teilnehmer bei der Fortbildung stets ausführlich beantwortet wurden.

Da die Fortbildung nicht in der Praxis der Heilpraktikerin stattgefunden hat, sondern in den Räumlichkeiten einer Heilpraktiker-Schule, habe ich keine Bewertungen zur Praxis abgegeben.

11.05.2019
1,0

Sehr zugewandte Therapeutin

Ich habe mich in der Sitzung sehr wohl gefühlt.

16.10.2018
OHNE
NOTE

Tolles Seminar!

Es war ein sehr lehrreiches und spannendes Seminar - viel gelernt -

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hilfe bei Depression

Bei uns Beiden stimmte die Chemie von Anfang an. Habe schon andere Therapeuten gehabt und nicht bei jedem kam ich klar. Hier habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt, dass auf meine Situation voll eingegangen wird und nicht an irgendeiner anderen "Baustelle" rumgesucht wird.

Kommentar von Frau Kütter am 30.09.2018

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es ist mir ein Anliegen, dem Menschen ein empathisches Ohr für ihre Anliegen zu schenken. So habe ich die Möglichkeit auf das Anliegen adäquat zu intervenieren. Herzlichen Gruß Martina Kütter

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe7.209
Letzte Aktualisierung15.03.2021

Danke , Frau Kütter!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler