Dr. Galhanas
Die Bewertungen von Dr. Galhanas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Madalena Galhanas

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Hamburger Str. 22
50321 Brühl

Sind Sie Dr. med. vet. Madalena Galhanas?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Galhanas hinterlegt. Sind Sie Dr. Galhanas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Galhanas

Artikel von Dr. Galhanas

Das sagen Nutzer über Dr. Galhanas

Bewertung vom 14.11.2017

suchte neuen tierarzt

da ich einen neuen tierarzt für meinen hund suchte habe ich mich sie entschieden,sehr großes fachwissen,mein hund wird dort gut betreut,sehr nett u freundlich,ich kann sie nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: 30 bis 50

Dankeschön

Frau Dr. Galhanas hat am Wochenende (im Notdienst) unsere Katze zurück ins Leben geholt. Sie hat sich viel Zeit genommen, die passende Diagnose gestellt und die richtigen Entscheidungen getroffen. Hierfür ein herzliches Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: über 50

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Galhanas ist eine liebevolle Ärztin die sich sehr um Ohren Patienten bemüht. Vor allem nimmt sie sich sehr viel Zeit für die Patienten und auch für die Tierbesitzer. Sie erklärt alles sehr genau und ausführlich.Vor allem zum Wohle des Tieres handelt sie. Sie überweisst den Patient auch ohne zu zögern in die Tierklinik und bemüht sich anschliessend sofort um die Befunde.Leider musste unser Gismo dennoch eingeschlãfert werden aber auch dies geschah mit viel Würde für Tier und Mensch."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine super Tierärztin

Ich war bei Dr. Galhanas im Notdienst, weil mein Hund krank war. Sie hat dem Tier super geholfen und hat sich ordentlich Zeit genommen. Ich kann diese Tierärztin wirklich nur jedem weiter empfehlen und bin ihr sehr dankbar, dass es meinem Hund so schnell wieder besser ging. Ich habe leider schon ganz andere Tierärzte besonders im Notdienst erlebt, bei denen gab es bei weitem nicht so kompetente Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympatische und kompetente Tierärztin

Frau Dr. Galhanas nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten und bespricht alle Behandlungsmöglichkeiten gründlich. Ich bin mit meinem Kater dort Dauergast, da dieser an Krankheiten und Verletzungen alles mitnimmt was er kriegen kann. Bis jetzt hat sie ihm immer gut geholfen. Mein Kater liebt sie richtig und macht nie Probleme. Auch wenn ich manchmal aus reiner Übervorsicht hingehe ist sie immer nett und verständnisvoll. Auch gut ist, dass sie einem die Rechnung genau erklärt und sich immer an die Gebührenordnung hält. Ich weiß, das sie mich nicht abzockt."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern