Herr Vigano

Herr Vigano
Herr Vigano ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vigano oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Vigano ist unter den Top10:

· Parodontologen in Brühl (Stand 06/2019)

Daniel Vigano

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Dannert & Kollegen
Euskirchener Str. 105
50321 Brühl

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Vigano hinterlegt. Sind Sie Herr Vigano? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie interessieren Sich für die Praxis Dr. Dannert & Kollegen in Brühl? Wunderbar! Ich heiße Daniel Vigano und freue mich, Ihnen hier unsere Leistungen vorstellen zu dürfen. Außerdem lernen Sie meine Schwerpunkte kennen. Und zum Abschluss können Sie sich in der Galerie einen ersten Eindruck von unseren Praxisräumen machen. Da wir drei Zahnärzte mit unterschiedlichem Profil sind, können wir ein ...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Dr. Dannert & Kollegen in Brühl liegt auf Endodontologie sowie Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie

In unserer Praxis Dr. Dannert & Kollegen in Brühl kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne ...

1. Zahnästhetik
  2. Funktionsdiagnostik / CMD
  3. Zahnimplantologie
  4. Behandlung von Angstpatienten

Philosophie

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer Patienten, denen wir besonders viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Unsere Begeisterung für Ästhetik und Perfektion möchten wir mit Ihnen teilen. Wir sind stolz darauf, moderne Zahnmedizin auf sicherer, wissenschaftlicher Grundlage anbieten zu können.
Damit Sie dies auch in Zukunft von uns erwarten können, ist kontinuierliche Fortbildung für uns selbstverständlich.
Unser ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Vigano

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent und empfehlenswert

Ich habe von Dr. Vigano nach einer umfassenden Beratung eine Beißschiene erhalten, die sehr geholfen hat, meine Muskelverspannungen zu lösen. Er ist sehr kompetent, sympathisch, umsichtig und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin froh nach längerer Zahnarztsuche endlich in vertrauensvollen Händen gelandet zu sein."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und sehr kompetent

Die ganze Familie fühlt sich bei Herr Vigano gut aufgehoben, besonders unsere Tochter 9 Jahre geht ohne Probleme zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Gehe dort richtig gerne hin

Finde Dr Vigano wie alle anderen in der Praxis super nett. Dr. Vigano hat eine nette freundliche Art, durch seine lockere vertrauensvolle Art habe ich keine Angst. Spritzen spürt man nicht. Er erklärt alles genau, wenn man es möchte. Er macht nur das, was sinnvoll ist und berät einen gut. Bin mit der ganzen Praxis und dem Team sehr zufrieden. Öffnungszeiten sind für Berufstätige einfach genial, bitte unbedingt so beibehalten."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Vigano. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Er ist sehr vorsichtig, aber absolut kompetent. Habe bereits mehrere Wurzelbehandlungen und eine Brücke unter seinet Behandlung bekommen, nie Schmerzen gehabt, auch nicht hinterher. Außerdem hat er eine lockere freundliche Art. Ich empfehle Ihn uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Herrn Vigano kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen. Nachdem mein letzter Zahnarzt nur Mist gebaut hat, bin ich durch Empfehlung in dieser Praxis gelandet und das war ein absoluter Glücksgriff! Herr Vigano geht sehr gut auf Angstpatienten ein, das habe ich so noch nie erlebt! Heute bin ich so weit, dass ich gar keine Angst mehr hab. Ich freue mich sogar fast (aber auch nur fast), denn er sorgt mit seinem trockenen Humor immer für gute Stimmung. Er schwatzt einem nichts auf, berät sehr gut und er setzt Spritzen wie ein junger Gott! Nicht ein einziges Mal habe ich die Spritze gemerkt. Ich bin von der kompletten Praxis begeistert.Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und sorgen immer dafür, dass man auch kurzfristig bei Problemen einen Termin bekommt. Auch die Zahnarzthelferinnen kann ich durch die Bank weg loben. Auch Dr. Dannert, der mich mal vertretungsweise behandelt hat, hat mir bereits sehr geholfen. Seit Monaten haben mich Schwindelgefühle geplagt und er hat bei mir CMD festgestellt und seit ich die Beißschiene habe, sind meine Beschwerden fast komplett weg. Hier fühle ich mich endlich gut behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vigano über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vigano.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig