Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Lothar Goßmann CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich muss sagen, dass ich mich bis dato noch nie bei einem Arzt so aufgehoben gefühlt habe wie bei Herrn Goßmann. Er hat nicht nur sehr treffsicher eine CMD bei meinen "bunten" Beschwerden diagnostiziert, sondern begleitet mich seitdem nicht nur mit seiner großen fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner einfühlsamen Art durch meinen Genesungsprozess. Es ist spürbar, dass Herr Gossmann für seinen Job und auch das Patientenwohl brennt. Er fragt nach, hakt nach, nimmt mich ernst und schaut immer auch über den eigenen Tellerrand. Dieser ganzheitliche Ansatz ist toll. All das, die guten Vibes und die CMD-Schiene, die ich jetzt trage, haben aus einem richtigen Trauerklops mit großen Schmerzen wieder eine lachende Patientin gemacht. Dafür ein dickes Dankeschön!

Lothar Goßmann Brücke / Krone

Exzellente Erfahrung bei Dr. Lothar Goßmanns Zahnarztpraxis

Dr. Goßmanns Zahnarztpraxis war eine herausragende Erfahrung. Die Abläufe waren reibungslos und das Personal, besonders am Empfang, äußerst freundlich. Die Behandlung war professionell, angenehm und ruhig. Dr. Goßmann nahm sich Zeit für meine Anliegen und schuf eine entspannte Atmosphäre. Saubere und moderne Räumlichkeiten und offene Kommunikation rundeten das positive Erlebnis ab. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wiederkommen.

Lothar Goßmann Brücke / Krone

Schönen guten Tag!
    Logistik perfekt! d.h. kaum Wartezeiten
    Praxispersonal: kompetent, immer freundlich
    Behandelder Arzt: Lothar Goßmann
    Herr Goßmann hat mich immer kompetent, sachlich, leicht verständlich beraten!
    Bin schon seit Anfang seiner Tätigkeit bei Ihm in Behandlung!
    Mfg
    Harald Sieber

Lothar Goßmann Andere

Hallo Zusammen,
    ich hatte das Vergnügen beim Herrn Goßmann meine Zahnlücke mithilfe eines Kompositmaterials zu schließen. Hierbei handelt es fachsprachlich um eine Kavität welche mit einem Kompositmaterial mit einer Mehrschichttechnik geschlossen wurde. Nach dem ich in einem Kontrolltermin meinen Wunsch geäußert habe, wurde ich sehr professionell und engagiert von Herrn Goßmann beraten. Es wurde rasch ein Termin zur Visuellen Beratung durchgeführt, in dem das Vorhaben aufgebaut wurde, ohne diese auf den Zähnen anzubringen. Anschließend wurde ein Termin zeitnah zur Umsetzung durchgeführt. Ich bin vollends zufrieden und würde jedem eine Behandlung beim Herrn Goßmann und in der Praxis empfehlen. Außerhalb dieses Vorhaben, bin ich Stammpatient in der Praxis und grundlegend sehr zufrieden.

Mühlenstr. 53, 50321 Brühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert