Lothar Goßmann

Herr Goßmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Brühl
Zahnärzte für Angstpatienten · in Brühl

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit ihm und deswegen mit ihm in die Praxis umgezogen. Er und das gesamte Team ist sehr professionell und sehr gut. Dafür lohnt sich die Anfahrt aus Köln. Klare Empfehlung!

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bewertung

Ich bin durch Zufall nach meinem Umzug von Köln ins Vorgebirge zu dieser Praxis gekommen- Sonntags hatte sich eine Krone gelöst und die Praxis hatte zufälligerweise Notdienst. Obwohl ich eigentlich, wegen der geografischen Zuordnung, nach Bonn hätte fahren müssen, durfte ich trotzdem kommen. Von Merten nach Brühl ist es eben nur halb so weit wie von Merten nach Bonn ;)

Ich war jetzt insgesamt 3x zur Kontrolle/ Prophylaxe da und kann nichts negatives Berichten. Die Aufklärung ist super und Wartezeiten so gut wie gar nicht vorhanden. Außerdem ist das Personal durchweg freundlich und keinesfalls kurz angebunden. Das einsammeln der Daten, Röntgenbilder... von vorherigen Ärzten hat auch super funktioniert.

Zur Behandlung kann ich nicht viel sagen weil ich 1. kein Arzt bin und 2. bis auf 1x Krone einkleben und Zahnreinigung noch nichts hatte.

14.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Überzogene Rechnungen bei Privatpatienten

Sehr gute fachliche Kompetenz, freundlich und zuvorkommend, angenehmes Ambiente in der Praxis.

Außer der überzogenen Rechnungslegung rundum empfehlenswert.

Kommentar von Herr Goßmann am 16.04.2020

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die allgemein gute /sehr gute Bewertung. Leider kommt es bei privatversicherten Patienten immer mehr zu Erstattungsproblemen seitens der Beihilfe oder aufgrund der individuellen Versicherungsbedingungen. Geplante Arbeiten werden immer durch einen Kostenvoranschlag transparent gemacht und können daher durch sie als Patient vorab geprüft werden. Es gibt aber sogenannte Analogleistungen, welche Gegührenrechtlich völlig in Ordnung sind,, da sie in der GOZ nicht existieren, aber gerade von den Beihilfen nicht anerkannt werden Hier liegt keine überzogene Abrechnung vor sondern ein Konflikt hinsichtlich der Erstattungsfähigkeit. Wir versuchen immer Leistungsgerecht zu honorieren und bieten demgegenüber auch eine Leistung.

09.03.2020

Kompetenter Arzt, findet man selten !!!

Sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel zeit für meine Belange. Da lohnt sich auch der Weg von Köln nach Brühl

19.01.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und ein freundliches Team!

Die im Januar 2020 abgeschlossene Behandlung war meine zweite größere Behandlung und ich war, wie bereits bei meiner ersten Behandlung, rundum zufrieden. Die Termine wurden eingehalten und bei Verzögerungen telefonisch ein neuer Termin vereinbart.

Die Leistung des Arztes und der Praxis kann ich nur als professionell bezeichnen.

Letzte Aktualisierung21.01.2020

Danke , Herr Goßmann!