Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.781 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Lothar Goßmann

Zahnarzt, Endodontologie

Termin vereinbaren

Herr Goßmann

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenstr. 5350321 Brühl
Arzt-Info
Sind Sie Lothar Goßmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Funktionsdiagnostik
CMD
Zahnschiene
Wurzelbehandlung
hochwertige Füllungen
Inlays
Zahnersatz
Zahnimplantate
Professionelle Zahnreinigung PZR
Angstpatienten
Prophylaxe
Zahnvorsorge
Zahnerhalt
Prothese
Zahnnerv
Zahnschmerzen
Karies
Zahnkrone
Schöne Zähne
Gesunde Zähne

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

jameda Siegel

Lothar Goßmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Brühl

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle20
Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2022 • Alter: über 50
1,0

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Gossmann und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, versteht die Ängste und geht in der Behandlung sehr auf den Patienten ein. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Gossmann als Zahnarzt habe.

05.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Endlich Schmerzfrei!

Jahrelang habe ich nicht nur unter Migräne gelieten, sondern auch unter Kopfschmerzen die aus dem Nacken/Wirbelsäule kamen. An manchen Tagen konnte ich deshalb nicht Arbeiten gehen bzw. nur mit sehr starken Schmerzmitteln. Durch einen Bericht im Radio habe ich von dem Krankheitsbild CmD gehört und habe durch Recherche die Zahnarztpraxis von Herrn Goßmann gefunden. Er hatte sich direkt auf meine mail gemeldet! Und kurze Zeit später hatte ich den ersten Termin.

Seine nett und ruhige Art hatte es mir leicht gemacht Vertrauen zu fassen und meine Angst vor Zahnarztterminen zu überwinden.

Durch Physiotherapie und die punktgenaue Anpassung einer Schiene, welche ich fast den ganzen Tag trage, sind meine Schmerzen und die damit verbundene Einnahme von Medikamenten ( inkl deren Nebenwirkungen) weg gegangen.

Ich erfahre jeden Tag wie schön diese neue Lebensqualität ist und bin sehr froh bei Herrn Goßmann und seinem Team in Behandlung zu sein. DANKE!

23.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super zufrieden mit meiner funktionellen Schiene

Ich bin seit einigen Jahren sehr zufriedene Kundin bei Herrn Goßmann. Ich knirsche und habe eine funktionell angepasste (zusammen mit einem Physiotherapeuten) Zahnschiene bekommen- und es funktioniert großartig. Es reiben sich nicht nur die Zähne nicht mehr ab, sondern die gesamte Nacken/Gesichtspartie ist nicht mehr verspannt. Ein großer Gewinn für mich, im Gegensatz zu einer "normalen" Knirsch-Schiene. Auch beim Sport merke ich eine deutliche Verbesserung. Ich fahre professionell Mountainbike und habe das Gefühl, ich kann durch die Schiene auch mehr Watt in die Pedale treten :)

02.06.2021
2,0

Mit dem Empfang nicht so glücklich

Mit dem Herrn Dr bin ich sehr zufrieden,nur muss mal Loslassen dass die Dame am Empfang mit der besond.Stimme und am Telefon ist immer sehr unfreundlich ,redet immer rein lässt einen nicht ausreden und ist echt nicht bemüht. Bin immer genervt wenn ich anrufen muss hinterfragt alles anstrengend! Vlt mal besprechen dann ist alles top

Kommentar von Herrn Goßmann am 04.06.2021

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die Rückmeldung. Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten um was es speziell ging in den Gesprächen. Wir wollen unseren Pat. natürlich bestmögliche Auskunft geben, was bei komplexeren Inhalten wie z.B. Rechnungslegung, Heil- und Kostenpläne oder Ablauf bestimmter Behandlungen (z.B. Wurzelbehandlung) manchmal zu Nachfragen führen kann. Es sollte natürlich immer eine adäquate Gesprächsführung beiderseits erfolgen. Hierauf werden wir nochmal besonderes Augenmerk legen. Vielen Dank! Ihr Praxisteam der Praxis für interdisziplinäre Zahnheilkunde Dr.Andreas Bröhl & ZA Lothar Goßmann

29.03.2021
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Gossmann arbeitet sehr sorgfältig, erklärt ausführlich und verständlich die Behandlung, Kann ich nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist super nett. Zeitmanagement punktgenau. Wie man es sich wünschen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.781
Letzte Aktualisierung21.01.2020

Termin vereinbaren

02232/42673

Lothar Goßmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler