Lothar Goßmann

Lothar Goßmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Brühl

22.02.2021

Absolute Weiterempfehlung !

Ich habe mir vor vielen Jahren ein neuen Zahnarzt gesucht, da ich mit dem vorherigen Probleme hatte und dieser mich nicht richtig behandelt hat - ich hatte weiterhin starke Schmerzen. Ich habe mich für die Praxis von Hr. Gossmann entschieden und dies bis heute nicht bereut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin absolut zufrieden.

Sogar meine starken Rückenschmerzen (jahrelang) hat Hr. Gossmann mit einer entsprechenden Schiene behandelt und mir damit Lebensqualität geschenkt! :-) Danke!

14.01.2021 • Alter: über 50

Gesicht-Nackenschmerzen, Blockaden,Cmd Lebensqualität wieder hergestellt.

Man kann das schlecht beschreiben wenn man nur noch Schmerzen im Gesicht bzw.Nacken seit Jahren aushält und schon die Hoffnung auf Linderung durch Therapien, neue Kronen bzw.Schienen aufgegeben hat. Doch Herr Gossmann hat es geschafft meine Lebensqualität und Schmerzfreiheit wieder herzustellen.

Mit einem einmaligen Angebot eines tollen Physiotherapeuten in der Praxis wird in dem Termin der natürliche Biss auf einer Bissschiene simuliert und dieses bedeutet schon Schmerzfreiheit beim tragen.

Von dieser Schiene wird über Abdrücke die Zähne ersetzt bzw. überkront.

Herr Gossmann hat mit seiner einmaligen ruhigen, kompetenten und besonders einfühlenden Art bewiesen das er mehr als nur ein Zahnarzt ist. Er hat mir immer Mut gemacht wenn ivüch ihn schon verloren hatte. Er hat mich immer auf Augenhöhe behandelt und seine Mission ist der Mensch und sein Leiden zu lindern und nicht die Rendite zu erhöhen.

Vielen lieben Dank Herr Gossmann für meine wiedererhaltene Lebensqualität!

Nicht zuletzt möchte ich auch das nette, freundlichenTeam loben dievalles für mich über die Jahre ermöglicht haben. Besonders muss ich hier Frau Krummsdorf hervorheben.

Vielen lieben Dank für Alles

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell,gründlich und unkompliziert

Sehr freundliches Personal, sehr gewissenhafter Zahnarzt, wenig Wartezeit und zügige(aber gründliche) Behandlung...so kann selbst ein Besuch beim Zahnarzt angenehm werden.

Sehr empfehlenswerte Praxis!!!

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit ihm und deswegen mit ihm in die Praxis umgezogen. Er und das gesamte Team ist sehr professionell und sehr gut. Dafür lohnt sich die Anfahrt aus Köln. Klare Empfehlung!

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bewertung

Ich bin durch Zufall nach meinem Umzug von Köln ins Vorgebirge zu dieser Praxis gekommen- Sonntags hatte sich eine Krone gelöst und die Praxis hatte zufälligerweise Notdienst. Obwohl ich eigentlich, wegen der geografischen Zuordnung, nach Bonn hätte fahren müssen, durfte ich trotzdem kommen. Von Merten nach Brühl ist es eben nur halb so weit wie von Merten nach Bonn ;)

Ich war jetzt insgesamt 3x zur Kontrolle/ Prophylaxe da und kann nichts negatives Berichten. Die Aufklärung ist super und Wartezeiten so gut wie gar nicht vorhanden. Außerdem ist das Personal durchweg freundlich und keinesfalls kurz angebunden. Das einsammeln der Daten, Röntgenbilder... von vorherigen Ärzten hat auch super funktioniert.

Zur Behandlung kann ich nicht viel sagen weil ich 1. kein Arzt bin und 2. bis auf 1x Krone einkleben und Zahnreinigung noch nichts hatte.

Letzte Aktualisierung21.01.2020

Danke , Herr Goßmann!