Lothar Goßmann

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

Lothar Goßmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Brühl

02.06.2021

Mit dem Empfang nicht so glücklich

Mit dem Herrn Dr bin ich sehr zufrieden,nur muss mal Loslassen dass die Dame am Empfang mit der besond.Stimme und am Telefon ist immer sehr unfreundlich ,redet immer rein lässt einen nicht ausreden und ist echt nicht bemüht. Bin immer genervt wenn ich anrufen muss hinterfragt alles anstrengend! Vlt mal besprechen dann ist alles top

Kommentar von Herrn Goßmann am 04.06.2021

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die Rückmeldung. Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten um was es speziell ging in den Gesprächen. Wir wollen unseren Pat. natürlich bestmögliche Auskunft geben, was bei komplexeren Inhalten wie z.B. Rechnungslegung, Heil- und Kostenpläne oder Ablauf bestimmter Behandlungen (z.B. Wurzelbehandlung) manchmal zu Nachfragen führen kann. Es sollte natürlich immer eine adäquate Gesprächsführung beiderseits erfolgen. Hierauf werden wir nochmal besonderes Augenmerk legen. Vielen Dank! Ihr Praxisteam der Praxis für interdisziplinäre Zahnheilkunde Dr.Andreas Bröhl & ZA Lothar Goßmann

29.03.2021

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Gossmann arbeitet sehr sorgfältig, erklärt ausführlich und verständlich die Behandlung, Kann ich nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist super nett. Zeitmanagement punktgenau. Wie man es sich wünschen kann.

22.02.2021

Absolute Weiterempfehlung !

Ich habe mir vor vielen Jahren ein neuen Zahnarzt gesucht, da ich mit dem vorherigen Probleme hatte und dieser mich nicht richtig behandelt hat - ich hatte weiterhin starke Schmerzen. Ich habe mich für die Praxis von Hr. Gossmann entschieden und dies bis heute nicht bereut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin absolut zufrieden.

Sogar meine starken Rückenschmerzen (jahrelang) hat Hr. Gossmann mit einer entsprechenden Schiene behandelt und mir damit Lebensqualität geschenkt! :-) Danke!

14.01.2021 • Alter: über 50

Gesicht-Nackenschmerzen, Blockaden,Cmd Lebensqualität wieder hergestellt.

Man kann das schlecht beschreiben wenn man nur noch Schmerzen im Gesicht bzw.Nacken seit Jahren aushält und schon die Hoffnung auf Linderung durch Therapien, neue Kronen bzw.Schienen aufgegeben hat. Doch Herr Gossmann hat es geschafft meine Lebensqualität und Schmerzfreiheit wieder herzustellen.

Mit einem einmaligen Angebot eines tollen Physiotherapeuten in der Praxis wird in dem Termin der natürliche Biss auf einer Bissschiene simuliert und dieses bedeutet schon Schmerzfreiheit beim tragen.

Von dieser Schiene wird über Abdrücke die Zähne ersetzt bzw. überkront.

Herr Gossmann hat mit seiner einmaligen ruhigen, kompetenten und besonders einfühlenden Art bewiesen das er mehr als nur ein Zahnarzt ist. Er hat mir immer Mut gemacht wenn ivüch ihn schon verloren hatte. Er hat mich immer auf Augenhöhe behandelt und seine Mission ist der Mensch und sein Leiden zu lindern und nicht die Rendite zu erhöhen.

Vielen lieben Dank Herr Gossmann für meine wiedererhaltene Lebensqualität!

Nicht zuletzt möchte ich auch das nette, freundlichenTeam loben dievalles für mich über die Jahre ermöglicht haben. Besonders muss ich hier Frau Krummsdorf hervorheben.

Vielen lieben Dank für Alles

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell,gründlich und unkompliziert

Sehr freundliches Personal, sehr gewissenhafter Zahnarzt, wenig Wartezeit und zügige(aber gründliche) Behandlung...so kann selbst ein Besuch beim Zahnarzt angenehm werden.

Sehr empfehlenswerte Praxis!!!

Letzte Aktualisierung21.01.2020