Praxis Eva Nicole Meyer Zahnärztin
Mannheimer Str. 55, Brühl

Eva Nicole Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Nicole Meyer?

Standort: Praxis Eva Nicole Meyer Zahnärztin

Über die gesamte Dauer der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Das ganze Team, einschließlich Fr. Dr. Meyer macht einen sehr familiären Eindruck. Die Zahnarzthelferinnen wissen was sie machen, da sitzt jeder Handgriff ohne viele Worte. Ich kann diese Zahnarztpraxis jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zahnbehandlung und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Nicole Meyer Zahnärztin

Die Frau Meyer ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat uns immer alles sehr gut erklärt, hat sich dafür Zeit genommen. Sogar mein 11 jährige Sohn geht ohne Angst beim Termin da er weiß dass ihn die Frau Meyer hilft. Das Praxis Team ist auch sehr freundlich und bei Frau Meyer man wartet kaum im Wartezimmer. Das heißt für mich Respekt gegenüber der Patienten. Nur zum empfehlen!

Standort: Praxis Eva Nicole Meyer Zahnärztin

Frau Meyer behandelt mich seit Jahren professionell und kompetent. Das Personal ist gut ausgebildet, selbstsicher und arbeitet selbständig. Der Umgang mit Angst, Würgreflex und ähnlichen unschönen Dingen die mit diesem Beruf zusammenhängen ist bei diesem Praxisteam hervorragend!
Als Zahnärztin sehr zu empfehlen!

Hervorragende Zahnäztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert