Dr. med. dent.Andreas Wolf

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Wolf

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Mayersweg 150321 Brühl
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Wolf?

Dr. Andreas Wolf und Corina Kynast

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Wolf gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 24.09.2019

Sehr nette Praxis in die ich immer wieder gerne gehe

Der Arzt so wie seine ArztHelferinnen sind alle sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe mit der Behandlung und dem Komfort ihrer Kunden.

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden, weshalb ich seit meiner Kindheit auch noch nie zu einem anderen Zahnarzt gewechselt bin.

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Wolf, sowie auch meine gesamte Familie. Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter Zahnarzt mit dem wir alle stets zufrieden waren. Darüber hinaus bietet er eine super Prophylaxe Behandlung durch seine sehr kompetenten Angestellten an. Kaum Wartezeiten, gute Atmosphäre in der Praxis.

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: über 50

Ein sehr guter und nette Arzt

Sehr gut, ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen

Bewertung vom 14.05.2017

Sehr kompetent und freundlich, immer zufrieden.

Ich bin seit 18 Jahren Patientin in der Praxis und gehe immer gerne hin. Bei allen Fragen werde ich kompetent beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch alle Angestellten sind arbeiten immer sehr professionell und machen die Behandlung so angenehm wie möglich

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Empfang und gute Beratung

Eine sehr gute Kompetenz des gesamten Zahnarztteams !

Bewertung vom 13.03.2017

Freundliche und kompetente Behandlung

Herr Dr. Wolf und sein Team sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Da ich bereits als Kind bei ihm in Behandlung war, weiß ich, dass er auch sehr kinderfreundlich ist. Das Team ist sehr nett und man wird über jeden Schritt (zB bei der Entfernung von Karies) genau aufgeklärt.

Bewertung vom 23.02.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Dr. Wolf ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der mir bei jedem Zahnproblem immer gut geholfen hat. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Zeit, die Dr. Wolf für jeden Patienten einplant. Es ist zum Beispiel schon vorgekommen, dass ich für (kleinere) Füllungen mehrere Termine machen musste.

Das ist aber sehr zeitraubend für den Patienten, und verursacht bei jedem neuen Termin wieder Benzinkosten für die Anfahrt.

Vielleicht wäre es möglich, für jeden Patienten etwas mehr Behandlungszeit einzuplanen, damit man für kleinere Zahnbehandlungen nicht mehr als einen Termin braucht.

Das wäre super! Danke und freundliche Grüße.

Kommentar von Dr. Wolf

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Kompetenz und Freundlichkeit. Diese Aspekte sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns daher sehr, wenn unsere Patienten dies zu schätzen wissen. Zur Terminplanung: Wir legen größten Wert auf eine gute Terminorganisation und vereinbaren grundsätzlich so wenige Termine wie möglich. Es kann allerdings vorkommen, dass bei einer Behandlung einmal eine Vor- oder Nachuntersuchung nötig ist. Sollte dann eine weitere, nicht vorhersehbare Maßnahme erforderlich werden, verbleibt dafür innerhalb dieses für Sie reservierten Termines leider keine Zeit. Seien Sie gewiss: Extratermine werden wirklich nur dann vereinbart, wenn sie nötig sind. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollte noch eine Frage offen geblieben sein, sprechen Sie mich gerne direkt an. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Dr. Andreas Wolf

Bewertung vom 18.02.2017

Kompetenter Arzt seit Jahren

Sehr netter und kompetenter Arzt. Gehe seit Kindertagen zu ihm und bin seit dem zufrieden.

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

freundliches Team - alles so wie es sein sollte.

Bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt. Hatte nie Grund zu klagen.

Bewertung vom 11.02.2017

Super Arzt, gutes Team

Top! Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

ausgezeichneter zahnarzt, super nettes Team

Ich bin dort seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden!

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Patientennähe und super Team

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Wolf. Zuvor war ich Kunde anderer Zahnärzte. Ich werde eine kurze aber dienliche Aussage treffen: Er ist der beste Zahnarzt im Rhein-Erft-Kreis.

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnartzt - ruhig, vorsichtig und weiss was er macht!

Bin nun seit etlichen Jahren bei ihm, kein Vergleich zu den Zahnaetzten die sich frueher um mich gekuemmert haben. Besonders herausragend empfinde ich die Teamwork innerhalb/mit seinem team.

Selbst bei komplizierten Aktionen arbeitet man extrem sachlich und ruhig zusammen. Diese Ruhe strahlt auf den Patienten aus.

Bewertung vom 24.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Ein guter Zahnarzt (Privatpatient)

Schnelle Terminvergabe und sehr gründliche Behandlung. Aber dafür auch manchmal anstrengen (1h Zahnreinigung). Aber insgesamt top.

Bewertung vom 23.11.2016

Freundlicher Arzt und nettes Team

Freundlicher Arzt und ein nettes Team

Termine auch spät abends möglich, Was für berufstätige nicht schlecht ist

Bewertung vom 10.11.2016

Seit Kindertagen in Behandlung bei Dr. Andreas Wolf

Ich befinde mich seit über fünfzehn Jahren in der Behandlung bei Dr. Wolf und bin schon so manches Mal mit weichen Knien in seine Praxis gekommen - jedes Mal nahmen er und seine Zahnarzthelferinnen mir meine Angst, bevor ich überhaupt auf dem Behandlungsstuhl saß. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt und freundlich, alles andere als anonym. Man wird herzlich empfangen und fürsorglich betreut und behandelt. Ich bewerte Dr. Andreas Wolf und seine gesamte Praxis mit einer 1,0, weil ich mich dort, seit ich denken kann, gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 01.11.2016

Tolle Praxis

Super freundliches Praxisteam und eine gute zahnärztliche Behandlung!

Bewertung vom 18.10.2016

Kompetenter und freundlicher Artzt

Immer wieder ein sehr freundliches Team + sehr gute Behandlung !

Bewertung vom 10.10.2016

Super zufrieden

Ein sehr freundliches und sympathisches Team. Man wird immer gut und ausführlich beraten, es wird auf die Wünsche des Patienten eingegangen. Immer einen Besuch wert.

Bewertung vom 04.10.2016

Zahnreinigung

Nach einigen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten nach unserem Umzug den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Bewertung vom 24.09.2016

Nettes und kompetentes Team

Alle sind sehr freundlich und höflich. Die zahnärztliche Behandlung ist top. Ich fühle mich gut aufgehoben. Und vor allem wird nichts gemacht, was man nicht braucht.

Bewertung vom 13.09.2016

Tolles Team!

War zur Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle. Nettes, kompetentes Team, modern eingerichtete Praxis. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 12.09.2016

Sehr vertrauenswürdig

Ich kann Dr. Wolf und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Andreas Wolf und bin wirklich sehr zufrieden. Er hat es geschafft, meine echten Zähne zu erhalten. Auf unnötige Eingriffe, die andere Zahnärzte längst in Erwägung gezogen hätten, hat er von Anfang an verzichtet. Ich lasse bei Ihm bzw. seinen freundlichen Mitarbeiterinnen regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung machen, um meine Zähne möglichst lange zu erhalten. Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.08.2016

Klasse Zahnarzt

Seid vielen Jahren besuche ich die Zahnarztpraxis. Ich komme immer wieder gerne hin, mittlerweile auch mit meinen Kindern. Der Zahnarzt und sein Team sind immer freundlich und gut aufgelegt. Ich fühle mich ernst genommen und werde gut über den neusten Stand aufgeklärt.

Bewertung vom 21.08.2016

Kompetenter netter Arzt mit Schwerpunkt Implntologie

Sehr gute und fundierte Beratung und anschließende Behandlung.

Bin absolut begeistert!

Bewertung vom 16.08.2016

Kompetenter netter Arzt

Freundliches Personal und das Team legt großen Wert auf die Prophylaxe.

Bewertung vom 14.08.2016

Sehr guter und freundlicher Arzt

Sehr guter Umgang mit den Patienten.

Er nimmt einem Angst, sodass man sich überhaupt nicht vor dem Zahnarzt Besuch fürchtet.

Im Gegenteil man freut sich wieder mit schönen weißen Zähnen wieder die Praxis zu verlassen.

Alle Ärzte und Helfer sind immer sehr freundlich.

Die Praxis ist immer sauber und im besten Zustand.

Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannte Zahnarzttermine

Ich bin mit der Betreuung in der Zahnarztpraxis Dr. Andreas Wolf/ Corina Kynast sehr zufrieden. Die Stimmung und das Zeitmanagement in der Praxis sind gut. Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.08.2016

Netter Arzt