Balth-Neumann-Platz 28-30, Brühl

Veit Friedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt Andere

Seit 2018 bin ich Patient des Zahnarztes Brühl Mitte, Veit Friedel. Er ist kompetent und sorgfältig in Diagnose und Behandlung. Im Umgang ist er sachlich, verbindlich, geduldig und freundlich; dabei strahlt er Ruhe und Sicherheit aus, die sich beruhigend auf den Patienten überträgt. Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Kurzum, ich gehe gerne in diese Praxis.

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt-Praxis. Herr Friedel ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Die aufwändige Behandlung wurde ausführlich besprochen und perfekt umgesetzt. Trotz eines berufsbedingten geringen Zeitfensters konnte ich zeitnah Termine erhalten. Die Damen in der Praxis sind ebenfalls alle sehr freundlich mit einer guten Patientenansprache. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis Friedel auch für professionelle Mundhygiene wärmstens empfehlen.

Perfekte Terminplanung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Besuche die Praxis - frei von jeglicher Angst und Sorge - immer wieder gerne. Hier stehen Menschlichkeit und Ehrlichkeit an erster Stelle. Es wird nichts „aufgeschwätzt“, was es nicht braucht, es wird freundlich beraten, auf Rückfragen wird kompetent geantwortet, soweit ich das einzuschätzen vermag. Besonders betonen möchte ich auch die sehr achtsame und genaue Zahnreinigung (Frau Xxxxx).
Vielen Dank! Ich empfehle Sie uneingeschränkt an Familie, FreundInnen, Bekannte, KollegInnen weiter.

Kompetenter, ehrlicher Arzt, kompetente, genaue Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Friedel und seinem Team sehr gut aufgehoben.
Ich habe noch nie länger als 5 min gewartet und die Behandlung/Kontrolle läuft immer sehr gut ab. Insbesondere die prof. Zahnreinigung bei Frau Xxxxx kann ich empfehlen.

Immer zufrieden, professionelle Zahnreinigung ist top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Das Team arbeitet Hand in Hand. Bei den Beratungen wurde mir nichts aufgedrängt.
Durch eine gut gesteuerte Terminvergabe musste ich nicht lange warten.

Ruhiger, kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahren Patientin dieser Praxis, nachdem ich vorher jahrelang keinen Fuß in eine Zahnarztpraxis gesetzt habe ( Angstpatientin) - und gehe mittlerweile regelmäßig und ohne Bauchweh zum Zahnarzt.

Herr Friedel ist sehr angenehm, ruhig und verständnisvoll. Er nimmt sich Zeit und klärt über alle Maßnahmen auf - wirklich toll.
Genau so toll und ist aber das Team, das hinter ihm steht. Ein wirklich dickes Lob an die Damen! Von der Assistenz bei Maßnahmen bis hin zur Zahnreinigung läuft alles ganz entspannt und vor allem immer sehr freundlich und mit einem Lächeln ab.

Insgesamt wirkt die Atmosphäre in der Praxis von Dr. Friedel professionel und zeitgleich unglaublich angenehm.

Absolut empfehlenswert - vor allem für Angsthasen!

Rundum super - auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Nachdem mir ein Zahn verlorengegangen ist, ließ ich mich von ihm zum Thema Zahnersatz beraten, denn ich wollte keine unschöne Zahnlücke haben. Er erklärte mir die einzelnen Möglichkeiten und ich entschied mich dann für eine Zahnkrone. Das Ergebnis überzeugt mich alle Male: sieht natürlich aus und vom Mundgefühl her ebenfalls wie ein natürlicher Zahn. Perfekt!

Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Ich hatte etwas Panik vor meiner Weisheitszahn OP, weil ich generell Angst vor dem Zahnarzt habe. Hier in der Praxis wurde sich aber gut um mich gekümmert und auf mich eingegangen, dass meine Angst schnell weg war.

schmerzfreie Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Dank der unsichtbaren Zahnspange wird bei mir eine kleine Zahnfehlstellung begradigt, ohne dass es jemand sieht! Ist super angenehm für den Alltag, die Spange trägt sich gut und man sieht schon erste Ergebnisse. Ich bin begeistert!

Man sieht schon erste Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veit Friedel Zahnarzt

Herr Friedel hat bei mir nach einer Routineuntersuchung leider eine Parodontitis festgestellt. Dies hat mich zunächst verwundert weil ich keine Beschwerden hatte. Herr Friedel hat mich daraufhin über die Parodontitis aufgeklärt und sofrt die Behandlung eingeleitet. Nach weiteren Terminen habe ich nun endlich wieder gesunde Zähne! Ich kann Hernn Friedel als Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Endlich gesunde Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert