Heinrich-Esser-Str. 29, Brühl

Hans-Jürgen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Website: www.KFO.info
Termine online auf der Website oder direkt vereinbaren:
www.iie-systems.de/online-termin-kfo-info

Lieb...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Erschreckend! Unserem Sohn sollten laut Dr. Müller mehrere Zähne gezogen werden und der OP Termin stand bereits. Da ich kein gutes Gefühl hatte habe ich mich noch in einer anderen Praxis beraten lassen, die überhaupt keine Operation empfehlen, da es auch andere Methoden gibt. Im Wartezimmer des neuen Arztes trafen wir zufällig Bekannte aus Brühl, die auch vorher bei Herrn Müller waren und ebenfalls operiert werden sollten und daraufhin auch eine Zweitmeinung einholen wollten. Auch bei unseren Bekannten gab es andere Möglichkeiten als die Zähne ziehen zu lassen. Zum Glück haben wir eine tolle, kompetente Kieferorthopädin gefunden, die das Entfernen der Zähne als allerletzte Möglichkeit sieht!

Doktor/Praxis/Team uneingeschränkt empfehlenswert!
Immer freundlich, sehr gute Beratung bei allen erforderlichen Behandlungsschritten.
Ruhige, stressfreie Atmosphäre, sicher auch gut geeignet für ängstliche Patienten.
Moderne, helle Praxiseinrichtung.
Tolles-Arzt-Patienten-Verhältnis.

Abschluss jahrelange, kieferorthopädische Bahndlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sowohl meine Tochter (15) als auch ich selbst (50) haben uns in der Praxis Müller die Zähne korrigieren lassen. Beide mit top Ergebnissen. Jürgen Müller ist ein passionierter und sehr erfahrener Kieferorthopäde, dem ich voll und ganz vertraue. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich und die Atmosphäre ist ausgesprochen angenehm.

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr zufrieden mit meiner gesamten Behandlung. Der Arzt war sehr gründlich und hat meine Zähne, sowie den Retainer kontrolliert. Trotz meiner Angst vor Zahnärzten kam ich immer gerne und würde iHr. Müller immer wieder weiterempfehlen.

Kontrolle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich hatte eine langjährige Behandlung mit einer losen und darauf mit einer festen Zahnspange. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt mehr als zufrieden! Obwohl zu Beginn der Behandlung natürlich nie eine 100% Wahrscheinlichkeit da ist dass es funktioniert, hat bei mir alles wahnsinnig gut geklappt und mein Überbiss ist komplett weg und die Zähne gerade.

Die Mitarbeiterinnen und der Kieferorthopäde waren sehr nett und vorsichtig!

Angenehme Atmosphäre und gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis von Herrn Doktor Müller kann ich ohne Bedenken jedem Kind und jedem Elternteil, die auf der Suche nach einem sehr guten Kieferorthopäden sind, empfehlen.
Von Anfang bis Ende meiner Behandlung bin ich immer kompetent und freundlich beraten und behandelt worden. Vorallem die sehr patientenorientierte und professionelle Art und Weise von Herrn Dr. Müller selber, aber auch die als sehr gut zu bewertende Arbeit seiner Angestellten, lassen mich zu meinem Ergebnis kommen.

Professionelle und patientenorientiere Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Zähne sind sehr schön geworde, das ist wichtig.
Arzt und Herlferinen sind sehr nett.
Praxis manchmal voll, aber stört nicht viel
Gerne wieder!

Gute Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Habe vor etwa einem Jahr meine Behandlung dort beendet. Bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden alles top! Bis dahin war es jedoch ein langer Weg. Hatte vorher nie angst vor Zahnärzten, diese habe ich jedoch leider in dieser Praxis bekommen.. Sprechstundenhilfen alle super lieb, das muss gesagt werden, besonders die junge Dame im Empfangsbereich war stets sehr freundlich. Herr Dr Müller jedoch, war in Abwesenheit der Eltern immer sehr unfreundlich, hat mir eine riesige Angst gemacht so dass ich vor jedem Besuch regelrechte Panik hatte. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an der Praxis vorbeifahre. Echt schade, gerade in der Arbeit mit jungen Menschen braucht es eben sehr viel Einfühlungsvermögen!

Hans-Jürgen Müller

Sehr geehrter/e Patient/in,

es freut mich, dass das Behandlungergebnis auch nach einem Jahr weiterhin "top" ist, wie sie schreiben und bedanke mich für die positive Bewertung meiner Mitarbeiterinnen, die das sehr freut.

Leider ist es bei Jugendlichen meist notwendig etwas strenger zu sein, um ein "Top-Ergebnis", wie ihres zu erreichen, da die Mundhygiene und Mitarbeit oft nicht ausreichend sind.

Falls ich bei ihnen etws zu streng war, tut mir das leid und ich versuche in Zukunft noch besser darauf zu achten sehr sensible Patienten nicht zu überfordern.

Daher danke für den Hinweis und weiter viel Spass an ihren "top" Zähnen.

Jürgen Müller

Behandlung selber okay, Atmosphäre nicht schön! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

sehr kompetenter Arzt der sich auch nicht scheut einen Kollegen zu empfehlen, weil dieser Spezialist ist.
sehr nettes Personal, helle freundliche Praxis.
würde ich jedem weiterempfehlen

Super kompetener freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Müller hat meinen Sohn sehr kompetent behandelt. Unbedingt zu empfehlen!

Dr. Müller hat meinen Sohn sehr kompetent behandelt. Unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert