Hans-Jürgen Müller

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Müller

Heinrich-Esser-Str. 2950321 Brühl
Sind Sie Hans-Jürgen Müller?

Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder/Jugendliche
Aligner-Therapie
Feste Klammern
Funktionskieferorthopädie

08.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kontrolle

Sehr zufrieden mit meiner gesamten Behandlung. Der Arzt war sehr gründlich und hat meine Zähne, sowie den Retainer kontrolliert. Trotz meiner Angst vor Zahnärzten kam ich immer gerne und würde iHr. Müller immer wieder weiterempfehlen.

16.09.2018

Angenehme Atmosphäre und gutes Ergebnis

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich hatte eine langjährige Behandlung mit einer losen und darauf mit einer festen Zahnspange. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt mehr als zufrieden! Obwohl zu Beginn der Behandlung natürlich nie eine 100% Wahrscheinlichkeit da ist dass es funktioniert, hat bei mir alles wahnsinnig gut geklappt und mein Überbiss ist komplett weg und die Zähne gerade.

Die Mitarbeiterinnen und der Kieferorthopäde waren sehr nett und vorsichtig!

22.01.2018

Professionelle und patientenorientiere Kieferorthopädie

Die Praxis von Herrn Doktor Müller kann ich ohne Bedenken jedem Kind und jedem Elternteil, die auf der Suche nach einem sehr guten Kieferorthopäden sind, empfehlen.

Von Anfang bis Ende meiner Behandlung bin ich immer kompetent und freundlich beraten und behandelt worden. Vorallem die sehr patientenorientierte und professionelle Art und Weise von Herrn Dr. Müller selber, aber auch die als sehr gut zu bewertende Arbeit seiner Angestellten, lassen mich zu meinem Ergebnis kommen.

17.01.2018

Gute Ergebnis

Zähne sind sehr schön geworde, das ist wichtig.

Arzt und Herlferinen sind sehr nett.

Praxis manchmal voll, aber stört nicht viel

Gerne wieder!

24.07.2015 • Alter: unter 30
3,2

Behandlung selber okay, Atmosphäre nicht schön!

Habe vor etwa einem Jahr meine Behandlung dort beendet. Bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden alles top! Bis dahin war es jedoch ein langer Weg. Hatte vorher nie angst vor Zahnärzten, diese habe ich jedoch leider in dieser Praxis bekommen.. Sprechstundenhilfen alle super lieb, das muss gesagt werden, besonders die junge Dame im Empfangsbereich war stets sehr freundlich. Herr Dr Müller jedoch, war in Abwesenheit der Eltern immer sehr unfreundlich, hat mir eine riesige Angst gemacht so dass ich vor jedem Besuch regelrechte Panik hatte. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an der Praxis vorbeifahre. Echt schade, gerade in der Arbeit mit jungen Menschen braucht es eben sehr viel Einfühlungsvermögen!

Kommentar von Herrn Müller am 09.08.2015

Sehr geehrter/e Patient/in, es freut mich, dass das Behandlungergebnis auch nach einem Jahr weiterhin "top" ist, wie sie schreiben und bedanke mich für die positive Bewertung meiner Mitarbeiterinnen, die das sehr freut. Leider ist es bei Jugendlichen meist notwendig etwas strenger zu sein, um ein "Top-Ergebnis", wie ihres zu erreichen, da die Mundhygiene und Mitarbeit oft nicht ausreichend sind. Falls ich bei ihnen etws zu streng war, tut mir das leid und ich versuche in Zukunft noch besser darauf zu achten sehr sensible Patienten nicht zu überfordern. Daher danke für den Hinweis und weiter viel Spass an ihren "top" Zähnen. Jürgen Müller

Letzte Aktualisierung05.08.2020