Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
11.969 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hevin Jabbor

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

02232/151550
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Jabbor

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:30
Di
07:00 – 20:30
Mi
07:00 – 20:30
Do
07:00 – 20:30
Fr
07:00 – 20:30
Sa
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wallstr. 38-4250321 Brühl
Arzt-Info
Sind Sie Hevin Jabbor?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Parodontologie
Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Ästhetische Zahnheilkunde

jameda Siegel

Hevin Jabbor ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Brühl

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.11.2020
2,8

Sympathisches Team aber...

Bei meinen letzten Behandlungen hat ich vor allem das Gefühl bei der Zahnreinigungsdame, dass ich furchtbar Zähne haben muss , so wie sich aufgeführt hat und ziemlich gerbte wirkte (jedesmal)

Bei den Behandlungen hatte ich jedesmal einen anderen Arzt, meist Ärzte die ihr praktisches Jahr hatten. Zudem wurde andauert angeblich etwas gefunden und jedesmal mit hohen Kosten versehen.

Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht. Und sieht da, gar nicht so schlecht die Zähne!

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnbehandlungen

Ich bin mit der Zahnarzt sehr zufrieden, nicht nur was die Arbeit betrifft, auch die Beratung

ist ausgezeichnet. Kann diese Ärztin sehr empfehlen.

09.08.2018
1,2

Sehr Kompetente Zahnärzte

Vom Empfang angefangen(Terminvergabe etc) über Zahnarzthelferinnen bis zu den Ärzten einfach nur super.Alle sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für die Patienten.Zahnarzt nimmt sich Zeit für Beratung,Erklärung und Behandlung.Man baut schnell vertrauen auf was nicht zu unterschätzen ist.Kann diese Zahnarztpraxis nur bestens weiter empfehlen.

18.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Zahnärztin

Frau Jabbor ist eine sehr gute, einfühlsame Zahnärztin, die umfangreich über Behandlung, evtl. Risiken und anfallende Kosten aufklärt, sich viel Zeit nimmt und jede Frage beantwortet. Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren dort in Behandlung (Karies, Paradontitis, Implantat, ...) und sehr zufrieden.

Die Praxis ist eine Mehrbehandler-Praxis. Neue Patienten werden also nicht unbedingt von Fr. Jabbor selbst behandelt. Wenn ich wg. akuten Problemen aber einmal bei einem anderen Behandler war, war auch dies in allen Fällen sehr gut.

Es gehört auch eine spezielle Kinderzahnarztpraxis zum Angebot, die sich in gesonderten Räumen im selben Gebäude befindet.

18.12.2017
1,0

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich habe bislang keine gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Zuletzt war ich bei einem Zahnarzt für Priv. Pat., der sich auf die CMD-Therap. spezialisierte. Dieser hat eine angebliche Disfunktion bei mir festgestellt, dabei sollte er nur die vorhandenen Amalgamfüllungen entfernen. F. Jabbor stellte fest, dass unter der neuen Füllung nicht entfernter Karies vorhanden war! Dies konnte ich durch die Cam am Bildschirm deutlich erkennen. Auch stellte sie fest, dass eine Disfunktion nicht besteht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe11.969
Letzte Aktualisierung05.04.2019

Finden Sie ähnliche Behandler