Gold

Jetzt geöffnet

Wallstr. 38-4250321 Brühl
jameda Profil Karte Hevin Jabbor

Leistungsübersicht

ParodontologieKinderzahnheilkundeProfessionelle ZahnreinigungProphylaxeÄsthetische ZahnheilkundeZahnerhaltungProthetikImplantologieWurzelbehandlungKronen

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.

Auf den folgenden Seiten stelle ich, Hevin Jabbor, Ihnen meine Zahnarztpraxis in Brühl vor. Sie erhalten einen Einblick in die Räumlichkeiten und erfahren, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

Sie als Patient*in stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser Ziel ist nicht nur Ihre Zahngesundheit, sondern auch, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und bestens versorgt fühlen.

Jeder Behandlung geht eine umfassende Beratung bezüglich notwendiger und möglicher Leistungen voraus. So können Sie sich in Ruhe für die zu Ihnen passende Behandlung entscheiden.

Auch die Prävention spielt für uns eine große Rolle, um gesunde Zähne möglichst lange zu erhalten.

Sie möchten mein Team und mich kennen lernen? Dann rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Zahnärztin Hevin Jabbor

Fakten über uns

Unser gut ausgebildetes und freundliches Team wird durch regelmäßige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft gehalten.

Moderne Technik, wie intraorale Kamera zur Vermeidung unnötiger Röntgenaufnahmen sowie das Cerec-System zur computergesteuerten 3D-Erstellung von Keramik-Inlays, Teilkronen und Kronen sind ein Markenzeichen der Praxis Hevin Jabbor, und unterstützt die professionelle Arbeit.

In unserer Praxis gibt es keine Zwei-Klassen-Patienten. Wir bemühen uns um alle unsere Patienten ausführlich und individuell.

Zahnarztpraxis Hevin Jabbor

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen, Karies oder Zahnfleischproblemen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Brühl mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Kinderzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis Hevin Jabbor

In meiner Zahnarztpraxis in Brühl können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite finden Sie die Leistungen meiner Praxis im Überblick.

• Allgemeinzahnärztliche Behandlung

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Allgemeinzahnärztliche Behandlung

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Aufhellung verfärbter Zähne (Bleaching)

• Karies und Parodontaldiagnostik

Zur Praxiswebsite

Frau Jabbor gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Parodontologen

in Brühl • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.09.2019

Winds h nur unverschämt

Nachdem ich gute 4 Monate auf ein Termin für meine Tochter warten musste wurde mir dann vor Ort mitgeteilt, dass die Behandlung wegen Krankheit nicht stattfindet. Der Termin war mittags und man hätte uns anrufen können aber angeblich hätte man keine Nummer (100% haben die meine handy nummer, da ich sie bei der Termin Vergabe und bei meiner eigenen Behandlung abgegeben hab). Schlussendlich sind wir 80km für nicht gefahren. Die Dame am enfang war sehr unhöflich und sah total ungepflegt aus
Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlungen

Ich bin mit der Zahnarzt sehr zufrieden, nicht nur was die Arbeit betrifft, auch die Beratung ist ausgezeichnet. Kann diese Ärztin sehr empfehlen.
Bewertung vom 09.08.2018

Sehr Kompetente Zahnärzte

Vom Empfang angefangen(Terminvergabe etc) über Zahnarzthelferinnen bis zu den Ärzten einfach nur super.Alle sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für die Patienten.Zahnarzt nimmt sich Zeit für Beratung,Erklärung und Behandlung.Man baut schnell vertrauen auf was nicht zu unterschätzen ist.Kann diese Zahnarztpraxis nur bestens weiter empfehlen.
Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Frau Jabbor ist eine sehr gute, einfühlsame Zahnärztin, die umfangreich über Behandlung, evtl. Risiken und anfallende Kosten aufklärt, sich viel Zeit nimmt und jede Frage beantwortet. Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren dort in Behandlung (Karies, Paradontitis, Implantat, ...) und sehr zufrieden. Die Praxis ist eine Mehrbehandler-Praxis. Neue Patienten werden also nicht unbedingt von Fr. Jabbor selbst behandelt. Wenn ich wg. akuten Problemen aber einmal bei einem anderen Behandler war, war auch dies in allen Fällen sehr gut. Es gehört auch eine spezielle Kinderzahnarztpraxis zum Angebot, die sich in gesonderten Räumen im selben Gebäude befindet.
Bewertung vom 18.12.2017

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich habe bislang keine gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Zuletzt war ich bei einem Zahnarzt für Priv. Pat., der sich auf die CMD-Therap. spezialisierte. Dieser hat eine angebliche Disfunktion bei mir festgestellt, dabei sollte er nur die vorhandenen Amalgamfüllungen entfernen. F. Jabbor stellte fest, dass unter der neuen Füllung nicht entfernter Karies vorhanden war! Dies konnte ich durch die Cam am Bildschirm deutlich erkennen. Auch stellte sie fest, dass eine Disfunktion nicht besteht!
Bewertung vom 25.11.2017

Auch nach vielen Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit fast 5 Jahren bei Frau Jabbor in Behandlung und bin seitdem immer zufrieden gewesen. Die Zahnreinigung ist meiner Ansicht nach die beste, welche man im Umkreis erhält. Die Krone, welche ich habe, sitzt bombenfest und wirkt sehr natürlich. Ja, die Terminvergabe könnte schneller gehen, aber, wenn man dann da ist, wird man super freundlich empfangen und behandelt, da warte ich gern auf solch einen Termin.
Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin und Helferinnen

Ich bin jetzt seit 5 Jahren in der Praxis in Behandlung. Terminvereinbarungen wurden immer eingehalten, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob den verschiedenen Ärzten und auch Frau Jabbor. Alle Behandlungen wurden für mich verständlich erklärt, bei Zuzahlungen frühzeitig darauf hingewiesen und auch akzeptiert, wenn ich mich für die "billigere" Behandlung entschied.
Bewertung vom 21.06.2017

Eine Super Zahnärztin

Hevin Jabor eine Super freundlich Zahnärztin.
Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinderzahnarzt

Die Praxis ist sehr liebevoll und kindgerecht eingerichtet. Im Wartebereich gibt es viel Spielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten - auch für Kleinkinder. Bei meinen bisherigen Besuchen hatten wir kaum Wartezeiten. Als wir wegen eines Sturzes meiner zweijährigen Tochter kurzfristig einen Termin benötigten, haben wir diesen sofort für den nächsten Tag bekommen. Die Öffnungszeiten kommen berufstätigen Eltern sehr entgegen. So hatte ich öfter Termine vor 8 und konnte meine Kinder danach noch problemlos bei der Tagesmutter bzw. Kita abgeben und zur Arbeit. Die Zahnärztin und das Team sind sehr nett - zu Eltern und Kindern. Parkmöglichkeiten gibt es am Jahnshof (bis 8:00 Uhr kostenlos) oder im Parkhaus von Kaufhof.
Bewertung vom 20.02.2015

Ärztin aus Leidenschaft

Als ich vor ca. 7 Jahren das erste mal bei Frau Jabbor in Behandlung war, war ich Zahnärzten gegenüber sehr voreingenommen. Mein alter Zahnarzt war ein sehr oberflächlicher Mensch und genauso waren auch seine Behandlungsverfahren. Oberflächlich entfernter Karies, der sich schön unter den Füllungen versteckte...Frau Jabbor war entsetzt und zutiefst schockiert über die Arbeit des Kollegen. In Mühevoller Kleinstarbeit wurden alle Kariösen Zähne "überarbeitet" und wiederhergestellt...Meine Zähne erfreuen sich nun bester Gesundheit, aber ohne die professionelle Arbeit und die Geduld mit mir (habe Kieferprobleme und musste immer wieder den Kiefer zwischen der Behandlung schließen) wäre dies heute nicht so. Frau Jabbor ist immer freundlich, verständnisvoll und fachlich top. Sie erklärt auf Wunsch jeden Ihrer Behandlungsschritte und geht auf Fragen ein. Die gute Laune strahlt auch der Rest Ihres Teams aus. Die Praxis ist super schick und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind hell und freundlich. Fazit: Top Zahnärztin mit tollem Team und schöner Praxis.
Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und eine tolle Aufklärung

Nachdem ich bei meinem Erstbesuch von der Rezeptionsdame freundlich empfangen wurde, wurde ich durch die Zahnärztin in einem längeren Gespräch über meinen aktuellen Befund aufgeklärt. Fotos im Mund wurden dabei gemacht, sodass sich mir die ganze Caries zeigte. Letzte Woche Freitag hatte ich dann den Termin zur Füllung. Ich hatte mich aufgrund meines Befundes und der sehr deutlichen Aufklärung für das hochwertigere Füllungsmaterial entschieden. Da ich allerdings auch von Angst geprägt bin, ist mir auch die Kommunikation durch die Helferin sehr wichtig, hierbei gab es nichts zu beanstanden. Die Helferin Funda streichelte mir die Hand während ich die Betäubung bekam. Ich bin ein sehr lichtempfindlicher Mensch und habe Probleme mit der großen grell leuchtenden Lampe über mir. Auch dies war kein Problem. Ich erhielt eine kleine Sonnenbrille, dies war super angenehm. Während der Behandlung merkte ich keinerlei Schmerzen. Nach ca. 45 Minuten war die Behandlung beendet und auch am Abend zu Hause traten keine Schwierigkeiten auf. Alles in allem ein angenehmer Zahnarztbesuch.
Bewertung vom 01.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Jabbor. Sie ist stets freundlich und zuvorkommend, berät gut und verständlich und behandelt sicher und kompetent.
Bewertung vom 11.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geduldige Ärztin - tolle Praxisräume

Ich war mit meiner 2jährigen Tochter in der neuen Kinderzahnarztpraxis. Das war die erste Zahnärztin bei der sie sofort den Mund auf gemacht hat! Die Praxisräume sind total toll für Kinder gestaltet. Nur bißchen nervig sind die zahlreichen Flatscreens die einen mit Kinderfilmen beschallen.
Bewertung vom 04.03.2013

Sehr sehr freundlich

junges Team super freundlich und kompetent
Bewertung vom 08.01.2013

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 29.10.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Zeitplanung - ausgezeichnete Fachexpertise - vorsichtige Beratung - Per

Frau Jabbor ist freundlich, erklärt alle Schritte ihrer zahnmedizinischen Versorgung und Vorgehensweise. Sie besitzt ein kompetentes Team von Zahnarzthelferinnen. Die telefonische Erreichbart ist ausgzeichnet. Ihre Kinderzahnarztpraxis ist sehr phantasievoll eingerichtet. Für jedes Kind ein Phantasialand.
Bewertung vom 24.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine Zahnärztin mit Wissen und Gewissen

Frau Jabbor ist eine fachlich sehr kompetente Zahnärztin. Ich habe eine sehr gründliche und verständliche Beratung bekommen. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten besprochen und die passende Behandlung ausgesucht. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Inzwischen sind mein Mann und meine beiden Töchter ebenfalls Patientin bei Ihr, die kleinen fühlen sich ebenfalls wohl. Sie hat eine sehr schöne moderne Praxis und ein freundliches Personal..... Also wer auf der Suche nach einem Zahnarzt mit Wissen und Gewissen ist, ist hier bestens aufgehoben.
Bewertung vom 03.10.2011

Erfolgreiche und vor allem schmerzfreie Behandlung. Endlich ohne Angst zum Zahnarzt gehen!

Hab unterschiedliche Meinungen gehört.Überwiegend Aber sehr gute Meinungen. Wollte mir meine eigene Meinung bilden und ich muss sagen, diese Ärztin liebt ihren Beruf und das zeigt sie und der Patient merkt es. Alles fortschrittlich, modern und aufm neusten Wissensstand. Perfekte Atomsphäre, freundliches Team, Tolle Behandlungszeiten und sehr kompetente Ärztinnen.Kann ich nur weiter empfehlen.Ist aber nichts für Leute, die keine Wahrheiten vertragen und nur \" alles ok \" hören wollen!
Bewertung vom 17.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich durch Empfehlung auf Frau Jabbor gekommen. Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Ich habe Angst vorm Zahnarzt und muß sagen, nach mehreren Terminen gehe ich nun in die Praxis als würde ich zum Besuch gehen. Ohne Angst und vor allen Dingen ,ohne große Wartezeit und das als Kassenpatient. Prima hier werden alle gleich behandelt. Das ist selten. Vielen Dank
Bewertung vom 07.07.2011, gesetzlich versichert

Fühle mich gut aufgehoben

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf die Zahnarztpraxis von Frau Jabbor aufmerksam geworden. In der modernen Praxis fühle ich mich sehr kompetent betreut. Das ganze Praxisteam vermittelt dazu einen ausgesprochen netten und freundlichen Eindruck, was natürlich auch dem \"Wohlfühlfaktor\" zugute kommt. Kurz gesagt - bei meinem Wechsel zu einem neuen Zahnarzt fühle ich mich in der Praxis von Frau Jabbor als Patientin einfach \"angekommen\".
Bewertung vom 04.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In der Suche nach einem neuen Zahnarzt habe ich die Praxis von Fr. Jabbor empfohlen bekommen.Frau Jabbor ist eine fachlich sehr kompetente Medizinerin.Ich habe eine sehr gründliche und verständliche Beratung bekommen. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten besprochen und die passende Behandlung ausgesucht.Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.Die Prophylaxe die ich jetzt regelmäßig in Anspruch nehme ist auch besonders gründlich. Insgesamt eine tolle Praxis mit einem sehr freundlichem Team.
Bewertung vom 05.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kam noch nie so zufrieden vom Zahnarzt raus

Fr. Dr. Jabbor hat sich viel Zeit genommen obwohl ich Kassenpatient bin. Sie hat mir ausführlich und unkompliziert erklärt was für Probleme ich habe. Ihre Behandlung war sehr effektiv. Das ganze Team war freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 26.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.04.2019