Clemens-August-Str. 9, Brühl

Kerstin Hersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Unsere Familie ist bei Frau Dr Hersch seit Jahren in Behandlung. Das ist die Praxis unseres Vertrauens. Sie ist fachlich sehr kompetent und äußerst einfühlsam, besonders bei Angstpatienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht sich stets einen Zeitnahen Termin zu vereinbaren. Die Wartezeiten sind meistens kurz. Wir sind rundum glücklich und zufrieden!

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin Andere

Wer eine Zahnärztin sucht, die sich voll und ganz ihren Patienten widmet, ist bei Frau Dr. Hersch richtig. Sie nimmt sich Zeit die einzelnen Behandlungsschritte verständlich zu erklären und zu erläutern. Sie vergewissert sich regelmäßig nach dem Befinden. Ebenfalls finde ich wichtig, dass authentisch das Wohl des Patienten vor dem Umsatz steht. So werden allein notwendige Eingriffe durchgeführt. Man kann sich sicher sein, dass auch Patienten der GKV eine gleichwertige Behandlung erfahren, die selbst der von Privatpatienten nicht nachsteht. Das gilt auch für kurzfristige Angelegenheiten - selbst wenn es für sie selbst Überstunden bedeutet. Zügig steckt sie einen auch auf persönlicher Ebene mit ihrer herzlichen und pragmatischen Art an. Kurzum: Hier stimmt im Gesamtpaket alles. Man merkt, dass hier ein Profi am Werk ist, die versteht, was sie macht. War ich davor häufig wechselnd bei unterschiedlichen Zahnärzten, habe ich zu dieser Praxis mittlerweile eine lange und zufriedene Bindung.

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin

Stichpunktartig möchte ich wie folgt bewerten:
- 3 Generationen meiner Familie sind mehr als zufrieden bei Fr. Dr. Hersch in Behandlung
- Fr. Dr. Hersch: kompetentes Auftreten, herzlicher Charakter, langjährige Erfahrung, routiniertes und gewissenhaftes Arbeiten, patientenorientierter Umgang, nicht aufdringlich, sondern glaubhaft aufrichtig
- Kein Gefühl der Massenabfertigung oder Geldgier – im Gegenteil: Patienten und Patientinnen als solche und diesen zu helfen steht hier im Vordergrund
- ausreichend Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung
- moderne, lichtdurchflutete Einzelpraxis
- meist keine lange Wartezeit vor Ort
- kurzfristige Termine bei akuten Schmerzen und Notfällen jederzeit möglich
- keine Differenzierung zwischen Privat- und Kassenpatienten – alle werden gleichbehandelt
- eingespieltes, vertraut wirkendes und freundliches Praxis-Team

Bin seit Jahren dort Patient und habe noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen.
Kann die Praxis und Fr. Dr. Hersch also nur weiterempfehlen!

Kompetente, gewissenhafte und symphatische Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin

Frau Dr. Hersch erlebe ich als äußerst professionelle Zahnärztin. Sie ist auch bei anspruchsvollen Behandlungen sehr ruhig und erfahren. Die Praxis ist modern und gut gelegen im Zentrum von Brühl.

Sehr professionelle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin

Frau Dr. Hersch ist eine einfühlsame, vorbildliche Zahnärztin mit Herz. Während der Behandlung erklärt die Zahnärztin mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art jeden Schritt, sodass man ganz entspannt die Behandlung über sich ergehen lassen kann. Keine Frage, die man ihr stellt ist ihr zuviel. Durch sie habe ich wieder volles Vertrauen zu einer Zahnärztin bekommen, sodass ich wieder selbstverständlich regelmäßig die Kontrollbesuche einhalte. Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht, tolles hervorragendes Team

Hervorragende Zahnärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin

Ich als Angstpatient, fühle mich dort sehr wohl. Immer kompetente Behandlung und Top Beratung!! Einfach ein gutes Gefühl. Ruhige und gewissenhafte Arbeit. Nettes Praxisklima.

Top Zahnärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Hersch und sehr dankbar, eine so fachlich kompetente und menschlich zugewandte Ärztin gefunden zu haben. Meine Tochter und ich sind Angstpatienten und schätzen deshalb die einfühlsam begleitete Behandlung sehr! Jeder Schritt wird genau erklärt, die Behandlungsdauer angegeben und man hat nicht das Gefühl des Ausgeliefertseins. Für unsere ganze Familie eine Top-Zahnärztin!

Einfühlsame Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin

Eine wirklich super Praxis, mit einem tollen freundlichen Team.
Man nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten.
Frau Dr. Hersch ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
So kann man sich selbst als Angstpatient wohlfühlen.

Die Praxis kann man nur jedem empfehlen !

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Erklärung der Vorgehensweise. Kinderfreundlich. Wir sind mit der ganzen Familie dort und absolut zufrieden.

Super Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hersch Zahnärztin

Ich bin immer zufrieden. Alle sind sehr nett! Man wird professionell behandelt und kompetent beraten. Danke

Sehr gute und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben