Patrick Frangenberg

Zahnarzt

Herr Frangenberg

Zahnarzt

Mühlenstr. 1450321 Brühl
Sind Sie Patrick Frangenberg?

13.09.2018

Professionelles Team

Gesunde Zähne hat man nur einmal… Und mein Ziel ist es, mit genau diesen irgendwann zu versterben. Mein Mann und ich fühlen uns in der Praxis total gut aufgehoben. Herr Doktor Frangenberg ist sehr gewissenhaft, sogar erfolgt ein Anruf, wenn die Behandlung etwas schwieriger war. Traumhaft. Wir werden dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben. Sehr empfehlenswert!!!

20.08.2018 • Alter: über 50

Eine hervorragende Praxis

Die Zahnärzte und ihre Assistenten arbeiten auf einem hohen Niveau und leisten sehr gute Arbeit. Sie sind kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Die Praxis ist hervorragend und auf jeden Fall zu empfehlen.

01.11.2017

Perfekt aufgehoben

Nur zu empfehlen. Ich bin nach vielen Enttäuschungen endlich angekommen und wurde/werde professionell beraten und behandelt. Durch die offene und fast familiäre Umgangsart habe ich meine Ängste sehr schnell abgelegt. Meine gesamte Familie ist mittlerweile dort in Behandlung. Meine Kinder 5 und 6 Jahre fragen ständig, wann wir wieder zum Zahnarzt fahren.

01.06.2017

Unbedingt empfehlenswert!!! Besonders für Zahnarzt Angsthasen

Top Arzt!

Kann ich nur jedem weiter empfehlen und zwar in sämtlichen Belangen.

Ob als ersten Zahnarzt für Kinder oder für alle 'Zahnarzt Angsthasen'.

Mit seiner beruhigenden Art nimmt er einem schon beim Vorgespräch die eventuell vorhandene Angst. Und das führt er während der Behandlung fort.

Zudem kann er Spritzen setzen.

Nimmt sich Zeit zu erklären und steht beratend zur Seite.

Ein echter Glücksgriff!!!

07.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn Zahnarzt, dann dieser!

Ich bin erst seit diesem Jahr dort in Behandlung und empfehle diese Praxis schon fleißig Freunden und Bekannten weiter. Die Zahnärzte sowie das gesamte Team sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr gut organisiert, daher keine langen Wartezeiten. Ich bin von der Kompetenz, Gründlichkeit und Fairness der Ärzte absolut begeistert. Ich war bei beiden Ärzten in Behandlung, da sie sich untereinander beraten und schwierige Fälle an denjenigen abgeben, der sich auf das jeweilige Gebiet spezialisiert hat. Sie haben einen hohen Qualitäts- und Sorgfaltsanspruch an sich selbst. In dieser Praxis geht Qualität definitiv vor Quantität! Sie nehmen sich viel Zeit für Aufklärung und Behandlung und schwatzen keine Leistungen auf. Für Angstpatienten absolut zu empfehlen aufgrund des großen Einfühlungsvermögens des gesamten Teams.

Letzte Aktualisierung07.10.2020