Dr. med. dent. Claudia Ganzer

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. Ganzer

Clemens-August-Str. 4650321 Brühl
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Ganzer?

Dr. Ganzer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Brühl

10.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Wirklich großartig!

Auch nach einem Jahr in Behandlung kann ich nur sagen: hier stimmt einfach alles!

Wir nehmen einen weiten Weg in Kauf um in dieser Praxis behandelt zu werden, weil sie wirklich so gut ist!

Frau Dr. Ganzer nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt alles was sie macht und geht seht empathisch mit den Menschen um. Insbesondere auch mit Kindern. Sie erklärt jeden Schritt einzeln und nimmt den Kindern die Angst vor den Geräten und dem Zahnarztbesuch an sich.

Sie ist offen für alternative Methoden und sieht den Menschen wirklich ganzheitlich und nicht nur den jeweiligen Zahn.

Auch die Zahnreinigung ist in der Praxis sehr gut, freundlich, empathisch, humorvoll.

Ich gehe wirklich gerne in diese Praxis. Und obwohl sich Frau Dr. Ganzer immer sehr viel Zeit für die Patienten nimmt musste (zumindest war es bisher bei mir so) ich noch nie länger warten.

24.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis, die man sich wünschen kann

Als ich vor längerer Zeit auf dem Weg zu meinem ersten Termin bei Frau Dr. Ganzer einen Herrn nach dem Weg fragte, strahlte er mich an und meinte: "Super, bei Frau Dr. Ganzer sind Sie in sehr guten Händen!" Er sollte Recht behalten! Das Motto der Praxis "GANZERZAHN - GANZERMENSCH" trifft voll und ganz zu! Ich war vorher bei mehreren Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Seit der Behandlung bei Frau Dr. Ganzer bin ich endlich wieder schmerzfrei.

Eine so zugewandte, empathische Ärztin kannte ich bisher nicht. Frau Dr. Ganzer berät ausführlich, drängt zu nichts und geht jederzeit auf das persönliche Gesamtempfinden ein. Ist man aufgrund der persönlichen Situation einmal sehr gestresst, nimmt sie Rücksicht und zieht nicht um jeden Preis die geplante Behandlung durch. Man merkt, dieser Ärztin geht es wirklich um den "ganzen Menschen", man ist nicht nur ein "Gebiss". Frau Dr. Ganzer weiß genau, was sie tut, sie ist sehr kompetent und arbeitet sorgfältig und genau. Aufgrund Ihrer sehr breiten Ausbildung erkennt sie sofort, wo das eigentliche Grundproblem liegt.

Trotz vielen unterschiedlichen Behandlungen - und mehreren gezogenen Zähnen - bei anderen Ärzten wurden meine Schmerzen nicht weniger. Frau Dr. Ganzer hat die Ursache meiner Probleme gesehen, hat die Zahnbehandlung darauf aufgebaut und mir damit helfen können.

Mein Dank gilt nicht nur dieser großartigen Ärztin, sondern dem gesamten Team! Egal, ob man einen Termin - auch einen Notfalltermin! - benötigt oder ein anderes Anliegen hat, immer wird sehr freundlich reagiert. Betritt man die Praxis, spürt man sofort bei der Begrüßung die gute Atmosphäre. Auch die Assistentinnen am Stuhl sind immer sehr nett , aufmerksam und sehr behutsam.

Diese Praxis ist wirklich etwas Besonderes! Vielen Dank an das gesamte Team!

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Diese Zahnärztin ist einzigartig!

Nachdem ich so viele Zahnärzte gewechselt habe, kann ich nun ganz sicher sagen, dass ich meine Zahnärztin gefunden habe. In der Praxis fühlt man sich aufgehoben und wirklich willkommen. Ich gehe immer gerne hin und fühle mich da so wohl, wie noch nie. Was die Behandlung angeht, da ist Frau Ganzer und Ihre Mitarbeiterinnen immer sehr zuversichtlich. Man wird sehr gut aufgeklärt und beraten. Es gibt keine Hektik, kein Stress, die Termine sind immer so gut verplant, dass man maximal 10 Minuten wartet. Bei mir war das zumindest immer so. Im Behandlungsraum, sowie im Warteraum hört man immer sehr gute Musik. Ist alles durchdacht bis zum kleinsten Detail, damit man sich wohl fühlt. Sogar Telefon-Klingelton ist eine Relax-Musik, wodurch die gesamte ruhige Atmosphäre nicht beeinträchtigt wird. Kann ich nur weiterempfehlen, was ich eigentlich auch ständig tue.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, besser geht es nicht

Ich kam mit meiner Tochter in die Notfallsprechstunde nach einer Weisheitszahn OP.

Frau Dr. Ganzer hat sofort das Problem erkannt, super aufgeklärt und behandelt. Herzlichen Dank

Auch das Praxisteam war super freundlich, uneingeschränkt Note:sehr gut

22.05.2018

freundliche aerztin

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich super gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Dr. Ganzer!