Dr. Ganzer

Dr. Ganzer ist unter den Top10:

· Parodontologen in Brühl (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ganzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Claudia Ganzer

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Clemens-August-Str. 46
50321 Brühl

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Ganzer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ganzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Ganzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ganzer

Artikel von Dr. Ganzer

Das sagen Patienten über Dr. Ganzer

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Zahnärztin ist einzigartig!

Nachdem ich so viele Zahnärzte gewechselt habe, kann ich nun ganz sicher sagen, dass ich meine Zahnärztin gefunden habe. In der Praxis fühlt man sich aufgehoben und wirklich willkommen. Ich gehe immer gerne hin und fühle mich da so wohl, wie noch nie. Was die Behandlung angeht, da ist Frau Ganzer und Ihre Mitarbeiterinnen immer sehr zuversichtlich. Man wird sehr gut aufgeklärt und beraten. Es gibt keine Hektik, kein Stress, die Termine sind immer so gut verplant, dass man maximal 10 Minuten wartet. Bei mir war das zumindest immer so. Im Behandlungsraum, sowie im Warteraum hört man immer sehr gute Musik. Ist alles durchdacht bis zum kleinsten Detail, damit man sich wohl fühlt. Sogar Telefon-Klingelton ist eine Relax-Musik, wodurch die gesamte ruhige Atmosphäre nicht beeinträchtigt wird. Kann ich nur weiterempfehlen, was ich eigentlich auch ständig tue. Vielen lieben Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, besser geht es nicht

Ich kam mit meiner Tochter in die Notfallsprechstunde nach einer Weisheitszahn OP. Frau Dr. Ganzer hat sofort das Problem erkannt, super aufgeklärt und behandelt. Herzlichen Dank Auch das Praxisteam war super freundlich, uneingeschränkt Note:sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

freundliche aerztin

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich super gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfallbehandlung

Ich kam nach Kiefer OP Sonntags zur Schnmerzbehandlung(Entzündung der Wunde). So etwas von umsichtig, mit-fühlend und praktischen Tipps, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr ernst genommen! Vielen Dank! Ganz klar, ich werde wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Betreuung von kompetenter und netter Ärztin und Team

Die Praxis ist modern eingerichtet, einladend und man wird höflich empfangen. Zudem wirkt alles sehr sauber und hygienisch. Man wird vorab im Sprechzimmer umfangreich beraten und dann geht's zur Untersuchung. Selbst für Röntgen-> kein Zimmerwechsel, sehr praktisch! Die Untersuchungen waren angenehm und man wurde zu allen Fragen ausgiebig beraten. Es bleibt nichts unbesprochen und die Ärztin hat gute Tipps für Problembehandlungen. Bin selbst ZAH und fühlte mich hier wohl und gut aufgehoben.... komme gerne wieder, werde meinen Partner demnächst mitbringen und kann diese Praxis nur empfehlen. LG B.P."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ganzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ganzer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig