Bruno Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bruno Schmitt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Gem.Praxis Orthopädie Gerhard Odenwald Bruno Schmitt und Dr. Denis Schmitt

Hatte nur Überweisung und keinen Termin. War um 8 Uhr in der Praxis und konnte mich innerhalb von zwei Minuten dem Arzt vorstellen.
Nettes, freundliches Praxisteam. War sehr mit der Behandlung zufrieden. Habe sofort Bericht für den Hausarzt erhalten. Besser geht es nicht.
Recht herzlichen Dank.

Alles super, war sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon vor Jahren bei Herrn Dr. Schmitt und vor Kurzem auch mit meiner Tochter. Heute musste ich ihn dann seit Langem mal wieder konsultieren. Ich finde ihn nach wie vor sehr kompetent, freundlich und humorvoll. Man kann alles nachfragen und er nimmt sich Zeit für seine Antworten. Was ich besonders beachtlich finde, ist das sehr sehr nette Team an Mitarbeiterinnen. Heute Morgen war die Hölle los und die Leute standen Schlange aus der Praxis heraus, dennoch blieben die Helferinnen stets freundlich, höflich und zuvorkommend. Ich habe trotz der aus allen Nähten platzenden Praxis nicht ein hektisches oder unfreundliches Wort gehört - so etwas findet man selten! Riesenkompliment!

Toller Arzt und freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es wird von den Ärzten sehr gut auf die Erkrankung eingegangen und sehr gut erläutert wie es rund um das Krankheitsbild aussieht.!
Ich kann diese Aztpraxis nur weiterempfehlen.!!!
Alle versuchen einem zu helfen und Ratschläge zu geben,Sie versuchen sich Zeit zu nehmen.!

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis & gut aufgehoben.! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Artz hört zu und helft seine Patienten top

Professionelle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle sichere Diagnose, 2x verschiedene OPs ausführlich beraten und bestens gelungen

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine sind nur ein Anhaltspunkt für die Sprechstunde, da Personal und Arzt im Vorfeld nicht immer genau über die Beschwerden und Symptomatik etwas wissen; dauert das Ganze leider schon mal länger! Diese Geduld lohnt sich zu investieren, weil man einfach kompetent und vor allen Dingen menschlich und nicht als Nr.behandelt wird. Und bei aller Hektik oder überfüllter Praxis bleibt die Fröhlichkeit bei den Doktores und Personal nicht auf der Strecke!!!

EINFACH KLASSE Doktores und ein SUPER Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen einem Unfall kam ich in die Praxis das war 1996 seither bin ich dort in Behandlung da gibt es auch kein unterschied zwischen Kassen od. Privatpatient !!! Immer ein offenes Ohr wenn man Probleme hatu. sich auch Zeit nimmt !!!!

Super Arzt mit super netten Personal !!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde damals bei Dr. Schmitt am Karpaltunnel operiert und es war alles super verlaufen.
Sehr freundlicher & einfühlsamer Arzt.

Toller routinierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vor einer OP schlecht und ungenügend aufgeklärt. Leider lief die OP für mich nicht zufriedenstellend und leider auch ohne Erfolg. Die Strukturen in dieser Praxis erinnern mich an Fließbandarbeit. Die Menschlichkeit fehlt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert