Praxis Reinhard Strohe Facharzt für Dermatologie
Koogstr. 41-43, Brunsbüttel

Reinhard Strohe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reinhard Strohe Facharzt für Dermatologie

Eine sehr freundlicher Arzt und seine Angestellten sind auch alles sehr nett.Herr Strohe hat meiner Tochter sehr geholfen. Termin werden so vergeben das man nicht warten muss.

Ein sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Strohe Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur gutes Berichten: Termine werde eingehalten wie abgemacht. Der Arzt ist freundlich und ehrlich wie auch das gesamte Personal um Ihn herum. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Ich gehe hier immer wieder gerne hin.

Kompetent und ehrlich, bin hier gerne in Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Strohe Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Herrn Dr. Strohe, um eine Spritze bezüglich meiner Hyposensibilisierung zu bekommen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Er hat jedoch die falsche Dosis gespitzt, was ein sehr grober Behandlungsfehler ist. Ich habe einen anaphylaktischen Schock bekommen und musste später sogar noch ins Krankenhaus deswegen. Über einen Monat lang litt ich noch an den Folgen der falschen (doppelten) Dosierung.

Anaphylaktischer Schock durch falsche Dosis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Strohe Facharzt für Dermatologie

Mein Mann und ich haben schnell einen Termin erhalten. Die medizinischen Fachangestellten im Empfangsbereich sind sehr freundlich gewesen. Dr. Strohe macht einen kompetenten und freundlichen zugewandten Eindruck. Beschwerden wurden ernst genommen und eventuelle Therapien wurden ausführlich und verständlich besprochen. Wir sind rundum zufrieden!

Man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete, verständliche Erklärungen
Hört aufmerksam zu und geht auf Fragen ein
Sehr kinderfreundlich
Wertvolle Anleitungen und Tipps
Sehr sorgfältig
Sehr umsichtig
Humorvoll und geduldig
Das Warten auf einen Termin lohnt sich: Dieser Arzt entwickelt mit seinem Patienten ein Therapieziel und setzt es um.

Spürbare Verbesserung des Krankheitsbildes mit der Behandlung durch Dr. Strohe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Strohe Facharzt für Dermatologie

Nach einem 35 jahrelangen Leidensweg endlich eine Diagnose und dadurch deutliche Besserung (da ich jetzt endlich weiß worauf ich achten muss). Vorher war ich bei vielen Ärzten und zur Reha, keiner fand etwas. Ich bin Herrn Strohe sooooo dankbar. Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Fühle mich dort sehr wohl.

Nach 35 Jahren endlich eine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben