Dr. med. dent. Markus Monsees

Zahnarzt mehr

Brunsbüttel 2 Adressen

Dr. med. dent. Markus Monsees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt
Johannes-Brahms-Str. 1-3, Brunsbüttel

Johannes-Brahms-Str. 1-3, Brunsbüttel

Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Monsees?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

nach wie vor, freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit.

guter zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.----------------------------------------------

sehr gute behadlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

Am Freitag den 15.09.2017 um 9.00 Uhr in der früh angerufen......Termin ( Daumen Hoch )sofort bekommen, da Prothese gebrochen und somit Frühstück ausfallen mußte. Prothese am gleichen Tag um 14.00 wieder voll funktionsfähig zurückerhalten.

Super Service und schnelle Reparatur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

und immer noch sehr zufrieden. Wenn man eine Zahnarztpraxis sucht, welche auf dem neusten Stand der Technik ist, dann ist man hier genau richtig. Dr. Monsees und seine Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich. Auch hat man das Gefühl, dass hier Leute arbeiten, die genau wissen, was sie machen. Die guten Bewertungen sind sicherlich gerechtfertigt.

Ich bin dort seit Jahren in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

Mit den bisher durchgeführten Behandlungen bin ich sehr zufrieden.
Herr Dr. Monsees ist aus meiner Sicht ein sehr guter Zahnarzt, der auch auf Fragen der Patienten eingeht und sich Zeit bei der Behandlung nimmt.

Super Praxis, alle sehr nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

Ein sehr freundliches Praxisteam, Dr. Monsees nimmt sich Zeit für die Beratung und arbeitet trotz komplexer Problemstellungen top. hatte lange große Zahnprobleme und bin nun endlich nach Jahren zahnschmerz und beschwerdefrei.

Bin absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

Am Anfang war ich ganz zu frieden mit Doktor Monsees, aber seid einiger Zeit hat sich das extrem geändert. An meinen Zähnen wurde nix mehr gemacht auch wenn ich sagte " ich hab da ein Loch"
dann hieß es nur schnippisch "ist alles OK".
Alles OK von wegen, ich bin zu einem anderen Zahnarzt und hab meine Zahnproblematik erörtert.
Als erstes wurde ein 3D Röntgenbild aufgenommen und eine komplette Bestandsaufnahme über meinen momentanen Zahnzustand gemacht. Mein neuer Zahnarzt meinte dann, dass ganz schlecht gearbeitet wurde. Unter den von Doktor Monsees gemachten Plomben befindet sich noch Karies der nicht Fachgerecht entfernt wurde. SCHÖNER MIST
Nun hab ich eine Großbaustelle in meinem Mund, weil alle Plomben noch einmal Neu gemacht werden müssen, ohne Karies unten drunter natürlich.
Ich Rate jedem sich eine zweite Meinung einzuholen und nicht alles blind zu glauben.

Vertraue niemanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, Dr. Monsees klärt hervorragend auf und lässt den Schnickschnack weg, was man in anderen Praxen zur Genüge aufgeschwatzt bekommt. Ausserdem war er der erste Zahnarzt, der bei mir CMD festgestellt und so gut behandelt hat, dass ich zwar immer noch eine Schiene trage, aber nun viel fitter bin und wieder normal das Leben geniessen kann.
Vielen Dank dafür ! Wäre ein erneuter Ortswechsel nicht zwingend gewesen (beruflicher Natur), wäre ich sehr gerne bei ihm geblieben. Ich kann die Praxis und die tollen Arzthelferinnen wärmstens empfehlen!

Excellenter Arzt - tolle Betreuung vom Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

Absolut vertrauenswürdiger Arzt, superfreundliches Team, sehr schöne, moderne Praxis, kompetente und freundliche Kollegen ( Frau Kresnyakow und Herr Dreyer).
Wer einen neuen Zahnarzt sucht, kann jetzt mit seiner Suche aufhören! Termine bei Dr.Monsees sind nicht leicht zu bekommen :-(
Die anderen Ärzte der Praxis sind aber ebenfalls sehr nett und kompetent und so ist man/frau schon einmal als Patient in der Praxis.
Wir haben Ende 2013 das erste mal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Mein Mann und ich waren begeistert und haben unsere Tochter auch gleich angemeldet. Die ist im März dran.
Rundrum fühlen wir uns sehr gut betreut.

Tolles Team,schöne Praxis,kompetente Behandlung. Gute Nachfolge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Monsees Zahnarzt

Ich war wirklich schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten, aber seit 10 Jahren ist er der Arzt meines Vertrauens! Keiner ist bis jetzt so einfühlsam und verständnisvoll mit mir als Angstpatientin umgegangen und hat mich so professionell, kkompetent und gut behandelt. Weder auf Termine noch in der Praxis muss man lange warten.

der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben