Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.100 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Schmoll

Arzt, Allgemeinmediziner

09131/9740920
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmoll

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Binsenstr. 1791088 Bubenreuth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Schmoll?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Naturheilverfahren
Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2019
1,0
1,0

Gefunden

Nimmt sich viel Zeit, geht sehr freundlich auf individuelle Wünsche ein, untersucht gründlich und ganzheitlich und bietet gute Lösungen und Vorschläge ohne gleich zu Spritze und Tabletten zu greifen

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super artzt

das ganze Team sehr freundlich und kompetent. nicht abgehoben und es wird sich genügend zeit für einen genommen.

23.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Menschlich !!

Herr Dr.Schmoll ist mir über die Jahre hinweg immer ein sehr guter ärztlicher Begleiter gewesen und auch heute noch. Das Team ist immer sehr bemüht, die Anliegen direkt zu klären .

Archivierte Bewertungen

09.01.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ganzheitliche Behandlung

Ich habe noch nie einen Arzt wie Dr. Schmoll kennengelernt, der einen so umfassenden Blick auf den gesamten Menschen hat. Mit viel Zeit und Verständnis werde ich stets kompetent beraten.

10.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetent und freundlich

Er ist ein toller und sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf vielen Ebenen arbeitet. Ich fühle mich wie ganzheitlich behandelt, und es ist klar wie wichtig es ist für ihn. dass er helfen kann. Selten habe ich mich in ärtzlicher Behandlung so wohl gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.100
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Schmoll!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bubenreuth

Finden Sie ähnliche Behandler