Rosenhügel 10 e, Bubenreuth

Dr. med. Annette Fehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Spezielle Schmerztherapie

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

Schnelle Erfolge durch Liebscher-Bracht-Behandlung und TCM bei hartnäckigen HWS- und LWS-Syndrom

Hat einen "anderen Blick" auf Erkrankungen als klassische Mediziner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

Dr.Fehn ist eine sehr nette, einfühlsame und fachlich exzellente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und sieht nicht nur einen Fachbereich, sondern den ganzen Menschen. Davon habe ich sehr profitiert und es geht mir jetzt so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

Ich hatte Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule für über ein Jahr.
Wie die meisten Schmerzen, kamen diese von Muskelverspannungen.
Nach 5 Behandlungen war ich schmerzfrei.

Die beste wenn es um Schmerzen geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

Frau Dr. Annette Fehn ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich äußerst viel Zeit für ihre Patienten nimmt, vor allem beim Erstgespräch. Sie hört sich die Krankengeschichte genau an, fragt nach Details und versucht, die Ursachen der Erkrankung zu erforschen. Dabei denkt sie in viele Richtungen und behandelt den Patienten ganzheitlich. Ich hatte über ein Jahr Schmerzen im Handgelenk, die gegenüber konservativen Methoden (Bandage, schonen, Salbenumschläge...) resistent waren. Nach dem ersten Termin bei Frau Dr. Fehn mit Osteopathie, Übungen für zu Hause nach Liebscher und Bracht sowie Akkupunktur waren die Schmerzen schon deutlich besser. Nach 5 Terminen waren sie verschwunden! Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten! Zusätzlich erkannte die Ärztin einen gravierenden Eisenmangel, der im Laufe der Behandlung behoben wurde. Auch dazu wurde ich im Gespräch und durch Merkblätter genau informiert, so dass ich nun meine Ernährung eisenreicher gestalten kann. Ich kann nur sagen: Vielen Dank Frau Dr. Fehn!

Geheilt von hartnäckigen Schmerzen im Handgelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

sehr gute Zusammenarbeit IN der Praxis zwischen Ärztin und Physiotherapeutin, genaue Schmerzanalyse, gute Übungen für zuhause, sehr wirksame LNB-Therapie - vielleicht nicht für jeden Patienten geeignet, aber für mich das Optimum, um mich endlich wieder in vollem Umfang bewegen und Sport treiben zu können. Vielen Dank Frau Dr. Fehn!

langwierige Schulterschmerzen endlich weg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

Das gesamte Praxisteam kümmert sich professionel und absolut freundlich.
Der ganzheitliche medizinische Ansatz und auch die guten Tipps von Fr. Dr. Fehn und den Kollegen, was man im Alltag selber tun kann, haben mir sehr geholfen. Vor allem bei Ursachen wie z. B. Schmerzen, die psychosomatischen Hintergrund haben, bei denen in der klassischen Schulmedizin ja eher das Symptom behandelt wird, ganz hervorragender Heilerfolg! Umfassende und vielschichtige medizinische Kenntnis - klasse!

Hervorragende Ärztin, fachlich kompetent und menschlich sehr einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen. Meine Schmerzen sind weg!

Sehr sehr gut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

nach einem ausführlichen Gespräch und mehrere Akuputur-Sitzungen , sind meine Beschwerden Ich lieht jahrelang an Augenschmerzen , habe sehr viele Fachärzte konsultiert. Leider waren die Beschwerden noch da, bis ich Frau Dr. Fehn begegnet bin. Ich fühle mich seitdem wie ausgewechselt, ruhiger und der Druck am Auge ist verschwunden. Habe seitdem definitiv an Lebensqualität gewonnen. Die nächste Sitzung wird sein, meine Spinnenphobie zu behandeln. Nie wieder ohne Fr. Dr. Fehn !!! . Danke auch an Ihre Assistentin , die gegenüber Patienten sehr freundlich ist und uns das Gefühl gibt willkommen zu sein.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

Mit Hexenschuß und gefühlten 85 Jahren schlich ich in die Praxis. Nach der ersten (fast einstündigen) Behandlung wäre ich schon als 75-jähriger durchgegangen, ein paar verordnete Übungen und zweite Behandlung weiter und die Beschwerden waren weitgehend weg. Jetzt mach ich brav weiter ein paar Dehnübungen ...
Auch die Arthrosebeschwerden in den Kniegelenken haben sich nach wenigen Behandlungen und der Hälfte der verordneten Übungen so gebessert, daß ich Hoffnung habe, noch länger auf eine OP verzichten zu können.
Ich kann die Praxis bei orthopädischen Problemen nur empfehlen.

Der Jungbrunnen von Bubenreuth • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Fehn Ärztin für TCM

Mit ihrer Akupunktur hat diese ärztin, bei der ich mich mittlerweile seit eineinhalb Jahren in behandlung, befinde, leiden geheilt, die ich teilweise Jahrzehnte mit mir herum getragen habe... mittlerweile spreche ich bei sämtlichen fragen rund um Gesundheit zuerst mit ihr.

Wunderheilerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben