• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fehn

Dr. med. Annette Fehn

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Spez. Schmerztherapie

Rosenhügel 10 e

Artikel von Dr. Fehn

Das sagen Patienten über Dr. Fehn

Bewertung vom 27.06.2018

Tolle Ärztin

Dr.Fehn ist eine sehr nette, einfühlsame und fachlich exzellente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und sieht nicht nur einen Fachbereich, sondern den ganzen Menschen. Davon habe ich sehr profitiert und es geht mir jetzt so gut wie seit Jahren nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Die beste wenn es um Schmerzen geht

Ich hatte Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule für über ein Jahr. Wie die meisten Schmerzen, kamen diese von Muskelverspannungen. Nach 5 Behandlungen war ich schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, privat versichert

Geheilt von hartnäckigen Schmerzen im Handgelenk

Frau Dr. Annette Fehn ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich äußerst viel Zeit für ihre Patienten nimmt, vor allem beim Erstgespräch. Sie hört sich die Krankengeschichte genau an, fragt nach Details und versucht, die Ursachen der Erkrankung zu erforschen. Dabei denkt sie in viele Richtungen und behandelt den Patienten ganzheitlich. Ich hatte über ein Jahr Schmerzen im Handgelenk, die gegenüber konservativen Methoden (Bandage, schonen, Salbenumschläge...) resistent waren. Nach dem ersten Termin bei Frau Dr. Fehn mit Osteopathie, Übungen für zu Hause nach Liebscher und Bracht sowie Akkupunktur waren die Schmerzen schon deutlich besser. Nach 5 Terminen waren sie verschwunden! Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten! Zusätzlich erkannte die Ärztin einen gravierenden Eisenmangel, der im Laufe der Behandlung behoben wurde. Auch dazu wurde ich im Gespräch und durch Merkblätter genau informiert, so dass ich nun meine Ernährung eisenreicher gestalten kann. Ich kann nur sagen: Vielen Dank Frau Dr. Fehn!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

langwierige Schulterschmerzen endlich weg

sehr gute Zusammenarbeit IN der Praxis zwischen Ärztin und Physiotherapeutin, genaue Schmerzanalyse, gute Übungen für zuhause, sehr wirksame LNB-Therapie - vielleicht nicht für jeden Patienten geeignet, aber für mich das Optimum, um mich endlich wieder in vollem Umfang bewegen und Sport treiben zu können. Vielen Dank Frau Dr. Fehn!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Verspannungen weg! Migräne erträglich!

Dank Schmerztherapie nach Liescher-Bracht in Kombination mit Akupunktur sind die Verspannung im Schulter-Nacken-Bereich weg und die hormonell getaktete Migräne ist - wenn sie doch mal wieder kommt - auch ohne harte Schmerzmittel - auszuhalten. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fehn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fehn.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019