Praxis Christel Bentz Psycholog. Psychotherapeutin
Binsenstr. 17, Bubenreuth

Dipl.-Psych. Christel Bentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christel Bentz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bentz ist eine sehr freundliche und kompetente Psychotherapeutin, die für alle Sorgen, Ängste und Nöte ein offenes Ohr hat und immer erreichbar ist. Ich fühle mich bei Ihr von Anfang an in guten Händen und bin ihr bis heute sehr dankbar für Ihre Hilfe. Diese Therapeutin kann ich guten Gewissens jedem sehr empfenlen!

Empathische Therapeutin mit fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Bentz Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Bentz fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Sie sagt nicht nur, dass man anrufen kann, wenn man nicht weiter weiss, sie ist erreichbar! Und das ist selten. Sehr kompetent hilft sie mir, durch meine Krisen hindurch zu finden. Ich bin sehr dankbar, es gibt mir Halt.
Absolut zu empfehlen !

Sehr engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Bentz Psycholog. Psychotherapeutin

Was Frau Bentz von anderen unterscheidet( und da habe ich jahrelange Erfahrungen sammeln müssen), ist ihre Bereitschaft auch nach Feierabend noch ansprechbar zu sein. So hat sie mir bestimmt schon das Leben gerettet. Denn wenn ein Mensch am Ende mit seinem Latein ist, dann braucht es eine Hilfe die durchdringt in die Tiefen der Emotionen und die Verzweiflung. Und es sollte zeitnah geschehen. Auch das ist höchst selten in diesem Metier. Unendlicher Dank dafür !!!.

Im Notfall immer Erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christel Bentz Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Psychotherapeutin.
Sehr hilfsbereit, die faxhliche Beratung ist von hohem Nevau.

Eine Psychotherapeutin mit viel Kompetenz und Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Bentz Psycholog. Psychotherapeutin

in einer absoluten Krisenzeit in meinem Leben eine supi Hilfe - DANKE!!! Mir wurden Ängste genommen und neue und andere Lebensformen/wege/möglichkeiten aufgezeigt. Während einer schlimmen Erkrankung wurde ich fachlich kompetent und vor allem sehr menschlich von ihr begleitet.

kompetente Psychotherapeutin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert