Dr. med. dent. Stephanie Ortner

Zahnärztin

Dr. Ortner

Zahnärztin

Albert-Pröller-Str. 1386675 Buchdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Ortner?

18.01.2019

Einfach nur spitze

Ich habe mittlerweile eine regelrechte Zahnarzt-Phobie entwickelt. Aber nach Buchdorf fahre ich fast schon entspannt! Tolle Ärztin- sie hat eine tolle entspannte und ruhige Art auch mit absoluten Angsthasen unzugehen. Und es gibt Lachgas-für mich ein Traum!

Das Team ist auch super nett. Bin so froh das es Dr. Hippele und ihr Team gibt.

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnärztin und ein tolles Team

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin, sie erklärt jeden Schritt der Behandlung detailliert und genau. Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass sie etwas verkauft was ich nicht brauche.

Zahnarztbesuche sind generell nicht vergnügungssteuerpflichtig, in dieser Prxais ist eine angenehme Atmosphäre, die Patient/innen können sich wirklich wohlfühlen. Toll dass sich Frau Dr. Hippele in Buchdorf niedergelassen hat. Sie ist sehr zu empfehlen, auch für Kinder.

04.03.2016

Richtig tolle Zahnärztin

Ich bin selbst eine Angst Patientin wenns ums Thema Zahnarzt geht, aber bei dieser Praxis braucht man keine Angst zu haben . . Man wird sehr nett behandelt von den Damen und Frau Dr. Hippele ist sehr einfühlsam, erklärt alles in Ruhe und ist sehr kompetent, man fühlt sich sehr wohl in dieser modernen eingerichteten Praxis.

07.01.2016 • gesetzlich versichert

Super Praxis - sehr nette Zahnärztin

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt (das tut glaube ich niemand), aber bei Frau Dr. Hippele

hat sich meine Angst drastisch reduziert.

Ich war schon zweimal wegen Schmerzen bei Ihr, und wurde freundlicherweise immer "dazwischen geschoben". Das bisschen warten nimmt man dann gerne in Kauf und die Behandlung war auch in beiden Fällen erfolgreich, und die Ursache der Schmerzen wurde immer genau lokalisiert und behandelt.

Wenn ich einen Termin hatte, mußte ich bis jetzt nie lange warten.

Man wird immer sehr gut über die laufenden Behandlungsschritte und evtl. anfallende Kosten informiert.

Auch fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe den Wechsel zu Frau Dr. Hippele noch nicht bereut.

29.01.2015

Ein Traum

So eine tolle kompetente einfühlsame ehrliche Zahnärztin, habe ich noch nirgens erlebt, auch ihr Team rundum hat eine glatte eins verdient

Letzte Aktualisierung19.08.2020