3,6

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Geldbach
Die Bewertungen von Herr Geldbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörn Geldbach

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Amtsstr. 22
74722 Buchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Geldbach hinterlegt. Sind Sie Herr Geldbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Geldbach

Artikel von Herrn Geldbach

Das sagen Patienten über Herrn Geldbach

4,8

Bewertung vom 03.04.2019

Man kann nur den Kopf schütteln. Hallo????

Die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich. Bei mir wurde eine Daumenarthrose festgestellt. ALTERNATIVE war, versteifen lassen, wofür ich aber noch zu jung wäre, oder damit leben. Ich erfuhr später, daß es OP-s gibt, und ließ mich operieren. Nun mußte ich wegen einer Schnittverletzung an diesem Daumen wieder in diese Praxis. Auf Anfrage ob ich den Daumen später wieder knicken kann, kam die Antwort:,, Sind wir mal ehrlich, brauchen sie das Gelenk? Sie greifen doch eh nur mit den Fingerspitzen!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Geht sehr gut auf den Patient ein, erklärt gut, Therapie sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und super freundlich

Ich war nun mehrfach schon bei Dr.Geldbach, auch mit meinem Kindern und kann nur bestes von Ihm berichten. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, untersucht intensiv und spritzt hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nicht zu empfehlen

Falsche Freundlichkeit, man merkt das er sich nicht wirklich für einen interessiert, hört nicht gut zu und die Behandlung (Entzündung in beiden Schultern seit Juni) war für die Katz. er hat sich die Berichte vom MRT nicht mal angesehn. ich geh mal lieber zu einen anderen Arzt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 18.11.2017

Bin kränker gegangen als gekommen

Ich bin zu diesem Arzt wegen Rückenbeschwerde. Es war mein erstes Mal bei einem Orthopäden also habe ich keinen genauen Vergleich, dennoch schien mir sein Verhalten unprofessionell. Er nahm mich nicht ernst indem er mir beispielsweise durch die Haare wuschelte. Ich bin 20, nicht 5! Ich wurde nach kurzem Abtasten der Wirbelsäule geröntgt und danach noch eingerenkt. Seitdem habe ich Nackenschmerzen und evtl Probleme mit den Halswirbeln, die ich zuvor nicht hatte. Herzlichen Dank auch!"  Mehr

3,6
3,1
3,4

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Geldbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Geldbach.
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski