Gänsäckerstr. 18, Bödigheim , Buchen
privatpraxis
Kristina Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin

Damit ich Ihnen einen individuellen und ganzheitlichen Therapieplan erstellen kann, ist es für mich von größter Bedeutung, Sie kennenzulernen. Auch Si...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin Andere

Ich kann Kristina Hahn sehr empfehlen. Ich bin hauptsächlich wegen meiner Haut zu ihr gegangen und im Laufe des ausführlichen Gesprächs sind noch weitere Punkte aufgekommen, von denen ich nicht wusste, das sie existieren. Sie hört einem genau zu und nimmt sich wirklich die Zeit, man merkt sie möchte den Patienten zuhören und helfen. Ich bin aus Ihrer Praxis mit einem sehr guten Gefühl gegangen, konnte meine Haut wieder in den Griff kriegen und werde definitiv auch nochmal hingehen.

Kristina Hahn

Danke Frau S. ich freue mich sehr, dass Ihre Haut besser geworden ist. Ich habe mir gerne Zeit für Sie genommen, denn nur so kann ich ganzheitlich behandeln. Alles Gute für Sie!

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin Andere

Frau Hahn hat mich ganzheitlich beraten und betreut, nachdem ich nach 19 Jahren meine Antidepressiva (Selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer) abgesetzt habe.
Ganzheitlich im Sinne von genauer Anamnese und dann die verschiedenen Aspekte von psychischer und körperlicher Stärkung mit mir ausgearbeitet. Ich bekam von ihr unter anderem Schröpfmassagen und Massagen nach Breuss.
Frau Hahn hört wirklich zu und ist außergewöhnliche herzlich.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl, ja geborgen gefühlt.

Kristina Hahn

Vielen lieben Dank für das herzliche Feedback! Alles Liebe und Gute weiterhin, an Sie Frau K.

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin Ernährungsberatung

Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, eine Fastenkur (Basenfasten) bei Kristina Hahn zu machen, und ich bin mit der ganzheitlichen Herangehensweise an Gesundheit und Wohlbefinden von Frau Hahn sehr zufrieden. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis willkommen und gut betreut.
Die Betreuung bzw. Beratung war immer prompt und sehr einfühlsam. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und hatte Vertrauen in den Ansatz. Während der Fastenkur stand mir Kristina Hahn mit Rat und Unterstützung zur Seite. Die Ergebnisse der Fastenkur haben meine Erwartungen übertroffen. Ich fühlte mich nach der Kur erfrischt und energetisiert. Frau Hahn half mir auch dabei, nach dem Fasten eine gesunde Ernährungsweise beizubehalten bzw. die basische Ernährung in meinen Alltag zu integrieren. Ein weiterer positiver Effekt der basischen Ernährung ist natürlich auch, dass man ein paar Pfunde verliert. Ich kann das Basenfasten unter Betreuung von Frau Hahn wärmstens empfehlen.
Vielen Dank.

Kristina Hahn

Vielen lieben Dank Frau H. für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich, wenn Ihnen das Basenfasten gut getan hat!

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin Homöopathie

Alles perfekt! Habe mich sehr wohl gefühlt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Haut wurde merklich besser! Nur zu empfehlen.

Kristina Hahn

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ein großer Erfolg, dass Ihre Haut besser ist. Es ist mir ein großes Anliegen mir genügend Zeit zu nehmen!

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin Andere

Ich kann die Praxis von Frau Hahn nur jedem weiterempfehlen! Ich war mit meinem Sohn schon des Öfteren bei Ihr und Sie konnte uns immer weiterhelfen. Ihre freundliche und positive Art schätzen wir sehr!

Kristina Hahn

Dankeschön für das Feedback! Auch die Arbeit mit kleinen Kindern macht mir großen Spaß! Denn Kinder sind unvoreingenommen und offen für die Naturheilkunde.

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem 8 Wochen altem Sohn aufgrund seiner Darmprobleme bei Kristina Hahn. Durch ihre einfühlsame und liebevolle Art haben wir uns sofort wohl gefühlt. Sie hat sich bei unserem Termin viel Zeit genommen und ist der Ursache auf den Grund gegangen. Durch den erstellten Behandlungsplan konnten wir die Darmprobleme unseres Sohnes schnell in den Griff bekommen. Auch für weitere Fragen steht Frau Hahn uns jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für die tolle Behandlung! Sehr empfehlenswert

Vielen lieben Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Kristina Hahn sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Durch einen individuellen Behandlungsplan konnte sie mir ganzheitlich bei unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen helfen.
Besonders bei meiner langjährige Akne Problematik, konnte sie durch gezielte Tipps helfen sie zu bekämpfen und längerfristige Lösungen zu finden.

Sie ist eine sehr einfühlsame Person und findet für das Ungleichgewicht der Gesundheit eine mögliche Ursache und Lösung. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen und würde jederzeit wieder nach ihrem Rat fragen!

Kristina Hahn

Danke für das liebe und ausführliche Feedback! Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen helfen kann Akne in den Griff zu bekommen.

Individuelle und sehr hilfreiche Behandlungsmethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin

Frau Hahn hat mir sehr geholfen. Toll war, dass sie alle Aspekte beleuchtet hat, um Ursachen herauszufinden. Sie hat verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mir das Gefühl gegeben, dass wir die richtige Behandlung finden. Ich habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

Kristina Hahn

Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin

Ich bin immer wieder rundum zufrieden, Frau Hahn nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen. Sucht die Ursache der Beschwerden und konnte mir bisher immer helfen.
Danke der Mesotheraphie habe ich keine Magenschmerzen mehr!
Sie betrachten den Menschen als Ganzes und schafft es mit ihrer Freundlichkeit, ihrem Einfühlungsvermögen sowie ihrer Kompetenz, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Kristina Hahn

Danke für das Feedback! Ich freue mich, dass die Mesotherapie erfolgreich helfen konnte!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kristina Hahn Heilpraktikerin

Ich hatte das Problem eines ständigen Blähbauches.
Kristina hat sich nicht nur meiner körperlichen sondern auch meiner psychischen Gesundheit angenommen.
Innerhalb von einer Woche hatte ich dank ihrer Behandlung keine Probleme mehr mit meiner Verdauung, sogar meine Haut also mein äußerliches Erscheinungsbild und somit mein Selbstbewusstsein hat sich verbessert.
Ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Man fühlt sich unglaublich wohl und hat wirklich das Gefühl die beste Behandlung zu bekommen

Kristina Hahn

Herzlichen Dank für das Feedback! Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!

Super hilfsbereite und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben