Kreiskrankenhaus Buchen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Wirbelsäulenzentrum

Mein Orthopäde hat mich an das Wirbelsäulenzentrum überwiesen zur Abklärung, ob eine bereits über 4 Wochen alte Wirbelfraktur operiert werden soll. Herr Dr. Balling hat sich alle vorliegenden Befunde genau angeschaut, eine tagesaktuelle Röntgenaufnahme veranlasst und mich ausführlich und mit gro0er Geduld aufgeklärt, auch über Veränderungen an meiner Wirbelsäule, die nicht Grund meines Besuches waren. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen hinsichtlich des weiteren Vorgehens verständlich beantwortet. Zum Glück ist derzeit keine Operation erforderlich. Für den Fall, dass sich das in der Zukunft ändern sollte, würde ich ohne zögern diese Klinik aufsuchen. Zum Pflegepersonal kann ich nichts sagen, da ich mich ambulant vorgestellt habe, daher nur ein "gut".

In guten Händen - gut und umfassend beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

ich hatte mich nach langer Überlegung zu einer Rücken op entschieden.die Nachbehandlung durch die Schwestern war sehr gut...Die Nachbehandlung durch den Arzt katastrophal.......Sorgen wurden mit Floskeln wie"Das Leben ist kein Ponyhof" abgetan, Verhaltensvorschläge nach der Op gab es kaum, die Broschüre zur Entlassung wurde nicht mitgegeben.Ich hoffe nur das Op Ergebnis wird gut...Bin sehr enttäuscht, da mir soviel versprochen wurde vor der OP

enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Die Klinik ist gut organisiert und alle Mitarbeiter sehr zugewandt und freundlich

Wohlfühlklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Desertierender Aufnahme von Patienten dauert in buchen ca 5 Stunden Patienten müssen in dieser Zeit auch auf den kloh so war eS bei meiner Mutter
    Personal auf Station b31 unzumutbar
    Ich wünsche dem Personal das sie auch mal so im Krankenhaus liegen und so behandelt werden

In buchen kann man keinen Arzt erreichen in Heidelberg dagegen habe ich gleich 3 Ärzte innerhalb 15 Minuten zum Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Mein Sohn hatte sich den Arm und die und Kompetenz der Ärzte und des Personals ist tadellos . Wir uns wohl gefühlt und würden immer wieder kommen .

Empfehlenswert 1* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Jeder Zeit wieder!Hervorragend ein super Team man fühlt sich sehr wohl!!!!

Unterhaltungsmöglichkeiten

Dr-Konrad-Adenauer-Str 37, 74722 Buchen In Google Maps anzeigen