Christina Beran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Beran?

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Ich bin bereits seit 15 Jahren in der Praxis und nun in meiner zweiten Schwangerschaft bei Frau Dr Beran in Behandlung und kann seit ihrem Beginn dort nichts schlechtes mehr über die Helferinnen berichten.
Egal ob Frau Dr Beran oder ihre MFAs empfinde ich alle als sehr frrundlich.

Ps: Wartezeiten auf eine ROUTINE Kontrolle von 6 Monaten sind für einen Facharzt völlig normal, einfach rechtzeitig kümmern.

Meine Schwangerschaftskontrollen sind immer vormittags.

Ich empfehle sie gerne!

Sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Frau Beran ist einfach spitze!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist für alle Fragen offen, erklärt noch das kleinste Detail, hat sehr viel Empathie, ich bin sehr froh sie zu haben!

...ein Glück sie zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Bin jetzt zur zweiten Schwangerschaftsbetreuung bei Frau Beran und fühle mich gut aufgehoben! Die Helferinnen sind immer nett. Bei der Untersuchung fühlt man sich überhaupt nicht unwohl und kann auch wirklich alles ansprechen, wird auch ernst genommen. Manchmal ist sie ein bisschen schnell, aber das geht schon...
Terminvergabe mit 7 Monaten Vorlauf ist nur für die normalen Kontrollen, aber trotzdem nervig. Für die Schwangerschaft hab ich an einem Tag bereits alle Termine bekommen, das war toll.

Wirklich gute Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Frau Beran betreut mich seit ca 4 Jahren inklusive Schwangerschaft einfach großartig. Sie ist absolut empathisch und fachlich kompetent. Es wird sich wirklich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen vernünftig beantwortet. Die Helferinnen sind fast alle sehr freundlich und angenehm. Es gibt natürlich in jeder Praxis auch dauerhaft "brummelige, genervte" Helferinnen, welche auch nicht mit offensiver Freundlichkeit umgehen können.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Ich bin sehr froh darüber das ich so eine tolle und nette Frauenärztin in Buchholz gefunden habe. Das Team ist sehr nett und freundlich, keine langen Wartezeiten, mir wurden gleich 4 Folge Termine mitgegeben, alle Fragen die man hat werden einem ausführliche beantwortet.

Super nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Ich bin eine Patientin, die vom vorherigen behandelnden Arzt der Praxis "geerbt" wurde. Am Anfang hatte ich mich noch gefreut nun eine Frauenärztin zu haben, die sehr freundlich und nett auftrat. Leider veränderte sich ihr Auftreten mit der Zeit ins Negative.

Ich musste dann auch feststellen, dass die Schwangerschaftsbetreuung und Terminvergabe nicht meinen Vorstellungen entsprach. Der Mutterpass wurde nur teilweise ausgefüllt und obwohl eine Risikoschwangerschaft vorlag wurde keine engmaschige Überwachung durchgeführt.
Das Begehren nach einer Kopie der Patientenakte wurde mit den Worten beantwortet, dass doch alles im Mutterpass eingetragen wäre. Dies war der Punkt an dem mir klar war, hier komme ich definitiv nicht noch einmal als Patient her.

Abschließend kann ich nur sagen, dass die gleiche Nachuntersuchung im UKE deutlich (!) ausführlicher stattgefunden hat und darauf geachtet wurde, dass der Patient alles erklärt bekommt und am Ende die Praxis beruhigt (trotz aller Probleme) verlassen kann.

Übrigens die Terminvergabe ist ein echtes Highlight. Regelkontroltermine gibt es mit 6-7Monate Vorlauf. Schwangerschaftstermine gibt es nur in der Mittagszeit (natürlich mit Wartezeit), egal wie man das dem Chef erklärt oder das man gar den zukünftigen Vater dabei haben möchte.

Hierhin werde ich nicht zurückkehren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, ist sehr verständnisvoll und natürlich.

Super-nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Ich suche einen neuen Ärztekreis in Buchholz. Kam durch das Internet zu dieser Praxis mit der Fußnote " Superfreundlich ". Da ich im Ort war, sprach ich persönlich vor.
Ultraschall der Brust wurde noch bejaht...von wem komme ich.....anderer Gynokologe....Ein Schelm, der etwas böses denkt.
Schade

Knoten in der Brust, keine neuen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Sehr nette Ärztin hat leider die Praxis gewechselt.Hat mich jahrelang betreut,eine ungewollte Schwangerschaft und jetzt ist meine Tochter schon 7!!!!
Danke durch sie war alles etwas leichter!

Habe noch nie eine so verständnisvolle und kompetente Ärztin gehabt.

Wenn ich wieder in HH wohne werde ich in die jetzige Praxis von Fr.Beran wechseln!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Buchholz Cornelia Hellmann und Christina Beran

Sehr liebe Ärztin, die geduldig ist und kompetent ist. Hilft gern und geht auf einen ein!

Leider die Praxis gewechselt ...also gern zu Frau Beran gehen!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben