Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Beermann

Dr. med. Gitta Beermann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Lindenpassage 13, 21244 Buchholz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin in meiner Schwangerschaft zu Frau Beermann gewechselt. War sehr zufrieden und fühlte mich gut betreut. Ich wurde immer gut breraten und Frau Beermann hat sich immer Zeit für mich genommen.…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kalte Ärztin die einen absolut unwissend lässt

Bin eine junge Patientin und absolut unzufrieden. Wegen 1. mal Verhüten da gewesen und hätte erwartet dass sie mich erstmal aufklärt was es da so für Möglichkeiten gibt, aber nein, guckt mich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.01.2017

5 Minuten Behandlung ohne Untersuchung

Die Frauenärztin ist unfreundlich,desinteressiert, ungeduldig,kalt ... Ich bin sehr überrascht über die Behandlung...... Die Ärztin hat mich nicht untersucht... Hat mir ohne HormonSpiegel zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Esmer

Dr. Esmer

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
41 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Gras

Dr. Gras

Internist

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,5 km

Dr. Fellenberg

Dr. Fellenberg

Internist

1,1
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,5 km

Dr. Dr. Hohl

Dr. Dr. Hohl

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
69 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 20,0 km

Herr Gülbeyaz

Herr Gülbeyaz

Arzt für Nervenheilkunde

1,4
34 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,3 km

Note

6,0

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wieso ist diese Frau Ärztin geworden????

Bin sonst bei Dr. Begemann und total zufrieden! Musste leider zu ihr da mein Arzt im Urlaub war! Habe an den Tag erfahren von der Ärztin das ich endlich Schwanger bin (2jahre versucht) und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Termine, freundliches Praxisteam, Ärztin nimmt sich Zeit

Beruflich bedingt muss ich viel umziehen und daher auch häufig den Gynäkologen wechseln. Ich war bereits im 6. Monat schwanger und auf der Suche nach einem neuen Arzt. Ich wurde unglaublich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin durch meine Schwangerschaft nun regelmäßig da und muss sagen das Frau Dr. Beermann auf alles eingeht und sehr genau erklärt. Sie macht mehr Kontrollen zB Ultraschall als eigentlich geplant.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauenswürdig und kompetent

Dr. Beermann hat sowohl das Beratungsgespräch als auch die folgenden Untersuchungen hinsichtlich meiner Krebsvorsorgeuntersuchung kompetent, sympathisch, mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gestresste und unfreundliche Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei ihr und auch zum letzten Mal. Ich hatte einen Nachsorgetermin nach einer Eileiterschwangerschaft. Fragen gestellt, Antworten hat sie kaum interessiert. Ich habe mich…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur bedingt zu empfehlen

Wenn man keine Probleme hat und nur für Untersuchungen da ist, ist sie eine gute Ärztin. Aber sobald man ein Problem hat, wird man im Regen stehen gelassen. Ich habe Probleme mit der Pille und…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 06.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich, kühl und schroff

Dr. Beermann schafft es, dass man sich auf keinen Fall mit Problemen ihr anvertrauen möchte. Nimmt man sich doch den Mut wird man abgekanzelt. Kann sie leider keiner anderen Patientin empfehlen und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 22.10.2015

Sehr zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Gitta Beermann hat definitiv nicht den richtigen Beruf!

Ich war jetzt insgesamt 3x bei Frau Dr. Beermann, da ich ihr nach dem ersten schlechten Eindruck eine Chance geben wollte. Aber leider ist bei Ihr kein Weiterkommen. Fragen stellen ist schon fast der…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich, unsensibel, kein Vertrauensverhältnis

Frau Dr. Beermann habe ich als eine sehr unsensible Ärztin kennengelernt. Mir wurde eine Diagnose dermaßen sachlich, unfreundlich und unsensibel mitgeteilt, dass ich noch heute darunter leide und…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 04.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rasche Abfertigung - wenig einfühlsam

Die Sprechstunden bei Frau Dr. Beermann habe ich zu zwei Terminen wahrgenommen. Beim ersten Besuch habe ich die Ärztin noch als zugänglicher empfunden - sie hat mich zu einer Fertilitätsbehandlung…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und an Homöopathie kein Interesse

Bei Fragen bekommt man eine kurze, unfreundliche Antwort. Kein Verständnis für Unsicherheit und Angst. Von Alternativ-Medizin (Homöopathie) möchte sie nichts wissen. Meist unfreundliches…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich, wenig flexibel

Hatte erst einen Termin, dann wurde gesagt ich steh nicht im Kalender weil die Sekretärin vergessen hat den einzuschreiben. Ich wurde wieder nach Hause geschickt. Müsste wieder 3 Wochen warten. Bin…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ab jetzt woanders

Frau Dr. Beermann ist mir gegenüber nie unfreundlich gewesen, jedoch habe ich bei ihr oft das Gefühl gehabt, als hätte sie keine Lust ihre Patientin (mich) richtig aufzuklären. Mit meinem Pilz…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, nimmt sich Zeit

Ich bin mit Fr. Dr. Beermann sehr zufrieden. Sie wirkt auf den ersten Blick (und wenn man nur alle halbe Jahre zur Routineuntersuchung kommt) wie ein recht kühler und sachlicher Typ, aber während…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Distanziert und teils unfreundlich

Nach Jahren habe ich nun beschlossen, die Praxis zu wechseln, weil ich kein Vertrauensverhältnis zu Dr. Beermann aufbauen kann. Teils mochte ich Fragen nicht stellen, weil sie des öfteren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

* Daumen hoch *

Ich bin mit der Praxis super zufrieden! Frau Dr. Beermann sowie das Praxisteam sind mega freundlich und sehr kompetent! Die Praxisausstattung ist meiner Meinung nach, auch was die Geräte angeht, auf…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Mal und nie wieder!

Ich werde nie wieder dort auftauchen! Frau Beermann ist derartig unfreundlich und sehr wenig hilfsbereit!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

...kurze Wartezeit, sehr freundliche Helferinnen, sehr direkt im Fragen und Antworten...."  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich ist anders...

Wie meine Vorgängerin war auch ich ein wenig enttäuscht. Geleitet und begeistert von den positiven Bewertungen habe ich mich für Frau Beermann entschieden. Doch leider hielt die Begeisterung nicht…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich kann leider den vorherigen Kommentaren nicht zustimmen..

Alles war sehr hektisch, ich war eine Nummer. Schade! Ich bin - nachdem ich die positiven Bewertungen gelesen habe - vor ein paar Tagen bei Frau Beermann gewesen und bin komplett enttäuscht.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Beermann ist eine nette und kompetente …

… Ärztin, bei der man sich einfach gut betreut fühlt. Bei der Untersuchung ist sie rücksichtsvoll und feinfühlig. Die Wartezeiten waren verhältnismäßig kurz und auch mit der Terminabsprache bin…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Beermann ist eine wirklich gute, kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich in dieser Praxis seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Auch die Helferinnen sind immer…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,5
Gesamtnote
3,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
2,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
4,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon