Dr. med. Juliana Park-Herbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliana Park-Herbrand?

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Ich war einmal da und mit Frau Dr. Park-Herbrand sehr zufrieden was die Untersuchung ,Diagnostik und Behandlung betraf! Was unterirdisch ist, ist die Erreichbarkeit. Man kann zwar schon ein Rezept online bestellen und einen Termin absagen, aber leider keine neuen Termine online oder telefonisch machen. Das entspricht eher der "Servicewüste Deutschland" Diese Hautärztin hat eine bessere Administration verdient.

Tolle Dermatologin mit schlechter Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War vor eine Woche bei Fr.Dr. Park- Hebebrand
Sie war wie immer eine Tolle Ärtztin.
Hat sich immer Zeit genommen für Ihre Patienten.
Kann man nur Empfehlen.
Vielen Dank

Super tolle Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Ich war zum Leberfleck-Screening bei Frau Park-Herbrand. Alles ging sehr zügig, aber nicht gestresst. Für die wichtigen Sachen, hat Sie sich ausreichend Zeit genommen. Sie hat zwei Flecke präventiv entfernt und das sofort, ohne dass ich einen zweiten Termin ausmachen musste. Das Entfernen war ohne Nähen und war viel besser als ich das von früher kenne (ist aber auch ein paar Jahre her). Ich kann auch wieder direkt Sport machen.
Sie hat das Nötigste erklärt, mehr Details bekommt man, sollte etwas gefunden werden. Das finde ich ok.
In Summe war ich in 30min wieder raus und rundum zufrieden. Besser kann ich mir kein Leberfleckscreening vorstellen.

Schnell, kompetent, freundlich. Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert