Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Streit
Die Bewertungen von Dr. Streit zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Streit

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit
Neue Str. 9
21244 Buchholz

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Streit hinterlegt. Sind Sie Dr. Streit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Streit

Artikel von Dr. Streit

Das sagen Patienten über Dr. Streit

Bewertung vom 28.08.2018

Freundliche, zügige und angenehme 'Behandlung‘

Terminabstimmun durch meine Frau (Vorsorgeuntersuchungen), kompetente Aufklärung durch die freundlichen Mitarbeiterin, für mich als 'Arztmuffel' eine stressfreie Untersuchung. Danke an Herrn Dr. Streit und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell unkompliziert und freundlich

Ich war sehr zufrieden, die Sprechstundenhilfe war freundlich und hilfsbereit. Meine Behandlung erfolgte unkompliziert, freundlich und schnell."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selbst in Notfällen nicht für einen da

Ich habe schon so häufig versucht diese Praxis telefonisch zu erreichen oder Termine zu bekommen, immer ohne Erfolg (oder mit 6 Monate Wartezeiten). Heute hatten wir einen Notfall !!! und mir wurde von der Sprechstundenhilfe gesagt das Sie meinen Sohn nicht behandeln, da es so voll ist und sie befürchtet nicht in die Pause zu kommen. Ich würde sagen eindeutig den Job verfehlt!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, jedoch schlechte Praxis

Dr. Streit persönlich und als Arzt bewerte ich gut, da er meiner Meinung nach kompetent ist und gleichzeitig auch menschlich und freundlich mit mir umgegangen ist. Die meisten Sprechstundenhilfen sind leider sehr unfreundlich und unprofessionell. Telefonisch ist es fast unmöglich die Praxis zu erreichen, deswegen bin ich immer für alles persönlich hin gegangen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Behandlung ist ok

Das Praxisteam ist die reinste Katastrophe, die Kosten für das Telefon können die sparen, weil ohnehin niemand ran geht oder ein Band läuft und als mir gesagt wurde als privat Versicherter müsste ich zum Hausarzt gehen und mich überweisen lassen, wusste ich das war mein letzter Besuch in dieser Praxis. Schön wenn man es sich leisten kann auf Privatpatienten zu verzichten"  Mehr

3,2

3,8
3,6
4,3

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen