Praxis Dr.med. Howe Ehlers Facharzt für Allgemeinmedizin
Schmiedegasse 12, Sprötze , Buchholz

Dr. med. Howe Ehlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Howe Ehlers?

Standort: Praxis Dr.med. Howe Ehlers Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Ehlers hört einem nicht richtig zu, wenn man ihm Informationen über den Krankheitsverlauf oder mögliche Ursachen geben möchte unterbricht er den Patienten und sagt er sei der Arzt und das auch sehr unfreundlich. Er ist frech, empathielos, arrogant und gefährdet die Gesundheit seiner Patienten. Nie wieder werde ich einen Fuß in dieses runtergekommene Praxis setzen und ich kann es auch niemandem empfehlen !

Standort: Praxis Dr.med. Howe Ehlers Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider konnten wir keine guten Erfahrungen sammeln. Bei Rückfragen bei aufwendigen Operationen kamen leider nur flapsige Antworten. Insgesamt ist der Umgang sehr unfreundlich gewesen, wenn die Behandlungsdauer, Diagnose etc etwas aufwendiger waren. Für schnelle Krankmeldungen der milderen Art, mag die Wahl von Herrn Dr. Ehlers ausreichend sein.

Empathielos und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Howe Ehlers Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ehlers ist immer ansprechbar, unterstützt bei Facharztterminen und sehr kompetent in seinen Aussagen.

Kompetent, freundlich und verständlich in der Diagnode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

NIE WIEDER!!!!
Sagt von sich selbst er sei ein Allgemeinmediziener und kein Spezialist aber stellt auch keine Einweisung aus die benötigt wird, da mir die Behandlung sonst in Rechnung gestellt wird!

unfreundlich und unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Howe Ehlers Facharzt für Allgemeinmedizin

erklärt gut, was er als Hausarzt leisten kann und wann und warum er die Meinung eines Facharztes hinzugezogen haben möchte. Stimmt das weitere Vorgehen mit dem Patienten ab und nimmt sich Zeit Rückfragen zu beantworten.

nimmt sich Zeit und klärt gut auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Howe Ehlers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann einige Bewertungen hier leider nicht ganz nach nachvollziehen, Ich bin knapp 10 Jahre bei Herrn Ehlers und er ist für mich i.d.R. die erste Anlaufstelle wenn man ein „Wehwehchen“ hat. Aus meiner Sicht ist er ein sehr guter Allgemeinmediziner der auch klipp und klar sagt wann es besser ist zu einem Facharzt zu gehen.

Klar könnte die Wartezeit bzw. Terminvergabe machmal optimaler getaktet sein, aber okay, als normal gesunder Mensch bin ich max. 2x im Jahr bei Ihm.

Der Behandlung erfolgt dann immer sehr wertschätzend und mit ausreichend Zeit, ich habe es noch nie erlebt das ich dort „durchgeschleust“ werde oder man mir versucht irgendwelche IGEL Leistungen zu verkaufen.

Alles in allem ein guter Hausarzt auf dem Land.

Wertschätzender Mann seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Howe Ehlers Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt und super Team!
Kurzfristig Termin bekommen, fühlte mich aufgehoben und wohl. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Keine Wartezeit, der Doktor nahm sich ausreichend Zeit für mich, gab deutliche Aussagen und erklärte diese ruhig und geduldig.
Arzthelferinnen alle freundlich und kompetent! Ich fühlte mich während des ganzen Aufenthalts in der Praxis kompetent behandelt und beraten.
Für diese kompetente Praxis fahre ich auch gern ein paar Kilometer mehr.

Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Rundum top! Harmonische und kompetentes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Howe Ehlers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Hausarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gut aufgehoben,
es wird in Ruhe alles erklärt
einfühlsamer und wohlwollender Arzt

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette freundliche Leute.
Der Arzt hat sich für alle Fragen Zeit genommen und am Empfang waren alle gut gelaunt, was man immer seltener vorfindet. Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen.

Netter Arzt und nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben