Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin
Thomasweg 2, Buchholz

Dr. med. Jörg Arnswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Arnswald?

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich wurde am Empfang mit akuten Beschwerden abgewiesen, da keine neuen Patienten aufgenommen werden.
___
Ich bin mit meiner Familie im Mai 2023 nach Buchholz gezogen und habe daher noch keinen Hausarzt in der Stadt. Am 20.11.2023 bin ich mit starken Erkältungssymptomen aufgewacht und habe darauf hin um 8:30 die Praxis von Herrn Dr. Jörg Arnswald aufgesucht um eine Kranschreibung zu erhalten. Ich war der erste Patient des Tages.

Am Empfang wurde ich gefragt ob ich bereits Patient in der Praxis sei und ich erklärte, dass ich erst vor kurzem nach Buchholz gezogen wäre. Daraufhin verweigerte die Dame eine Behandlung mit dem Hinweis Sie würden derzeit keine neuen Patienten aufnehmen, da sie “voll“ wären. Auf meine Frage was ich nun machen solle wurden mir vorgeschlagen es bei anderen Ärzten in der Stadt, wie etwa Dr. Xxxxx, zu probieren. Mir wurde auch kein späterer Termin angeboten. Daraufhin wurde ich aus der Praxis geworfen.

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist genialer und einfühlsamer Mensch , der auf die Krankheit eingeht und berät . Und nach Lösungen sucht . Man fühlt sich wohl als Patient .

Super Arzt , mit viel Erfahrung und Wissen . Freundliche artund gut Beratend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine tolles Praxis-Team, ein super Allgemeinarzt und ein super Urologe.

Vom ersten Kontakt zu jeweils einem der beiden,tollen, Ärzte an entstand ein tolles Vertrauensverhältnis.

Es wird sich Zeit genommen und man wird ernst genommen.

Ich kann beide Ärzte nur, vollends gutem Gewissen, weiterempfehlen.

Super Artzte-Duo, mit Herz und tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe selten so einen Einsatz für Patienten gesehen... ganz begeistert. Ohne Worte. Ich bin noch nicht lange da und fühle mich jetzt schon super aufgehoben und vertraue diesem Arzt vollkommen.

Ein Traum! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Super medizinische Leistung, gute Atmosphere, menschlich spitzenmässig. Interesse an Patient und sein Wohlergehen hat erste Priorität, eine exzellente Ausstattung, Weiterleitung an andre Fachärzte unproblematisch

Besser geht nicht!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Menschlich und fachlich ein super guter Arzt, ebenso das gesamte Praxis Team und der Urologe, Herr Dr. Braun, sind allesamt ein top Team.
Weiter so,sie alle sind top .

Super kompetentes Arzt-Duo! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Persönliche, vertrauensvolle Atmosphäre, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit.
Das freundliche Praxispersonal rundet das sehr positive Bild ab. Ich denke damit ist alles gesagt.

Vertrauensvoller, gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange bin ich bereits Patientin von Hr. Dr. Arnswald. Ein beliebter und kompetenter Arzt in seinem Fach aber auch die menschliche Komponente steht daneben. Er nimmt sich immer Zeit und vor allem ist er mit Ernst bei der Sache. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und auf zack. Toll, machen Sie weiter so. Auch in schwierigeren Zeiten bleibt der Patient im Mittelpunkt, egal, ob gesetzlich oder privat versichert. Herzlichen Dank dafür.

Kompetent, warmherzig und vor allem Zeit für jeden Einzelnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst in der Corona-Zeit klappt die Terminvergabe reibungslos per E-Mail. Rückruf durch die Praxis erfolgt meist innerhalb kurzer Zeit.

Dr. Arnswald ist ein netter, kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Markt Dr.med. Jörg Arnswald Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Arnswald fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Hürde zum Arzt sind allerdings die Angestellten. Die Damen am Empfang sind sehr launisch. Das heißt, wenn viel los ist oder die Laune aus anderen Gründen nicht so gut ist, dann lassen Sie das die Patienten spüren.
Das ist für mich ein Grund die Praxis zu wechseln, aber auf Grund des Ärztemangels wird man in anderen Praxen nicht als Patient aufgenommen.

Sehr netter Arzt, Arzthelferinnen extrem unfreundlich und launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben