Dr. Karsten Knoop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Dr. Knoop ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr verständnisvoll und hört genau zu. Er berät verständlich und kompetent. Dr. Knoop ist der erste Arzt bei dem ich gut aufgehoben fühle.

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Ich habe mich hier jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Der einzige negative Aspekt ist die telefonische Erreichbarkeit: vielleicht sollte man über eine weitere Telefonleitung nachdenken.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Dr. Knoop ein herausragender Arzt und sehr professionell. Er ist gründlich und nimmt sich angemessen Zeit, auch wenn die Praxis voll ist.
Er klärt geduldig auf und achtet sehr darauf sich verständlich und einfach auszudrücken.
Fragen - auch wenn es "überflüssige" sind - beantwortet er ohne überheblichkeit.
Besonders Lobenswert empfinde ich, dass er sich nicht scheut zuzugeben wenn er etwas nicht weiß.

Nur die Sprechstundenhilfen (nicht alle) sind manchmal sehr unfreundlich und arrogant.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Ich bin schon bei den Vorgängerinnen in Behandlung gewesen, ich kann nur sagen das sich die Praxis um einiges verbessert hat.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Die Schwestern sind immer sehr nett und freundlich. Auch die ärztliche Betreuung ist sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Dr. Knoop ist ja sehr nett, steht aber 100% hinter seinen Sprechstundenhelferinnen. Diese sind mit einer Ausnahme sowas von frech, Fragen sind nicht erlaubt und für die Damen unverständlich. Einfach respektlos!!!

Personal sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Dieser Arzt ist zu empfehlen, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Kompitenter und mit einem rfreundlichem Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Dies ist eher ein Anstoß dafür sich mal um die "freundlichkeit" des Team anzunehmen.
Ich selber kenne Dr knoop nur über die Betreuung von einer älteren Dame .Immer sehr nett.
Mein Anliegen gilt dem Team im Vorraum.
Telefonisch sehr schlecht erreichbar und wenn man dann persönlich hingeht um ein rezept zu bestellen, weil man irgendwann nach 5 Anläufen am Tel keine Lust mehr hat, steht man immer noch länger am Tresen obwohl mehrere dahinter stehen. Jetzt weiss ich auch warum keiner ans Telefon gegangen ist..keine zeit , wegen quatschen !
Wenn man freundlich darauf anspricht bekommt man patzige antworten. Wird das als Kodex an Alle weiter gegeben ?
Liebe Ärzte.schaut doch mal nach Vorne was da passiert

Dr. Karsten Knoop

Bitte bestellen Sie Rezepte und Verordnungen möglichst über unseren Anrufbeantworter (04181- 940 53 66) oder per Email (rezepte@allgemeinmedizin-buchholz.de). So ersparen Sie sich Wartezeiten während der Stoßzeiten, die es bei uns als Akut-Versorger immer wieder gibt. Auf Wunsch geben wir Rezepte auch in die benachbarte Apotheke rüber, so dass sie nicht auf unsere Sprechstundenzeiten angewiesen sind (Voraussetzung: Die Versichertenkarte wurde im jeweiligen Quartal bereits eingelesen).

Es darf natürlich nicht passieren, dass Mitarbeiterinnen Privatgespräche führen, während Patienten darauf warten, dass ihr Anliegen bearbeitet wird. Wir haben dies bei unserer heutigen Team-Besprechung noch einmal thematisiert.

Erläuterung zum praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Er nimmt sich Zeit, ist freundlich, aufgeschlossen und verbindlich, abgesehen davon, daß er
natürlich über fachliche Kompetenz verfügt.

Kompetent, freundlich und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Dressel Karsten Koop und Axel Seehars

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der einem erst einmal zuhört und erst dann eine Diagnose stellt. Herr Knoop bezieht auch bereits bekannte Diagnosen immer mit ein und sieht die Beschwerden so ganzheitlich. Ich fühle mich fachlich gut betreut und gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Bisher habe ich immer kurzfristig einen Termin bekommen und nie lange im Wartezimmer gesessen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben