Top-Städte in Niedersachsen

Karpaltunnel Operation
Weitere Informationen über Dr. Martens

Artikel von Dr. Martens

Das sagen Patienten über Dr. Martens

Bewertung vom 06.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Nie wieder!wurde falsch behandelt!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Hat alles perfekt geklappt!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Dr. Martens macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Wartezeiten waren so gut wie garnicht vorhanden. Insgesamt machten alles einen sehr professionellen Eindruck! Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nochmal!!

Zur Fachlichkeit möchte ich nichts sagen. Dr. Martens hat eine Hand-OP durchgeführt und an der falschen Stelle geschnitten, so dass ich ein zweites Mal operiert werden musste. Es war sicherlich ein Fehler, der durch den hektischen Praxisalltag erklärt werden kann. Trotzdem darf so ein Flüchtigkeitsfehler nicht passieren! Bei der zweiten OP, wurde ich viel netter und aufmerksamer behandelt als beim ersten Mal. Dies ist für mich ein Schuldeingeständnis des Arztes. Auch hat er sich bei mir entschuldigt. Trotzdem werde ich mich dort nicht mehr behandeln lassen. Nicht zuletzt wegen der unfreundlichen Behandlung in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super gelaufen

Ich bin vollends zufrieden mit der Praxis von Dr. Martens. Den Termin zur Erstuntersuchung habe ich per Mail gemacht. Die Rückantwort war schnell und der Termin zeitnah. Auch beim Termin selbst hatte ich kaum Wartezeit. Dr. Martens stellte die richtige Diagnose, machte Ultraschall und erklärte den Verlauf der daraus resultierenden OP. Anschließend schickte er mich zum röntgen und besprach nochmal das Röntgenbild mit mir. Den OP Termin bekam ich noch im selben Monat. Am OP Tag konnte ich nach der Anmeldung gleich zum OP. Dort wurde ich von einer Schwester vorbereitet und anschließend die betroffene Stelle von Dr. Martens betäubt. Die OP Schwestern waren sehr nett und erkundigten sich immer wieder nach meinem Befinden. Die OP verlief gut und ohne Komplikation. Die Schwester legte den Gips Verband an und half mir in meine Sachen. Nach der OP wurde mir Tee, Kekse und eine Zeitung bereitgestellt, da ich noch 30 Minuten in der Praxis zur Kontrolle bleiben sollte. Einige Tage später war ich zum Verbandswechsel. Nach kurzer Wartezeit wurde der Verband von einer freundlichen Schwester gewechselt. Sie erkundigte sich nach meinem Befinden und beantwortete kompetent noch offene Fragen. Eine Woche später wurden die Fäden gezogen. Wieder war die Wartezeit kurz, die Schwester kompetent und freundlich. Sie gab mir noch Hinweise zur Narbenpflege und eine Broschüre, in der ich alles nochmal nachlesen kann. Mit der Diagnose, Behandlung, OP und Nachsorge bin ich sehr zufrieden gewesen. Alles in allem empfinde ich Dr. Martens als sehr angenehm und kompetent. Die Diagnose und die OP hat er sorgfältig durchgeführt. Das Team um Dr. Martens habe ich als sehr freundlich und auch kompetent empfunden. Die Wartezeit war in meinem Fall jedes mal sehr kurz. Ich würde auf jeden Fall immer wieder zu ihm gehen und kann ich auch weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Karpaltunnel-OP

schnelle Terminvergabe, nettes und hilfsbereites Team in jedem Bereich. Keine langen Wartezeiten. Verständliche Erklärungen bei Fragen (kein Fachchinesisch) In dieser Praxis fühlt man sich in guten Händen. OP voller Erfolg und ruckzuck wieder einsatzbereit. Keine Schmerzen während und nach der OP. Kann die Praxis guten gewissens weiterempfehlen."  Mehr

4,3
4,3
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martens.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein