Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie
Thomasweg 2, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Dr. med. Hans-Carsten Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

Die Gemeinschaftspraxis Arnswald / Braun macht einen tollen Job. Man fühlt sich gut aufgehoben - und ernstgenommen. Auch die Artzhelferinnen machen einen Top-Job

Kompetent, große Berufserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

guter Urologe .....immer kompetent.....noch mehr Zeichen und Erklärungen sind da überhaupt nicht notwendig.
In der Vorstufe war es mal sehr schwierig, überhaupt einen Termin zu bekommen...DA hilft heute bei keinem Arzt mehr, auch noch eine Privatversicherung zu besitzen.....Warum fehlt seit wenigen Jahren so ziemlich alles an Dienstleistern?

dan gehe ich gerne hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

Seit über 25 Jahren aktiv. Herr Braun versteht seit Handwerk.
Terminvereinbarung wegen Corona nur über Mail, aber das stört nicht, den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Alles ging recht fix, bei der Behandlung hat er sich trotzdem Zeit genommen. In der Praxis merkt man, dass ein Rädchen ins andere greift, das sind eingefahrene Prozesse.
All das passiert noch mit einer ordentlichen Prise Humor. Das muss man natürlich abkönnen.
Besser fühlte ich mich selten aufgehoben, und ich habe auch schon 57 Jahre auf dem Buckel.

Freundlich, kompetent, humorvoll, schnell - und sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

Kurzfristige Terminvergabe möglich. Sehr nettes Personal. Arzt sehr professionell,sehr gute, umfassende Beratung und hervorragende Behandlung.
So wünscht man sich einen Arzt des Vertrauens.Danke.

Top Beratung.Schnell und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

Sehr ruhiger netter Arzt, der auch mal ein (privates) Wort spricht.

Jahresscheck Prostata • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

Nachdem ich 2 Wochen Unterleibsschmerzen hatte, der Hausarzt nichts fand, bei einem anderen Urologen erst im Oktober ein Termin möglich war, wandte ich mich an Herrn Dr. Braun. Sofort bekam ich einen Termin für den nächsten Tag und am Tag darauf stand die Diagnose mit Behandlungsplan.
Ich bin unsagbar dankbar für die schnelle, freundliche und komoetente Behandlung.

Top Urologe - wenn nötig, immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

Das Beste was mir mit der Erkrankung passieren konnte, war an diesen Arzt zu geraten. War nie im Leben eine große Artzgängerin aber diese Praxis liebe ich.

Blasenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Braun und seinem Team bedanken.
Ich fühle mich immer kompetent und treffsicher behandelt.
Meine Bewertung bezieht sich auf die Punkte, die für einen kranken Menschen, der gesund werden möchte relevant sind.
Deshalb keine Angabe für z.B. Entertainment im Wartezimmer...
Ich bin Kassenpatient und empfinde die (von dieser Privatpraxis) in Rechnung gestellten Behandlungskosten als fair.

Ein sympathischer, kompetenter Arzt, angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

Diese Bewertung ist meine persönliche Erfahrung und Meinung zu erfolglose Behandlung bei Dr. Braun. Die Termine bekommt man telefonisch relativ schnell, ABER: was mich sehr wundert, man wartet im Eingangsbereich 20 Minuten lang, während telefonisch weitere Termine für Patienten vergeben werden. Das ist ein no go, weil bei meinen beiden Besuchen, mussten ältere Menschen neben der Tür warten und warten, Der Grund meiner Behandlung war die immer wieder zurückkehrende Blasenentzündung. Dr. Braun hat mir jedes mal Antibiotikum verschrieben. Seine Erklärungen waren kurz und unzureichend. Ich wurde nicht so behandelt wie ich es mir gewünscht hätte. Meine Fragen, ob man die Entzündung mit Cranberry Saft oder mit ähnliche Therapy behandeln kann, wurden nicht unterstützt. Ganz im Gegenteil Dr, Braun hat mich davon abgeraten, weil es nichts bringen würde und eine Impfung in meinem Fall sinnvoll wäre. Und so ging es weiter, ich bekam einfach jedes Mal ein neues Antibiotikum. Und ich sollte zur Nachkontrolle kommen, was ich nicht mehr gemacht habe, weil ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt habe, Ich bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, keine Impfung gekauft habe und mir Besuche in die Praxis erspart habe, denn mit alternative Heilmethode Cranberry Säften, Canephron, Cranberry Kapseln etc. nach zwei Tagen habe ich die hartnäckige Entzündung los geworden und ohne Antibiotika. Zusammengefasst: Ich würde nie wieder zu diesem Arzt gehen und auch nicht weiter empfehlen.

Dr. Braun hat mir leider nicht geholfen, mangehalfe Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Carsten Braun Facharzt für Urologie

Bin vor kurzen bei Herrn Dr. Braun mit einer Harnröhrenstriktur im sehr fortgeschrittenen Stadium in Behandlung gewesen. Diese ist Jahre zuvor von einem Hamburger Urologen falsch diagnostiziert bzw. gar nicht richtig untersucht worden und als atone Blase abgetan worden - entsprechend verschlimmerte sich der Zustand, bis zuletzt jedes Wasser lassen eine langwierige und tröpfelnde Tortour war. Dr. Braun hat sofort nach Flow Messung & Ultraschall eine Blasenspiegelung gemacht - mit dem Ergebnis, das die Harnröhre bereits nahezu komplett verschlossen war. Termin im AK Altona zur Schlitzung und seit dem läufts wieder wie es soll. Vielen Dank Herr Dr. Braun.

Top Urologe der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert